STUDIE RS+ bodykit
-
-
die Innenausstattung nehme ich sofort
sehen aus wie R32 Sitze...die müssten doch auch so passen.....
-
Von der Aufnahme her müssten die Sitze passen, aber die Airbagsteuerung wird dann wohl Probleme machen, oder:dontknow:
Zitat von RS Bimmi;68300die Innenausstattung nehme ich sofort
sehen aus wie R32 Sitze...die müssten doch auch so passen.....
-
wäre ne echte variante, wird aber vermutlich wieder nicht erscheinen.:cry:
-
Sind recaro Sitze!
Musst Sitzschienen noch dazu kaufen und Airbag deaktivieren lassen in den Sitzen! -
Wollte das bei meinem alten machen. Die Werkstatt hatte mir abgeraten, wegen der Versicherung. Dort hätte ich es melden müssen, meinte die Werkstatt. Keine Ahnung ob dies so ist
Zitat von RS-Driver78;68329Sind recaro Sitze!
Musst Sitzschienen noch dazu kaufen und Airbag deaktivieren lassen in den Sitzen! -
und das dekor ist das aus dem Laurin & klement.
gefällt mir auch gut der klavierlack in schwarz aber kostet lauf~ 250€...dableib ich dann doch bei meinem alu
-
[QUOTE=Randy;68325]wäre ne echte variante, wird aber vermutlich wieder nicht erscheinen.:cry:[/QUOTE
wieso wieder nicht? die teile von der rs-studie vom letzten jahr gibs auch zu kaufen....
oder meinst du was anderes???
-
...und genau den diffusor von der Studie mein ich sieht Hammer aus, ist glaub ich der selbe wie beim vor FL
-
Die recaros kriegt man auch mit airbags. Was mir schon mal nicht gefällt, ist dass die kleine ablage neben dem sitz fehlt.
-
Das Auto ist ja echt ganz etwas besonderes.
Ich glaub nach spätestens 2 min müsst ich es wieder verkaufen.
Meine Meinung dazu: :mulmig:
Wer hat denn da gratis bewusstseinsverändernde Drogen verteilt bei den Designern.
Oder kurz. Mit gefällts gar net! -
-
Frag mich immer warum manche Hersteller Concept Autos bringen (von bestehenden Modellen) und dann keine von den Sachen ins normale Programm aufgenommen werden?!? :big eye:
Was soll das beweisen?!? "Schaut was wir können, aber ätsch...rauskommen tuts eh nie!?!"
Wenns wenigstens so wie bei BMW die Performance Sparte geben würde beim VW-Konzern... -
gibts schon, bei VW die R-Line, bei Audi die S-Line bzs Quattro induviduall... etc..
-
Nene, das is das ganz normale "Tuning" Programm. Wie OPC-Line, M-Pakete usw.
Die Performance Parts sind eigene Tuning-Teile die man nur nachträglich kaufen kann. Sitze, Bremsanlagen, Fahrwerke usw....also richtige Individualisierung! -
na das kannste wohl vergessen, weil da einfach nicht so der markt da ist, um sowas umzusetzten...
-
Beim VW-Konzern?!?! Wenn nicht da wo dann?!? :mulmig:
Zum Vergleich, die BMW Perforamance Parts gehen weg wie warme Semmeln, manche Teile haben sogar Lieferzeiten die jenseits von gut und böse sind....trotz des Preises... -
klar die verkaufszahlen sprechen was anderes, aber z.b. bei audi kauft man eigentlich ein relativ gutes auto und man kann die und das einbauen lassen vom werk, die kunden werden seltener zu after sales teile greifen als welche die sowas nicht unbedingt ab werk kaufen können bzw halt ein anderes klientel ist...
Das ist halt schwierig zu machen...
-
Wenn ich mit die Tuning-Klientel von Golf, A3 und Co anschaue würd ich was anderes behaupten.
Frage wäre halt wie teuer die Geschichte wäre, das kann dann schon Probleme machen...:dontknow: -
Oh die Bmw Performance Teile sind echt mal sehr sehr lecker.
Da kann ich nur verstehn warum die lange Lieferzeiten haben.Wenn man überlegt das die für den 3,0l Bi-Turbo Chiptuning anbieten von Bmw selbst, Rennbremsen, besondere Luftführungs Systeme, Carbon ohne Ende und Bodykits für den 3er im Look des WTCC 320si da fragt man sich zurecht warum es die anderen nicht machen und warum Skoda so Autos präsentiert und dann nichts umsetzt.