Hier zur Info, es geht wieder los. Ich zitiere:
"Heute ist die Entscheidung gefallen… wir ziehen nochmal hart durch! „IST“ 2023 : 09.-10.06. - Rock’n’Roll!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hier zur Info, es geht wieder los. Ich zitiere:
"Heute ist die Entscheidung gefallen… wir ziehen nochmal hart durch! „IST“ 2023 : 09.-10.06. - Rock’n’Roll!
Yes yes yes!!!!
Die Spannung steigt, was da denn so alles hart durchgezogen wird
Etwas weniger Temperatur wäre dieses Jahr schön, dann sind wir alle auch etwas aktiver
Da letztes Jahr die Stimmung gen Nullpunkt ging, kann es nur besser werden...
Olli
Olli
Das kann ich so nicht bestätigen! Es war sehr heiß und dadurch wohl alle sehr schlapp. Schatten gab es ja nun auch wenig. Auf jeden Fall war wir Abends noch im Hotel Keller und haben da fröhlich zusammen gesessen.
Olli
Nichts was ne Dusche & kühle Getränke regeln konnten...
Da genießt man jeden Moment mit Gleichgesinnten u freut sich über deren identische Macke.
Zudem nutzen auch viele dieses Treffen um "entfernte" Bekanntschaften endlich wiedersehen zu können.
Wenn es gesundheitlich & finanziell drin is, steht das fest im Kalender.
Also, wann starter der Kartenvorverkauf?
Hotel ist jedenfalls schon gebucht
Wir sind im Landgasthof & Pension Waldeck. Haben da reserviert. Da haben wir auch im Januar geschlafen.
Das kann ich so nicht bestätigen! Es war sehr heiß und dadurch wohl alle sehr schlapp. Schatten gab es ja nun auch wenig. Auf jeden Fall war wir Abends noch im Hotel Keller und haben da fröhlich zusammen gesessen.
Das stimmt.
Vor allem neue nette Leute kennen gelernt.
Ich werde auch wieder mit Anwesenheit glänzen.
Freue mich schon wieder wie ein Schnitzel auf den Berg und die ganzen verrückten da ...
#BPfmZ sach ich nur
Es können endlich Karten geordert werden
https://www.skodatreffen.com/tickets.html
Hoffe auf viele bekannte Gesichter
..... da ich leider nur spontan entscheiden kann, ob ich zum IST fahren werde, jetzt meine Frage, man kann doch hoffentlich bestimmt an der "Abendkasse" bezahlen, oder ......????🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Dann bestimmt als Tagesbesucher, Auto steht dann ggf draußen, wenn kein Platz mehr is.
Ansonsten den Veranstalter mal anschreiben
...... so, der Wagen ist gewaschen, die Sachen gepackt, morgen früh geht's spontan mit meinem großen Sohnemann von Berlin nach Pobershau. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, der Wagen bleibt nicht liegen und eine staufreie Fahrt bis zum Treffen!!! Ich bin echt gespannt, was es so zu sehen, zu essen/trinken, zu hören und zu staunen gibt??!!
Lotte-Racing is on the road!!🚘
PS: ...... der Wagen wird wohl dann "draußen" stehen .....🥶🤗😅
Wünsche euch viel Spaß vor Ort, und eine stau- sowie unfallfreies An- und Abreise
Moin Moin, vielen lieben Dank Basti_KA , Euch auch eine angenehme Fahrt VRStef , ja vielleicht sieht man sich, unbewusst oder bewusst, vielleicht kann man ein paar Worte wechseln, bewusst, und hoffentlich bleibt es trocken. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻✌🏻
8.00Uhr geht's aus dem Berliner Norden los, geplantes Landing gegen 11.30Uhr, eben "draußen", in der Kälte!!😂😂😂
...... bis später neulich dann ......
Du erkennst uns am Skoda 🤣
Hab das Stammtisch-Kennzeichen
VRStef ...... hab Deine Nachricht erst zu Hause und zu spät gelesen!!🙈
Stammtisch-Kennzeichen???🤔😅
Habt Ihr dort Skoda's gesehen???🤣🤣🤣
Es war ein schöner Tag dort, fast immer schönes Wetter, schöne Fahrzeuge, interessante Leute und wie ich finde, eine rundum gelungene Veranstaltung, Wahnsinn, was dort auf die Beine gestellt wurde, vielen Dank.
Ein paar bilder von der Rückfahrt mit den Verrückten!
Und ist das hier einer von "uns" vom Treffen gewesen?
Das ein oder andere bekannte Fahrzeug bzw. deren Lenker/-innen wurden wieder erkannt.
Trotz kühlen 24° und einer kurzen Regenhusche war die Stimmung durchweg positiv.
Der Platz war auch wieder voller, mit Platz nach oben.
Glaub ca. 300 Fahrzeuge aus 8 Nationen waren dabei.
Gibt’s noch gar kein Thema für 2024 oder von ich blind?
Korrekt, Du bist nicht blind 😉
ich gebe mal meine Teilnahme hier bekannt. Im Kalender hab ich den Button für die Teilnahme nicht gefunden.
Da ist auch total dumm zu finden und geht nur im Desktop-Modus
dann wäre ich über eine Schritt für Schritt Anleitung sehr dankbar... finde es im Desktop-Modus nämlich auch nicht.
Es scheint wohl nicht zu funktionieren. Egal, ist ja kein Weltuntergang