Heckscheibenaufkleber

• Welchen Aufkleber findet ihr am besten? 0

1. 12 - Road Runner *meep meep* (0) 0%
    2. 10 - Bulldogge liegend (0) 0%
    3. 11 - Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexico (0) 0%
    4. 8 - Taz Kopf (0) 0%
    5. 9 - Pepe das Stinktier (0) 0%
    6. 6 - Taz (0) 0%
    7. 7 - Garfield (0) 0%
    8. 5 - No fear (die kleinen auf die Seitenscheiben hinten) (0) 0%
    9. 4 - Bulldogge (0) 0%
    10. 3- Taz mit erhobener Faust (0) 0%
    11. 2 - Taz mit No fear (0) 0%
    12. 1 - Wolf mit Tribal (0) 0%

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es meine Sache ist was ich auf mein Auto klebe, trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören ;)

Ich habe hier 12 mögliche Heckscheibenaufkleber und mich würde interessieren, was euch ganz gut gefällt, bzw. was ihr auf eure Autos kleben würdet davon.

Meine Topfavoriten sind ja die ersten sechs aufkleber.. Wer die Wahl hat.... :ups:

Im Anhang die Muster ;)

Danke für eure Meinung!! ;)

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Hi Anette... Sorry auch wenn es unpassend ist, aber ich würde es garnicht machen... Ich denke so wie ich das immer sehe macht das immer die Golf 2 und Opel Astra (98) Fraktion...Wenn dann würde ich den Wagen Folieren lassen, aber nicht so verschnörkeln... Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

MFG MARKUS

• Huhu Markus,

;) Das ist ja das schöne, dass Geschmäcker verschieden sind.
    Auf meine F-Astra (ja, Opel *hihi*) hatte ich die Nofear Augen in silber gehabt und dahinter schwarz foliert.

Ich finde eine so große Heckscheibe sieht sonst so leer aus...

Auf meine Ibiza hab ich nur nen kleinen Aufkleber "Cowgirl an Bord" mit nem Westernreiter nebendran ;)

@361i
    Ja, das wurde mir schon gesagt mit Fischi ;) Thx

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach

• hallo!

aslo meiner meinung nach schliese ich mich den 2 an mir gefällt so was auch nicht!

das machen immer die ATU Tuner!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• *seufz*

Alles klar, dann ist Frau wieder auf sich gestellt.. Also wird's eins der ersten 6...

• wie wäre es mit nen Spruch: K(L)EINE GRAUE MAUS

Meine Frau verweigert sich ;-(

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Erst mal ein herzliches Willkommen! :)

Ich würde mir auch keinen hinten drauf kleben.
    Aber wenn's schon unbedingt einer sein muß, dann bitte keinen, den man auf jedem Auto eines 18 jährigen sieht. Oder wie einer vor mir schon so schön beschrieben hat: Auf dem Parkplatz vom ATU auf jedem 2. Auto...
    Garfield und die Bulldoge gefallen mir persönlich auch nicht.
    Somit kommen eigentlich nur noch 4,7,9-12 in Frage. Mein Favorit wäre aber eindeutig Pepe, Nr 9!
    Den find ich einfach saucool. Sein Charakter in der Serie ist total lustug und das Bild an sich find ich auch gut. :) Und ich hab's noch nie auf einer Heckscheibe gesehen.

• wie wäre es mit ``Vorsicht,frau fährt vor voraus``:D duckundweg:hammer:
    ne im ernst,ich würde mir auch keinen kleber auf die scheibe machen.außer vielleicht octavia-rs.com:P

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• auch von mir ein herzlich willkommen
    (haben ja jetzt alle aufgehört zu sabbern :D ;) )

anyway, muss mich den anderen anschliessen,
    Kleber auf der Heckscheibe ist ein no-go, sorry...

Aber jeder wie er will...persönlich war ich immer ein Fan von
    Taz, dem alten durchgeknallten Tasmanian Devil :D

Roadrunner find ich auch cool, schliesslich wird man ja als
    (Tarnkappen-)Pampers-Bomber-Fahrer des öffteren unterschätzt :finger:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Wir hatten in unserer Clique auch mal die Diskussion nach einem Heckscheibenaufkleber und ich persönlich fand "Heckscheibenaufkleber" am besten... ;)

Ansonsten stimm ich den Vorrednern auch zu und würde eher von einem Aufkleber abraten!

Grüße,
    Ferris

• also aus der auswahl würd ich die dogge nehmen wobeis die noch besser gibt... was man aufs auto klebt muss jeder selber wissen bei mir kommt das rammstein logo drauf... muss halt jeder selber wissen was ihm gefällt...

• Ich schließ mich auch der NO-GO Fraktion an. :D
    Finde das macht irgendwie die gesamte Optik kaputt.

Wenn dann würde ich die 11. nehmen, aber es müsste noch irgend ein guter Spruch drunter.... " Die schnellste Maus" oder so in der Art.

Was für eine Farbe soll dein RS den haben!? Was bestimmt auch gut aussehen würde, auch wenns vielleicht etwas ... :worry2:
    Auf einem schwarzen RS ein riesen Playboybunny in weiß^^

Aber ich glaub die Idee mit deinem Tattoo ist die beste, vorallem wenn dir das selbst ausgedacht, bzw. entworfen hast. Dann hast so ne Art "Verbindung" zu deinem Auto :P

• Lass dich net abbringen von deren Meinung.
    Wenn du es schön findest einen Kleber hinten rein zu hängen, mach es!
    Bei mir kommt 2010 auch einer rein! Ein fast eigen designtes RS.

Das Tattoo würde passen, must halt aber erst mal schauen, wie es unschattiert dann halt aussieht.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• danke für die vielen antworte ! :)

Ja, unter Speedy würde drunter kommen "die schnellste Maus von Götzenhain" und bei Taz oder der dogge z.B. "vorsicht bissig".

Playboy ist net so mein fall ganz ehrlich. Ach nebenbei:
    Er wird race blau, also wird der Aufkleber silber werden ;)

Pepe find ich ja echt süß. Is mal was neues, klar, aber womit assoziiert man ein Stinktier, wenn man Pepe nicht kennt? :D

Ich glaub ich design mir dann auch nochmal was neues und hoffe, dass Fischi (unbekannterweise immernoch) mir bei der Umsetzung helfen kann :embarrassed:

• Hallo Lady,

also ich hab nen kleinen DM unter der Heckscheibe und meinen "Kind an Bord" auf der Ecke - aber deine Ideen :angry:
    Aber Geschmäcker....

• Wenn dann würde ich von den Möglichkeiten den Road Runner nehmen...

Fährst ja auch ein schnelles Auto ;)

V/RS TDI Combi Candy White:drivel:

• hallo..

also ich kann dir einen aufkleber nach wunsch anfertigen wenn du willst... :D

hier ma der RS wo ich noch den road runner drauf hatte... :D

• Hallo Fischi!

Mensch, das ist ja klasse! :embarrassed:

Der Road Runner sieht 100 mal besser aus, als den den ich gefunden hab... Allerdings läuft deiner nicht, aber sowas könnte man hinbekommen, oder?

Ich muss jetzt erstmal abwarten was mit dem Auto ist... Ansonsten ist eh alles umsonst... :worry:

• was ist denn mit deinem auto?;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ja ich hab ein paar verschiedene road runner zur auswahl... der koyote hätt ich auch noch... :D

• Zitat von Mane/RS-10;74535

was ist denn mit deinem auto?;)

Also, gibt keinen RS.. Entweder nen normalen Octavia Kombi in schwarz oder ne cappucinofarbene Limo..

Zitat von Fischi;74588

ja ich hab ein paar verschiedene road runner zur auswahl... der koyote hätt ich auch noch... :D

Klasse! :) Koyote und Road Runner bei der Jagd wäre auch cool ;)
    Aber angenommen es wird der cappucinofarbene (kann mir die Farbe noch nicht richtig vorstellen), welche Farbe Heckscheibenaufkleber nimmt man denn dann? Silber will dann glaub ich nicht mehr so richtig passen, oder? :ups:

• hauptsache ein skoda;)
    warum keinen RS?8)

• @Mane/RS-10:

kann ich mir momentan nicht leisten... :worry2:

• Brauchst nicht :worry2: machen. Finde ich gut wenn man endlich mal erkennt dass ein auto nicht alles ist.
    Lieber normal leben können und ein günstigeres auto als dicke räder und keinen cent übrig zum ausgeben.

Persönlich würde ich nie schulden machen für ein auto.

LG aus Leverkusen, Mike

• @lady...
    wie der mike schon geschrieben hat,es ist gut das man nicht über sein budget springt.fürs auto schulden machen ist nicht das gelbe vom ei.
    weniger kann oft mehr sein;)

• Hey, da muss ich mich den beiden anschließen. Ein Auto ist nicht alles, hatte das Problem bzw. eher die Entscheidungsqual auch...

Wollte mir erst einen 330d E91 holen, aber fast 500€ für die Steuer. Ne ne, soviel war mir das Auto dann auch nicht Wert. Naja und da habe ich mal auf meine Freundin gehört und mir meinen eigentlichen Traum erfüllt und nicht auf meine Fantasien gehört.

Also würde die Farbe von der Limosine ist nicht schlecht. Aber ein schwarzer Kombi ist auch geil =) Da kann man einiges machen...

such dir schnell mal zwei Bilder heraus.

Hier ein schwarzer dezent gemachter Combi, aus einem anderen Forum. Leider habe ich nur das Bild schnell im Internet gefunden... Da ich nicht daheim bin, habe ich leider kein Bild auf meine Festplatte.

Und hier noch ein Combi in der anderen Farbe, leider gibt es kein Stufenheck. Was etwas gemacht ist.

PS: Der Spruch mit Götzenhain ist echt gut =)

• Das erste Bild kann ich leider nicht sehen.. Wird mir nur als rotes Kreuz angezeigt...

Also auf deinem Bild sieht das cappu ganz gut aus, aber im Original (hab ihn ja gesehen am Dienstag) sieht es so opa-gold-metallic aus...
    Also aller wahrscheinlichkeit krieg ich morgen den schwarzen Kombi. Dann gehen noch 500 € für die Reifen weg,
    dann spare ich ne Zeitlang für die Komplettfolierung ab B-Säule und DANN kommt der Heckscheibenaufkleber drauf ;)

Den Spruch "Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto: FINGER WEG" find ich auch klasse, aber das fordert glaub ich eher auf... Jeder sagt mir zudem, dass mir das Navi geklaut wird (ist das nicht mitversichert in der Vollkasko?) :worry:
    Aber in der Bonsen-Gegend in der mein Auto steht würden glaub ich erst andere geknackt werden :D
    (Als Beispiel: Bei uns gegenüber wohnt ein Bundesliga-Fußballer. Dessen Sohn (?) is zwei Jahre jünger als ich (BJ 1988 ) und fährt die ganz große Kiste von Audi.... Ich glaub ich geh mal rüber und frag, ob die mich adoptieren und ich als Willkommensgeschenk nen RS bekomme :D

• Ja das stimmt, die Farbe hat wirklich etwas von so einem ausgebleichten Rentner Auto :ups:

Schwarz ist da wirklich die bessere Wahl. In was für einer Farbe willst dein Auto folieren? Bzw. kennst einen in der Gegend der das wirklich gut kann?

So habe dir jetzt mal ein paar Bilder von meiner Festplatte hochgeladen. Sind alles samt dezente Autos :embarrassed:

Was hast du den für deinen schwarzen Combi gezahlt und was hat er alles an Bord!? Gerne auch per PN.

Und was für Reifen willst dir für 500€ holen!? Winterreifen?

Achso, ja das Navi ist mitversichert. Bei meiner habe ich z.B. 3000€ Versicherung auf alle Sonderausstattungen. Allerdings lohnt das meist nicht, da der Eigenanteil meist zu hoch ist.

Hmm gut, aber der Sohn von dem Kerl wird warscheinlich nie in seinem Leben lernen mit Geld umzugehen... Dann lieber normal Leben und sich auch das ein oder andere leisten können, als alles in den Ar.... geschoben zu bekommen... :P

• So, nochmal zurück zum eigentlichen Thema...

Ich glaub ich werde mir das hier drauf machen :P

• Zitat von nest88;79928

:thumpdown::thumpdown::thumpdown::thumpdown: nee lass die aufkleber weg

Warum denn?? Das Auto sieht nicht im geringsten Sportlich aus und hat auch keine Leistung, wieso also auf nen Aufkleber verzichten? Ich finde bei dem stört das die Optik net....

• so, jetzt komme ich dann auch mal mit meiner Meinung daher.

Wenn es denn unbedingt ein Aufkleber sein soll, dann würde ich den Pepe nehmen. Der ist absolut cool und bewegt sich von nichts aus der Ruhe bringend hinter seinem "Opfer" her.

Da Du ja dann keinen "raser" RS hast, passt er dann besser zu deinem Auto. Finde ich jedenfalls:peace:

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• Zitat von LadyWolverine;79929

Warum denn?? Das Auto sieht nicht im geringsten Sportlich aus und hat auch keine Leistung, wieso also auf nen Aufkleber verzichten? Ich finde bei dem stört das die Optik net....

seit wann hat ein aufkleber was mit sportlichkeit zu tun :) ???
    ich würde ihn weg lassen -> stört einfach immer die optik und so ein tribal finde ich dazu noch viel schlimmer dazu kommt das die sicht nach hinten enorm eingeschränkt wird

• ganz meiner Meinung, am besten garkeinen Aufkleber drauf.
    Und erstrecht kein Tribal, die Leutz, die sowas auf dem Auto haben, sind irgendwie ....

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P