• Von der Aufnahme her müssten die Sitze passen, aber die Airbagsteuerung wird dann wohl Probleme machen, oder:dontknow:

Zitat von RS Bimmi;68300

die Innenausstattung nehme ich sofort :-) sehen aus wie R32 Sitze...die müssten doch auch so passen.....

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Sind recaro Sitze!
    Musst Sitzschienen noch dazu kaufen und Airbag deaktivieren lassen in den Sitzen!

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• Wollte das bei meinem alten machen. Die Werkstatt hatte mir abgeraten, wegen der Versicherung. Dort hätte ich es melden müssen, meinte die Werkstatt. Keine Ahnung ob dies so ist:worry2:

Zitat von RS-Driver78;68329

Sind recaro Sitze!
    Musst Sitzschienen noch dazu kaufen und Airbag deaktivieren lassen in den Sitzen!

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• [QUOTE=Randy;68325]wäre ne echte variante, wird aber vermutlich wieder nicht erscheinen.:cry:[/QUOTE

wieso wieder nicht? die teile von der rs-studie vom letzten jahr gibs auch zu kaufen....

oder meinst du was anderes???

• ...und genau den diffusor von der Studie mein ich sieht Hammer aus, ist glaub ich der selbe wie beim vor FL :P

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Das Auto ist ja echt ganz etwas besonderes.
    Ich glaub nach spätestens 2 min müsst ich es wieder verkaufen.
    Meine Meinung dazu: :mulmig:
    Wer hat denn da gratis bewusstseinsverändernde Drogen verteilt bei den Designern.
    Oder kurz. Mit gefällts gar net!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• axxy,

da muss ich dir recht geben, da sieht man wieder was Drogen anrichten können!

Mfg
    Stefan

Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

• Frag mich immer warum manche Hersteller Concept Autos bringen (von bestehenden Modellen) und dann keine von den Sachen ins normale Programm aufgenommen werden?!? :big eye:

Was soll das beweisen?!? "Schaut was wir können, aber ätsch...rauskommen tuts eh nie!?!" :(

Wenns wenigstens so wie bei BMW die Performance Sparte geben würde beim VW-Konzern... :worry2:

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• gibts schon, bei VW die R-Line, bei Audi die S-Line bzs Quattro induviduall... etc..

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Nene, das is das ganz normale "Tuning" Programm. Wie OPC-Line, M-Pakete usw.

Die Performance Parts sind eigene Tuning-Teile die man nur nachträglich kaufen kann. Sitze, Bremsanlagen, Fahrwerke usw....also richtige Individualisierung!

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• na das kannste wohl vergessen, weil da einfach nicht so der markt da ist, um sowas umzusetzten...

• Beim VW-Konzern?!?! Wenn nicht da wo dann?!? :mulmig:

Zum Vergleich, die BMW Perforamance Parts gehen weg wie warme Semmeln, manche Teile haben sogar Lieferzeiten die jenseits von gut und böse sind....trotz des Preises...

MJ10, Alaska weiß

• klar die verkaufszahlen sprechen was anderes, aber z.b. bei audi kauft man eigentlich ein relativ gutes auto und man kann die und das einbauen lassen vom werk, die kunden werden seltener zu after sales teile greifen als welche die sowas nicht unbedingt ab werk kaufen können bzw halt ein anderes klientel ist...

Das ist halt schwierig zu machen...

• Wenn ich mit die Tuning-Klientel von Golf, A3 und Co anschaue würd ich was anderes behaupten.

Frage wäre halt wie teuer die Geschichte wäre, das kann dann schon Probleme machen...:dontknow:

MJ10, Alaska weiß

• Oh die Bmw Performance Teile sind echt mal sehr sehr lecker.
    Da kann ich nur verstehn warum die lange Lieferzeiten haben.

Wenn man überlegt das die für den 3,0l Bi-Turbo Chiptuning anbieten von Bmw selbst, Rennbremsen, besondere Luftführungs Systeme, Carbon ohne Ende und Bodykits für den 3er im Look des WTCC 320si da fragt man sich zurecht warum es die anderen nicht machen und warum Skoda so Autos präsentiert und dann nichts umsetzt.