Foto Sammelthread Kalenderaktion 2010

• Hier der Fotosammelthread für die Kalenderaktion 2010:

Zum Thread Selber:

Es werden nur FOTOS gepostet
    Keine Komentare oder Sonstiges
    KEIN SPAM

Infos gibts im dazugehörigen Thread:
    http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=4980

Zu den Fotos für die Kalenderaktion:

-Keine Wiesenfotos
    -Der Octavia MUSS im Vordergrund stehen
    -Die Fotos brauchen eine entsprechend hohe Auflösung für entsprechende Ergebnisse beim Druck
    -Nachbearbeiten erlaubt jedoch in einem bestimmten Rahmen (keine Veränderungen am Wagen oder Hintergrund)
    -Jeder darf nur 1 Foto posten jedes weiter zählt nicht dieses ist festgelegt und darf NICHT geändert werden!

Ich Starte mal mit meiner Auswahl als Anstoß:

• das is ja hoffentlich kein wiesenbild ;)

[Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

• so hier ist mal eins von meinem

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Beni04;64366

-Jeder darf nur 1 Foto posten jedes weiter zählt nicht dieses ist festgelegt und darf NICHT geändert werden!

Aber lass mal....ich hatte auch erst schön 5 Foto´s gepostet :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• meiner

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• So dann ein Bildchen von meinem.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Die Auflösung wäre bei Nachfrage bestimmt auch besser...

MFG MARKUS

• Hier noch ein Pic von meinem.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• @ Wurmi:

Bitte ein andere Foto auswählen

A.) ein Wiesenfoto
    B.) dein RS steht NICHT im Vordergrund

@ Luftpumpe:

Bitte nur ein Foto einstellen also bitte entscheiden!!

wenn die Fotos so wie bei Rampace ist ist die vollkommen ok!

Sind ja schon einige tolle sachen dabei denke mal da kann man schon einiges mit machen!

Postet fleiíg weiter und haltet euch BITTE an die Regeln um ein gutes Ergebnis zu erziehlen!!

Grüße

• Dann versuch ich auch mal mein Glück mit meinem eingeschneitem RS.

Habe Bild geändert und Nummerschild wieder sichtbar gemacht.
    Warum sollte es auch keiner sehen dürfen. Bin Polizeilich nicht bekannt.

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• @ all: Bitte-bitte an alle die ihre NR-Schilder wegmachen: Nit mit Knall Weiss machen! Sticht total heraus. RScombi hats z.b. recht schick gemacht. Wagenfarbe oder was halt zum bild passt oder halt ein grau nehmen.

@topic: echt schicke bilder dabei. respekt.
    @admins: wusst nicht, ob in den thread oder den themen, ggf. verschieben.

Gruß Stefan
    --------------------------------------
    1x 1Z55S5 in schwarz.
    Bestellt: 02.09.2009
    Abgeholt: 19.12.2009

• Jo sind schon ein paar schicke Bilder dabei.

Toll wären auch noch Fotos die dann ein bisschen die Jahrerszeit zeigen, wie z.B den eingeschneiten RS vom HendrikBerns oder die Limo vom Gin FizZz im Herbstsonnenuntergang. ;)

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Dann auch eins von mir.

Grüsse OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• warum keine Wiesenbilder??? wegen Grünstich??? Habe den bei meinen Leinwandbild u Poster bemerkt!!! :-(((

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Mach ich doch mit.

Gruß Pit:peace:

Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:

ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

• Dann ich auch mal...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Ich will ja nich meckern oder rumspamen oder so und wegen mir kann man den beitrag auch wieder löschen... ABER mindestens die hälfte von den fotos zeigt "NUR" das auto, ich mein wenn ich mir nen kalender hinhängen will dann sollte es doch mehr abwechslung sein als teilweise nur das nummernschild.. also nich das sich jemand aufn schlips getreten fühlt aber ich find einfach es sollt en bissl SCHÖNER hintergrund dabei sein (und nichn parkplatz oder schotter oder so)

Ihr habt doch bestimmt alle gaaaanz tolle fotos auf lager ;) also los jetz, her damit ;)

[Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

• Zitat von Gin_FizZz;65140

Ich will ja nich meckern oder rumspamen oder so und wegen mir kann man den beitrag auch wieder löschen... ABER mindestens die hälfte von den fotos zeigt "NUR" das auto, ich mein wenn ich mir nen kalender hinhängen will dann sollte es doch mehr abwechslung sein als teilweise nur das nummernschild.. also nich das sich jemand aufn schlips getreten fühlt aber ich find einfach es sollt en bissl SCHÖNER hintergrund dabei sein (und nichn parkplatz oder schotter oder so)

Ihr habt doch bestimmt alle gaaaanz tolle fotos auf lager ;) also los jetz, her damit ;)

absolut zustimm! es gibt 3-4 wirklich gute fotos die ich mir fürn kalender vorstellen kann, aber mehr auch nicht. sonst kann ich auch zum gebrauchtwagenhändler gehen und da ein paar fotos machen. so, jetzt bitte gedanken machen und dann unsere beiden posts löschen nachdem!! man sich gedanken gemacht ;)

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Wassn nu...??? Keiner mehr schöne Bilder...???

Am Besten wären die Bilder so wie sie Race Blue gemacht hat...find ich für nen Kalender absolut passend :)

Wenn mer uns beeilen, krieg mer zu 2010 noch welche ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• So das ist mein Wochenendspaßhabenauto !

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Hier mal ein Foto von mir, wurde bei einer alten Bundeswehrradarstation aufgenommen. (Originalgröße: 3648 x 2736)

Octavia 2 V/RS TDI 2.0 --- Corrida rot

Sommer: 18" Borbet XL graphit / Winter: 18" Zenith Quarzgrau pulverbeschichtet

Chiptuning 205 PS, H&R Federn 35mm, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung