Paula's Polar FIS+ Adv steht zum Verkauf

• Paar Leute kennen meinen RS ja, aber

-So ist wieder was neues Passiert.......
    Gestern nacht hat ein Polo mich nicht auf der Autobahn gesehen, also glatt übersehen, war aber der einzige auf der autobahn. Ist 150m vor mit 80km/h auf die linke bahn. Trotz Vollbremsen hat es nicht gereicht und ich hatte die wahl, hinten rein oder links noch vorbei. Bin links im Grünschreifen lang, dabei die Leitplanke erwischt und mit dem rechten Spiegel den Spiegel vom POLO erwischt. Dann ging es ins ausbrechen und habe noch die rechte Leitplanke mit genommen.

So ist mein RS jetzt einen Streifen RS, Auf beiden seiten hat es mich dann von Vorne bis hinten erwischt.... Vllt nach 14 Monaten das AUS für den RS.....:cry::cry:

Warten wir das Gutachten ab..... :grumble:

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

13 Mal editiert, zuletzt von Sgt.Paula ()

• Ach Du schei..... :cry: 1. sei froh das Dir u. dem anderen Vog... nicht´s passiert ist, schade um Deinen RS aber wie gesagt... Glück im Unglück !!

Ist die Schuldfrage denn klar....:dontknow: Was hatte denn Dein RS auf der Uhr ??

LG

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Das wichtigste ist immer das keiner verletzt wurde.
    Es sagt sich leicht, aber sei nicht traurig wegen dem RS - Blech ist ersetzbar.

Also Kopf hoch!

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Stehen die 100% Polo denn schon fest, oder hoffst Du das bloß?

Wie schnell warste denn ??

LG

MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Polizei sagt das....War da und die aussagen von mir und dem Polo fahrer sagen das, weil wir das gleiche gesagt haben und er es auch zugegeben hat....

• Na denn... !

LG

• ach du armer!
    ist er total schaden oder kann man ihn noch rep?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ich glaube wenn beide Seite im A.. dann ist er bistimmt Schrott ;(

Naja, wie schon gesagt.. hauptsache gesund und die Schuldfage ist geklärt und dann ist doch ein neuer schnell bestellt ? ;)

LG

• Du arme Sau,mein beileid.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Wie andere schon gesagt haben, sei froh, dass es nur Blechschaden is, auch wenn der ärgerlich genug is.

Wie schnell warst du...??? Seine Versicherung wird sicher versuchen, dir wegen "zu schnell" ne Mitschuld aufzubrummen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• es war vorher ein LKW auf der linken Spur der die Drei Fahrzeuge (LKW, POLO, Transporter) überholt hat, als sie auf die autobahn aufgefahren sind....Und da ich mir gedacht habe die gehen gleich an den LKW vorbei, was sie aber nicht gemacht haben.
    Hatte ich kein gas gegeben, aber der Polo ist dann raus, als ich was neben dem Transporter war. Dann hatte auch die vollbremsung nicht mehr gewirkt.....und BUM

• Beileid, wie die anderen aber schon sagten: HAuptsache dir und keinen anderen ist was passiert.

Interessant wären aber mal Bilder.....

• Auch mein Beileid, leider bringt das Schimpfen über die Trottel gar nix.
    Aber Hut ab, gut reagiert! Hast du für uns zwei, drei Bildle wie ein RS mit seitlichen Rallystreifn aussieht?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• weis zwar nicht was das hier alles mit den Opelfahrern an der nächsten ampel zu tun hat.

aber troztdem mein beileid Sgt. sei froh das dir nix passiert ist. :)

• So meiner wird repariert, Dann werde ich weitersehen.

Habe vor ihn zu verkaufen. Nun ist nur die Frage. Komplett orignal oder
    vllt möchte Ihn ja jemand erwerben, wäre dann mit KW Fahrwerk, Lackierten Grills, schwarzen frontscheinwerfern, leicht lasierte Rückleuchten, getönte scheiben und H&R Stabis. Steuergerät optimierung.

Könnt mir ja bescheid sagen.

• Hallo Sgt.Paula.
    Zuerst mein Mitgefühl für den zerstörten RS.
    Auch wenn viele Emotionen in Deinem RS stecken ist er doch weiter nichts als Blech, und Blech kann man ersetzen.

So, und jetzt zur Leichenfledderei:
    Hast Du ein Navi eingebaut? ich suche eines.....

Gruß
    JUAM

• hallo scheinwerfer wären interesant!
    könntest mal ein bild posten!

hier meine email adresse!
    patrik-koller@web.de

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wird der neue Wagen bei Verkauf des Unfallers wieder ein RS?

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• So an meinem RS ist bisschen wieder was passiert. Auto hat ein neues Aussehen von aussen, alles Matt....Ausserdem wurde ich noch "gepfeffert.com". Wer die Firma kennt weiß was ich meine....

• ja,das heißt das sie sinnlos in die tiefe gehen/bauen.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Wie geht das das man ein KW/H&R noch tiefer umbaut? Schneiden die das Gewnde weiter oder was?

btw: Geht beim RS überhaupt so extrem tief? Die dicke Antriebswelle ist ja selbst bei 32,5cm Radmitte<->Kotflügelkante sehr nah am Rahmen.

• Auch von mir mein herzliches Beileid. Aber wie die anderen schon sagten bringst nichts, sich über den anderen aufzuregen...

Er hat ja es zum Glück selbst zugegeben, dass er Schuld war und wenn das die Polizei ins Protokol schreibt, kann auch die andere Versicherung nichts mehr machen (lt. meines Wissenstandes)...!

Wieso holst du dir nen neuen? Ist der so sehr zum Schrottwagen mutiert? Wär doch viel zu Schade, die ganze Arbeit und das Geld was du reingesteckt hast, in den Wind zu schießen.

Andere Möglichkeit wär ja nur noch, das Fahrwerk und alle anderen Teile raus, Originale rein und beim neuen das Tuning verbauen. Wenn du dich zum Neukauf entscheiden solltest.

Falls du statt dessen lieber das Tuning in Einzelteilen verkaufen willst, dann sag im Forum bitte Bescheid...

Lange Rede und vielleicht ein Bissl Sinn:

Nochmals Herzliches Beileid...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Hopeman
    ich kann grad deinen beitrag nicht ganz nachvollziehen!

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;98146

Hopeman
    ich kann grad deinen beitrag nicht ganz nachvollziehen!

Ich auch nicht :dontknow::dontknow:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von solly0815;98147

Ich auch nicht :dontknow::dontknow:

Ich schon... :D

(1) Hab nur mein Beileid ausgedrückt wie jeder andere auch hier im Thread.

(2) dann sagte ich, dass er von der gegn. Versicherung nichts zu befürchten hat, da der andere ja die Schuld auf sich genommen hatte!
    Man errinnere sich, das jemand anderes (Wurmi) aus dem Forum ihn auf Seite 1 vor der gegn Versicherung gewarnt hatte.

(3) Schrieb der Sgt., dass er sich lieber nen neuen holen möchte anstatt den anderen zu reparieren und weiter zu fahren. Dieses hatte ich kommentiert mit:
    (3.1.) Warum?
    (3.2.) Tuningteile vom Unfall-RS an den neuen RS zu bauen (beim wie beschrieben Neukauf)
    (3.3.) Die Bitte, falls Tuningteile nicht mehr benötigt werden, eine Anfrage an Forumsmitglieder zu stellen, für evtl Kauf.

(4.) Nochmaliges Beileidgequatsche

Wo waren da jetzt die Probleme beim Lesen und Verstehen? :angry:

:angry: !!! WAHNSINN !!! :angry:

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Dann lies dir mal den letzten Beitrag von sgt.paula durch und verlgeich das Datum von dem Beitrag wo er noch das Auto verkaufen wollte. ;)

• Verdammt, da war ja was... gut, dann will ich mal nichts gesagt haben.... :angry::hammer::angry:

• Das tut mir echt leid für dich. Immer sau doof so etwas. Alles Gute dem Skoda und zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

Octavia RS Kombi TDI DSG (5E5 FL) - Rallye-Grün Metallic

• geil sieht er aus...muss es gleich hier nochmal los werden

Zitat:Wie geht das das man ein KW/H&R noch tiefer umbaut? Schneiden die das Gewinde weiter oder was?

vielleicht hatt er ja auch was Luftiges bekommen um mehr Tiefe zu erreichen.....

geile Farbe und die Felgen sind natürlich auch sehr lecker:peace::peace:

weiter so und mehr Bilder bitte

LG Björn

• ich glaub ich steh im wald!regnen tut es ja schon;)
    wir sind schon ein lustiger haufen?:D

• Sgt.Paula:

Was wurde denn von gepfeffert verändert? :D

Pics bitte!

Danke und Grüße

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• fahrwerk und felgen...für das fahrwerk gibt es paar tricks....
    der stern bleibt sage ich gleich.....

eingetragene tieferlegung vorne 315mm und hinten 300mm von radmitte bis unterseite kotflügel...

• Das kW ist nur so gut,wie es in der Serie ausgeliefert wird.welchen anbstand hast du radmitte unterkante Blech.

• Wie Schnell wahrst du????
    Schuld ist zwar definitiv der Nie indennRückspiegelkukaufAutobahnpenneinervonMillionen Trottel.
    ABER Fakt ist auf Deutschen Autobahnen gilt eine Richtgeschwindigkeit von 130km/h. Es ist möglich das Die Versicherung sich Quer stellt wenn du schneller warst.
    Die Versicherung darf das.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Oh ich idiot:hammer: der Thread is ja schon Asbach. wer lessen kann ist klar im Vorteil:D

Der RS ist Verkauft :cry: