Short Shifter / CAE Shifter
-
-
-
..... ich bin wieder einmal mehr als gespannt, bei Dir sepp600rr über die Schultern zu schauen und mir an meinen schüttelnden Kopf zu fassen, um zu begreifen, was alles so möglich ist und wie es umgesetzt wird und werden kann, absoluter Wahnsinn!!!!
Allet Verrückte ......
So Foren leben eigentlich von einigen wenigen "verrückten". Bin froh dass es davon hier auch einige gibt. War damals im Fabia4Forum schon immer begeistert, was einige möglich gemacht haben.
Wenn man quallitative Hilfe sucht ist man in diesen Foren auch besser aufgehoben, als in irgendwelchen Facebook Gruppen. Dort tummeln sich gefühlt auch nur die ganzen Spinner die ihrem Stammtischwissen freien lauf lassen.
Bin gespannt was aus dem Projekt wird.
-
Mich würde ja interessieren wie viel besser die 100-200 Zeit jetzt dadurch wird weil man ja mit so einem viel schneller schalten kann
-
Alter Falter, das ist ja mal richtig lecker! Ich bin auf den eingebauten Zustand gespannt.
-
..... unglaublich, bin immer wieder am Kopf schütteln, Wahnsinn!!!!🤔🤫✌🏼👏🏼👏🏼👏🏼
Wann kommt der Zentralverschluß (Felgen), die Betankungsanlage (12l/s), die Flipfront und und und ...., geht ja alles schneller!!!!👍🏻😆😄😂😅
..... frage für, ähm, das hatten wir ja schon!!!😂😂😂
-
da musst aber präzise sein, wenn es schnell gehen muss!
-
Das Hobby ist in den letzten Jahren ganz schön ausgeartet
Eine Betankungsanlage wäre nicht schlecht 3-4 mal am Tag volltanken am Ring ist echt nervig
Die Mittelkonsole bearbeite ich morgen, da hatte ich heute kein Bock mehr drauf.
...... ich hätte da noch eine, ich hoffe, richtig coole Idee,
..... " watt noch jeht an Deinem RS!!!"...... rennstreckentauglich!!!✌🏼💪🏼👍🏻
Watt hältste von pneumatischen oder hydraulischen Wagenhebern???? 🤔🤔🤫🤫😂😂
Knopfdruck, zack oben, Zentralverschlußfelgen zack, schnell gewechselt, wieder Knopfdruck zack runter .....
....... nebenbei noch jetankt, 12l/s!!!⛽😂😂😂😂
-
Sorry, dass jetzt nur so ein unqualifizierter Kommentar von mir kommt, aber "Leider geil!"
Zusammen mit dem Folierten sieht das richtig stimmig aus. Gefällt mir wirklich gut. Ist denn das "Fach" als solches noch da oder ist da jetzt ein Loch, durch welches man aufs Bodenblech/den Mitteltunnel schauen kann?
-
3D Druck?
-
Wenn du ne Skizze zeichnen magst, kann ich davon eine CAD Datei erstellen und in 3D drucken.
-
Wenn du ne Skizze zeichnen magst, kann ich davon eine CAD Datei erstellen und in 3D drucken.
..... auch Wahnsinn, was Ihr alles könnt und was Ihr für Möglichkeiten habt!!!!👏🏼👏🏼👏🏼👍🏻