Paula's Polar FIS+ Adv steht zum Verkauf
-
-
Jetzt habe ich 315mm vorne und 310mm hinten....
habe ja nur 15mm federn bekommen, der rest wird anders gemacht.... -
Habe mal paar bilder....
-
Noch ein paar....
-
Hammer !!!!!!!!!!!!
Die Tiefe ist zwar nicht meins, aber ansonsten Lecker lecker der Karren
Die Innenausstattung ist aus einem ...?????????? :dontknow:
Seitenschutzleisten entfernt ? -
Ja seitenschutzleisten weg und Innenausstattung aus einem Passat 3C Highline.
Tiefe soll noch so 15mm runter vorne.Aber trotzdem danke für das nette Komentar.
-
Nochmal 15mm ?? :dontknow: :mulmig2: ==>Sprachlos==< :big eye:
Die Innenausstattung passt auch Plug & Play ? Oder waren umbauten notwendig ?
Ist bei dir die Untere Motorraumverkleidung ab ?? -
Ja nochmal 15mm, könnte aber auch die restlichen 25mm runter.
Nein Motorabdeckung ist noch dran, passt ja alles....
Es waren umbau maßnahmen notwendig, von elektrisch auf manual und auf die Schienen von Skoda anpassen....
-
Aber die Abdeckung schleift doch NUR, oder ? :dontknow: Neues Gewinde FW geplant ?
Geile Aussattung
Sieht man selten in so einem Auto.
-
Warum neues GW, ist mit meinen umgebauten KW möglich noch.
Ich kenne keinen weiteren der Passat sitze fährt...
-
Danke für die Antworten
Ich meinte mit der Ausstattung: Die sieht man SO in der Kombination wie sie ist, auch selten. egal ob Passat/Golf etc. und im O2 eben NUR 1mal
-
Hut ab!
Echt ne geile Karre die du da gezaubert hast, die Tiefe ist schon echt oho, für meinen Geschmack schon zuviel aber ich muss auch 2 Kids durch die Gegend fahren!
Innenaustattung auch super, würde nur die Seitenleisten der Türen usw. noch wie Frontconsole ändern, sprich Carbonoptik und evtl. hinten die Scheiben noch ein bissl tönen lassen!
Okay und die "M" Embleme würde ich auf den Scheiterhaufen schmeißen
greetz sonny
-
Du hast doch auch schwarze Scheinwerfer drin!
Kannst du bitte mal ein Bild von deiner Vorderansicht posten?
-
Schwarze Rückleuchten wären cool;)
Wie Geil ich den Hocker finde hab ich dir ja aufm:) Treffen schon Kundgetan.
-
So ein Bild von der Front.
Ich fahre auch ein kind durch die Gegend und der schläft immer ein wenn er mitfährt. Dem stört das nicht....
Bei den Emblemen, naja vllt durch AMG getauscht....
-
So mein Termin war heute nicht so postiv, da muss ich erstmal heute abend telefonieren.
-
Was für ein Termin ? :dontknow:
-
Meine Kotflügel sollten gemacht werden, damit ich noch tiefer kann und neue spurplatten vorne rauf passen.
-
Ach soooooooooo :peace: Dann wirds halt ein anderes mal
ist doch nicht so schlimm.
-
Wirst leider keine Bilder geben, nicht dieses jahr mehr....
Es gab problem in Bayern mit meinem Auto... Nun muss ich erstmal gucken was mit meiner Vorderachse ist....Ob die in der mitte sitz....
Vllt nächstes jahr im Sommer, jetzt bleibt der RS in der garage...bis dahin....Vllt wird er sogar abgemeldet....Aber die neuen plänen sind schon in Planung und auch abgesprochen....wenn es mit der vorderachse klappt....
Die hinfahrt und Rückfahrt von Bayern war diesesmal der Horror, bin froh das ich zu Hause bin....
mfg dirk
-
und was hattest den für Probleme?;)
-
Hey Dirk, was war denn los ????? :dontknow::dontknow:
-
Keine Ahnung was auf einmal passiert war, Montag Nacht um 1uhr ab Berlin passiert es....nur das auf einmal vorne rechts im Radkasten bei der schürze ein blech im weg des reifens war....
Dazu kam denn noch das Mittwoch das selbe auf der linken seite passierte, ohne eine vorwarnung.....
Leider sehen die reifen jetzt (bisschen) mitgenommen aus. -
war er bissel zu tief;)
-
nein...
Vllt hängen ganz andere sachen daran....wie das Var.1 nicht mit rennfedern für diese tiefe ausgelegt ist.
Ist trotz der tiefe, trotzdem weich -
OH Mann , da ist mal wieder richtig :shit: :blush: Und das ganze wird dich wahrscheinlich auch noch einwenig Geld kosten ...
-
es gibt einfach grenzen bei jeden bauteil was damit dran hängt, wenn das auto so tief ist.das kann man nicht wegreden.
wenn ein auto so tief ist,muß man die anlenkpunkte u.die aufhängung der querlenker ändern,damit spurstange,querlenker u.die welle wieder gerade stehen.vielleicht gibt es jemand der auf unibal umbaut,denn somit wären deine bauteile wieder gerade.das ist aber im strassenverkehr nicht zulässig.(nur auf einer rennstrecke)
von daher ist das fahren in deiner tiefe nicht gesund.da kannst du schreiben was du möchtest,da belügts du dich selber an:shakehand:;):P -
nix jetzt gegen Dirks RS, aber ich fahr gut und gern 3 cm tiefer als er. und bei mir gehts auch. da schleifft nix, da steht nichts irgendwo an...
Dirk hat sich meinen diese Woche ja mal live angesehen.
sein Problem ist wirklich das weiche KW Fahrwerk. weil der in seiner Höhe noch zu viel federt ... -
Meiner bekommt in den nächsten wochen ein neues fahrwerk, liegt schon seid zwei jahren bei mir auf dem dachboden und hat nur 120km runter....
Soll ein Sportfahrwerk sein.... -
Also denke das wenn das Originale Fahrwerk im Winter reinkommt, das er denn nächstes Jahr verkauft wird, im Frühjahr.
Vllt kommt denn der RS FL Combi TDI....oder S II Combi TDI, möchte es ja gerne über mein Autohaus laufen lassen.Wenn jemand meinen RS haben möchte, soll er mir bescheid geben...
RS Combi TFSI
BJ 08/08
59000km (60000km Inspektion wird noch gemacht)
Original Fahrwerk und Felgen mit Winterreifen
Heckwischer mit Motor kann ich wieder montieren fals erwünscht (wird dann auch wieder einprogrammiert)
Unfall 10/09 wurde in der Fachwerkstatt repariertTuning:
Passat 3C Sitze in Schwarz/Weiß Komplettleder mit Sitzheizung vorne
Zenec 2010
Blenden in Carbon Optik
Komplett Folierung in Grau Matt
FL Rückleuchten
Grills in originaler Wagenfarbe lackiert
US Stand- und Tagfahrlicht
20" Felgen ohne reifen (wenn gewünscht)
KW Gewinde Var.1 (wird gegen das Originale Fahrwerk getauscht)18000 Euro
16000 Euro (ohne Passatsitze und Zenec 2010, dafür mit orignalem Radio und Sitzen)
-
was ist denn hier los?:(;)
-
was soll hier denn los sein,
-
Was soll jetzt das für ein :shit: Beitrag sein?!:grumble:
-
Was meinst du denn?
-
Da war kurzzeitig ein Schuhverkaufthread in deinem Thread. Wurde aber wohl schon von nem Admin gelöscht.
Und Mane meinte wohl mit " Was denn hier los" warum du dein Auto verkaufst -
Zitat von Sgt.Paula;110770
Was meinst du denn?
so wie Woife schon geschrieben hat war vorher ein komischer Beitrag drinnen der mittlwerweile gelöscht wurde. -
Ick hab nix gelöscht...vielleicht war es ja Katja oder Jan...oder Joschi...oder Pädy
-
ein Schuhverkaufs-Thread??
:lauthals::lauthals:
-
ja so
check this out dc shoes und was weiß ich noch was mit haufenweise links.
Joschi könnt ihn gelöscht haben der war zu der Zeit grad online.
War irgendein neuer User und desen erster Beitrag war es. Total crazy auf jedenfall -
Zitat von Woife;110834
War irgendein neuer User und desen erster Beitrag war es. Total crazy auf jedenfallKannst dich an den Namen erinnern...??? Der fliegt sofort raus :baller: