Chrom delete Innenraum

• Servus

Hat jemand schon mal versucht den Innenraum vom Chrom zu befreien ? Ich mag das einfach nicht. Leider reden immer alle von Außen und ich finde so richtig nicht für den Innenraum.

Gruß Rene´

VCDS-User seit 6.10. 15 ;)
    WhatsApp beerdigt

• Ist schon echt viel. Logo Lenkrad , dann die Lüftungsdüsen . Das sind sehr dünne Leisten. Keine Ahnung ob man das folieren kann.

Gruß Rene´

WhatsApp beerdigt

• ...Türgriffe, Schaltknauf (der Knauf selbst und der Zierrahmen am Schaltsack), ggf. der Schalter vom Panoramadach...

Bei den Leisten an den Lüftungsdüsen hab ich mal gehört, dass man diese ausclipsen kann und darunter dann eine schwarze Leiste hervorkommt. Ob das stimmt kann ich leider nicht bestätigen.

VCDS HEX-NET / VCP+K im Großraum Berlin

• Spannende Geschichte! Mich hat es auch schon paarmal genervt, besonders wenn die Sonne in gewissen Situationen sich darin spiegelt.

Mit dem ausclipsen muss ich mir mal anschauen, da sich bei mir an den doppelten Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole bereits das chrom leicht löst...

TSI DSG CHHB mit voller Hütte außer Panoramadach...
    ST XA 330/335 + Motec Ultralight 8,5x19 ET43 + 10mm H&R HA /// 225/35 Hankook Ventus V12 Evo 2 /// LED innen+außen /// Turbo Inlet + Outlet /// OEM Ansaugung modifiziert /// EDEL01 Downpipe /// FOX AGA komplett ab Kat /// Stahlflex Bremsleitungen /// Audi RS3 Bremsbelüftung /// Unterbodenverkleidung TDI + Greentec komplett /// Jackpads low Version /// Burger Motorsport JB4 /// OBD11 /// diverse Codierungen

• Verdammt , meine Lüftungsdüse in der Mittelkonsole war defekt und ich habe die getauscht und die andere weggeworfen. Da hätte ich das ausprobieren können.

SO3 das löst sich ab? kannst mal ein Bild davon reinstellen wenn du Zeit hast?

Gruß Rene´

WhatsApp beerdigt

• Hi René, ich hab mal fix welche gemacht, ich denke man erkennt es anhand der verlaufenden Spiegelung im Chrom.

Ich hab noch Demontagehebel im Auto liegen, ich schau die Tage mal im Erwin ob die wirklich einfach geklippst sind bevor ich das einfach von außen mal abziehe.

Gruß Marcus

• Hallo zusammen,

auch für mich ein sehr spannendes Thema.

Neulich hatte ich auch wieder daran gedacht und Stelle mir die Frage, ob eine recht transparente Folie entweder in Schwarz oder in Rot ein optisch ansprechendes Ergebnis erzielen könnte.

Am Schaltknauf und Schaltsack würde ich selber für meinen Fall sogar lassen, aber die anderen Stellen im Sinne von Lüftungsdüsen und vor allem am Lenkrad wären mir schon sehr wichtig und eine Lösung würde mich freuen.

Liebe Grüße Matze DevoLine1337

• Habe mal im Erwin geschaut, die Luftaustritte sind wirklich einfach nur geclipst. Werd mal schauen ob ich die nächsten Tage dazu komme mal einen herauszunehmen. Ich werd berichten.

TSI DSG CHHB mit voller Hütte außer Panoramadach...
    ST XA 330/335 + Motec Ultralight 8,5x19 ET43 + 10mm H&R HA /// 225/35 Hankook Ventus V12 Evo 2 /// LED innen+außen /// Turbo Inlet + Outlet /// OEM Ansaugung modifiziert /// EDEL01 Downpipe /// FOX AGA komplett ab Kat /// Stahlflex Bremsleitungen /// Audi RS3 Bremsbelüftung /// Unterbodenverkleidung TDI + Greentec komplett /// Jackpads low Version /// Burger Motorsport JB4 /// OBD11 /// diverse Codierungen

• Skoda kann auch anders. Hatte gestern einen Kamiq als Leihwagen. Der hatte um die Düsen statt Chrom schwarz-Hochglanz. Sah richtig gut aus!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß