Australischer Octavia RS-P

• Hat was aber so ganz gefällt er mir nicht. Der Grill ist nett, aber die Zenith Felgen gehen bissl unter (in ganz schwarz). Das Problem hab ich auch.

Eine Spoilerlippe gehört dringend dran die weisse Kante von unten der Stossstange sieht fürchterlich aus.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ich find die Waben im Grill ganz schick :embarrassed:

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Auf jeden Fall hat der auch die BMC Carbonairbox verbaut ;) .

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Bis auf die Verstrebungen im Kofferraum (HABEN WILL:embarrassed: )

Mein Cousin wohnt in Australien, mal schauen was der mir so bersorgen kann???

MFG MARKUS

• jo, sieht ja ganz schick aus, aber hier im forum gibt´s RS die mehr hermachen...^^

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Ich finde den in weiß ganz gut, aber....

-die schwarzen Felgen (Original) geht gar nicht
    -der Wabengrill ist OK
    -die Streben im Kofferraum zu übertrieben

-die Bremse, der Hammer

Grützi:finger:

Umbau: SKN Stufe 1 :p,H&R Tieferlegungsfedern 50mm, K&N Tauschfilter, Winterreifen Semperit Speed Grip auf A3 Alufelgen, Hiir Sprachmodul, MAC Endstufe mit Kicker Kiste, Heckklappe gecleant8), Fußstütze vom Cupra, Dachspoiler Skoda Sport

• Der hat sogar grünes Standlicht Birnle drin.:finger:

cn2600

so schreibt man Grüezi

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• hmmm...also wenn ich mir schon nen combi kaufe, dann sicher nicht zum so nen :shit: grünen Käfig hinten hin zu bauen.
    Ansonsten ist er sehr schick....;)

• Ist ja alles nur so ein Projekt, wo manches probiert wird, was wohl nicht in Serie ginge.

Finde aber cool, dass Skoda da rumexperimentiert anstatt einfach nur die Serie durchlaufen zu lassen.

Naja und die Bremsen sind natürlich der Hammer. Die Kofferraumverstrebungen hingegen würde ich auch nicht haben wollen.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Also die Domstrebe würd ich doch glatt auch einbauen ;)

Tolles Projekt, aber so ein Käfig gehört nicht in einen Kombi ^^

Der Grill ? Warum nicht, hab mich schon lange gefragt, warums den ned zu Kaufen gibt.
    Würde der eigentlich auch beim ''Vorfacelift'' passen ?

gruss ;)

• Wenn einer nach Australien geht oder eine Mailadresse hat.Ich will so ne Kofferraum Verstrebung.

Joschi

• Du machst echt noch nen Rennwagen aus dem RS :P

Grüsse Kay

• Zitat von Red Baron;62235

Wenn einer nach Australien geht oder eine Mailadresse hat.Ich will so ne Kofferraum Verstrebung.

Joschi
    Wo kommt der Kinderwagen, Windeln, Wickeltasche, Buggy,
    Snuggli, Maxi Cosy, hin??:cry2:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Wer schön sein will muss leiden.;)

Joschi

• der käfig wäre auch nichts für mich!

aber ich will die bremse vorne!!!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• "...Driven Hard on the Racetrack!"

Ich schmeiss mich weg, da haben wir ja beim FST mehr Gummi gerubbelt als der im Slalom.
    ...aber den Sound find ich schon nett, wenn der denn mal original so ist.

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• ich hab mich mal an skoda australien gewendet.
    der verantwortliche für das projekt von skoda au ist leider im jahresurlaub. ich bekomme von ihm mehr informationen zu verbauten teilen und herstellern wenn er wieder da ist.
    wenn ich was rausbekomme sag ich hier gleich bescheid.

• Gut so, hab auch einen Comment gepostet!

Der Käfig und die Domstrebe interessieren mich auch. Den Käfig hinten kann man doch eh wieder herausnehmen und bei Bedarf einbauen...

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Bin auf diesen Werbefilm des Octavia RS-P gestossen. Die Australier werden wohl schon bald mit ihm über das Outback donnern! Goil

OCTIGEN :weisbier:http://www.youtube.com/watch?v=-8JVBTDgZm0

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• ich hab den rsp schon länger als bildschirmhintergrund weil ich den wirklich klasse find... der käfig da stimm ich den meisten hier zu is unnötig aber ansonsten wirklich geil gemacht... nur leider im falschen land...

• Man nehme eine Ratsche in die Hand und schraube alles wieder weg, das ist ein Aufwand von maximal 10 Minuten...

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Die Streben erfüllen hier schon ihren Zweck denk ich mal. Das ist eben en Sportflitzer und keine Familienkutsche mehr.

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Einige machen etwas mehr Umbauarbeiten an Ihrem RS.Bei denen passt dann vielleicht die Verstrebungen zum Auto.Und die wo den RS als Familienkombi oder ähnlich nutzen ist die Strebe dann nicht so sinnvoll.

Joschi

• Zitat von RS-Alex;65811

ja schon , aber einkolben oder mehr

die felge sieht nach 18" aus, von dem her würd ich sagen, dass die
    bremsscheibe in etwa gleich gross wie in der serie ist, also 310mm,
    vielleicht sogar 330mm ? kann mich aber auch täuschen.

es scheint sich ebenfalls um 4 kolben bremssättel zu handeln.
    einziger offentsichtlicher unterschied sind die C-förmigen schlitzungen.
    vielleicht hat er noch stahlflex bremsleitungen ?

aber die semislicks find ich geil :P

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Jep, meine sehen genauso aus :P.

Grüsse Kay

• Bremse ist lt. Text ne 345mm (4-Kolben) vorn und 310mm (1-Kolben) hinten.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß