Foto Sammelthread Kalenderaktion 2010

• So nun mal was neues von mir

die meisten Fotos liefern ned das gewünscht Ergebins... Das heißt:
    -zu dunkel
    -schlechter Kontrast
    -schlechte Auflösung

habe jetzt mit einigen Onlineanbietern geredet und verhandelt
    ein endgültiges Ergebnis konnte aber niemand nenne da jeder sagte die meisten fotos sind zu schlecht

einer hätte ihn mit nacharbeit angeboten jedoch dann für ca 40€ pro stück was unrentabel ist...

also wenn die Fotos von der Qualität so schlecht sind wird das mit dem Kalender nix
    sorry

Grüße

• so nun sende ich auch mal ein Foto, vielleicht kann man es ja verwenden

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Wenn gewünscht liefere ich meine Bilder auch in sehr hoher Auflösung . Eine 10 Megapixel Spiegelreflexcam macht bekannlich nicht Aufnahmen in einer Auflösung von 800x600 !
    MfG Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Vielleicht eher sowas??Oder ist meins auch zu dunkel??

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• mclouds foto ohne hauswand im hintergrund und wir hätten wieder nen geiles foto 8)

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• wird hier einfach so frei nach schnauze entschieden welche bilder drauf kommen. oda wird da nen kremium gewählt wo dann die bilder wählt oda wie?

• Wenn ich dran denk stell ich mal mein Lieblingsbild von meinem rein, ist allerdings n blauer Serien RS.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• last-knight
    was soll das heißen es ist nur ein blauer?es ist eine zeitlos schöne farbe;):D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Hollyday61;70247

Wenn gewünscht liefere ich meine Bilder auch in sehr hoher Auflösung . Eine 10 Megapixel Spiegelreflexcam macht bekannlich nicht Aufnahmen in einer Auflösung von 800x600 !
    MfG Holger

Es haben doch gewiss die meisten ihre Bilder verkleinert um sie hier rein zu stellen. Original sind die Billder bestimmt größer von der Auflösung.
    Also mein Bild mit dem RS im Schnee hab ich mit 2,57MB und einer Auflösung von 3072x2304.

Als etwas größer als hier eingestellt.

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Hier mal eines was mir gefällt. :)
    (natürlich verkleinert...)

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• Zitat von rs-basti;72244

Hätte auch eins....

DAS ist ein kalenderfoto!! mehr davon!!!

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Ich häng mal mein Lieblingsbild an.

Achtung es ist unkomprimiert, weil man ja große Bilder braucht!

http://dofff.de/Pix/Octavia/IMG_1247.jpg

Bei bedarf kann ich auch noch nach anderen Bildern schauen!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Vielleicht sollte man die Gelegenheit nutzen und alle aufrufen über`n Sommer aktuelle und anständig arrangierte Fotos zu schießen, um dann ab Oktober eine Bestellung für 2011 in die Wege zu leiten.:weisbier:

Gruß

Tom

• Da das ganze hier etwas eingeschlafen ist, möchte ich den Thread wieder wecken und noch ein Winterbildchen einstellen...:peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Hier mal mein Baby. Ist relativ "einfach" aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder andern.

Die Größe kann bei Bedarf/Wunsch noch angepasst werden.

Marco

• Zitat von mcloud;70158

Finde das ganz nett...

Hi mcloud!
    Welche Abgasanlage hast Du denn da drunter und Wlche Felgen...sieht ziemlich fett aus...

Greez
    Mario

TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

• würde mich interesieren

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr