http://www.themotorreport.com.…ustralian-skoda-revealed/
http://www.caradvice.com.au/39…-rs-p-australian-concept/
Edit:
wer Interesse an Teilen des RS-P hat hier ist der passende Link: klick
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
http://www.themotorreport.com.…ustralian-skoda-revealed/
http://www.caradvice.com.au/39…-rs-p-australian-concept/
Edit:
wer Interesse an Teilen des RS-P hat hier ist der passende Link: klick
Hat was aber so ganz gefällt er mir nicht. Der Grill ist nett, aber die Zenith Felgen gehen bissl unter (in ganz schwarz). Das Problem hab ich auch.
Eine Spoilerlippe gehört dringend dran die weisse Kante von unten der Stossstange sieht fürchterlich aus.
Ich find die Waben im Grill ganz schick
wie jetzt? ist das nen Originaler von Skoda oder von einem Tuner?
Auf jeden Fall hat der auch die BMC Carbonairbox verbaut .
Bis auf die Verstrebungen im Kofferraum (HABEN WILL )
Mein Cousin wohnt in Australien, mal schauen was der mir so bersorgen kann???
MFG MARKUS
jo, sieht ja ganz schick aus, aber hier im forum gibt´s RS die mehr hermachen...^^
Ich finde den in weiß ganz gut, aber....
-die schwarzen Felgen (Original) geht gar nicht
-der Wabengrill ist OK
-die Streben im Kofferraum zu übertrieben
-die Bremse, der Hammer
Grützi
hmmm...also wenn ich mir schon nen combi kaufe, dann sicher nicht zum so nen :shit: grünen Käfig hinten hin zu bauen.
Ansonsten ist er sehr schick....;)
Ist ja alles nur so ein Projekt, wo manches probiert wird, was wohl nicht in Serie ginge.
Finde aber cool, dass Skoda da rumexperimentiert anstatt einfach nur die Serie durchlaufen zu lassen.
Naja und die Bremsen sind natürlich der Hammer. Die Kofferraumverstrebungen hingegen würde ich auch nicht haben wollen.
Also die Domstrebe würd ich doch glatt auch einbauen
Tolles Projekt, aber so ein Käfig gehört nicht in einen Kombi
Der Grill ? Warum nicht, hab mich schon lange gefragt, warums den ned zu Kaufen gibt.
Würde der eigentlich auch beim ''Vorfacelift'' passen ?
gruss
warum können die nie so nen projekt in deutschland starten?
Wenn einer nach Australien geht oder eine Mailadresse hat.Ich will so ne Kofferraum Verstrebung.
Du machst echt noch nen Rennwagen aus dem RS
Also der Grill währe super , wenn wir den in Europa kaufen könnte:)
Zitat von Red Baron;62235Wenn einer nach Australien geht oder eine Mailadresse hat.Ich will so ne Kofferraum Verstrebung.
Joschi
Wo kommt der Kinderwagen, Windeln, Wickeltasche, Buggy,
Snuggli, Maxi Cosy, hin??:cry2:
Wer schön sein will muss leiden.;)
der käfig wäre auch nichts für mich!
aber ich will die bremse vorne!!!!!
mfg patrik
"...Driven Hard on the Racetrack!"
Ich schmeiss mich weg, da haben wir ja beim FST mehr Gummi gerubbelt als der im Slalom.
...aber den Sound find ich schon nett, wenn der denn mal original so ist.
ich hab mich mal an skoda australien gewendet.
der verantwortliche für das projekt von skoda au ist leider im jahresurlaub. ich bekomme von ihm mehr informationen zu verbauten teilen und herstellern wenn er wieder da ist.
wenn ich was rausbekomme sag ich hier gleich bescheid.
Gut so, hab auch einen Comment gepostet!
Der Käfig und die Domstrebe interessieren mich auch. Den Käfig hinten kann man doch eh wieder herausnehmen und bei Bedarf einbauen...
Bin auf diesen Werbefilm des Octavia RS-P gestossen. Die Australier werden wohl schon bald mit ihm über das Outback donnern! Goil
OCTIGEN :weisbier:http://www.youtube.com/watch?v=-8JVBTDgZm0
Haben schon nen Thread dazu, habs daher mal zusammengefügt...
ich hab den rsp schon länger als bildschirmhintergrund weil ich den wirklich klasse find... der käfig da stimm ich den meisten hier zu is unnötig aber ansonsten wirklich geil gemacht... nur leider im falschen land...
Man nehme eine Ratsche in die Hand und schraube alles wieder weg, das ist ein Aufwand von maximal 10 Minuten...
Die Streben erfüllen hier schon ihren Zweck denk ich mal. Das ist eben en Sportflitzer und keine Familienkutsche mehr.
Einige machen etwas mehr Umbauarbeiten an Ihrem RS.Bei denen passt dann vielleicht die Verstrebungen zum Auto.Und die wo den RS als Familienkombi oder ähnlich nutzen ist die Strebe dann nicht so sinnvoll.
Zitat von RS-Alex;65811ja schon , aber einkolben oder mehr
die felge sieht nach 18" aus, von dem her würd ich sagen, dass die
bremsscheibe in etwa gleich gross wie in der serie ist, also 310mm,
vielleicht sogar 330mm ? kann mich aber auch täuschen.
es scheint sich ebenfalls um 4 kolben bremssättel zu handeln.
einziger offentsichtlicher unterschied sind die C-förmigen schlitzungen.
vielleicht hat er noch stahlflex bremsleitungen ?
aber die semislicks find ich geil
Ist das jetzt nurn Projekt oder in Australien bestellbar??
Den besten Fahrer haben schon mal nicht!!
Aber geile Kiste:P
Zitat von silverR1racer;65814die felge sieht nach 18" aus,
Ich behaupte sogar 18" Zenith schwarz!
Jep, meine sehen genauso aus :P.
kann jemand das Waabengitter im Grill besorgen?
Bremse ist lt. Text ne 345mm (4-Kolben) vorn und 310mm (1-Kolben) hinten.