Milotec Heckscheiben Flaps

  • Hab da beim Stöbern was gefunden...

    Leider nur das eine Bild auf der Milotec Seite.

    Hat die jemand schon verbaut, live gesehen oder weitere Bilder davon?

    Falls es zu diesem Thema schon was gibt bitte verschieben, danke!



    BEDDONGGRAU

  • Cool, danke für den Hinweis. Ich finde das sieht modern und cool aus. Aerodynamisch wird es keinen großen Vorteil oder Nachteil haben denke ich, aber die meisten moderenen Autos haben es, also wird es schon einen gewissen Effekt auf den Luftwiederstand haben.

  • die meisten moderenen Autos haben es

    echt? muss ich mal meine Glubscher aufmachen, ist mir noch bei keinem aufgefallen :huh:


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • Danke dafür! Hatte auf die Teile von Aliexpress keinen bock. Gab es beim Octavia sogar bei einigen Modellen Serie, nur beim RS nicht. Der Golf GTI / GTD hat es meine auch dran...

  • Ich komm auf das Milotec Design auch nicht ganz klar, irgend was sört mich...

    Die hier hab ich in der Bucht gefunden, ob die allerdings passen bleibt die Frage...

    Das Schlichtere Design gefällt mir besser .


    20210325_193035.jpg

    Das sind quasi die von Aliexpress. Nachbauten von den original Greenline Teilen von Skoda. Man muss beim RS wegen dem Spoiler aber was wegschneiden, sonst passen die nicht.

  • Steelgrey245

    Hat den Titel des Themas von „Milotec Hechscheiben Flaps“ zu „Milotec Heckscheiben Flaps“ geändert.
  • Hallo ich wollte mich da jetzt auch einmal in das Thema mit einklinken 😩🤷‍♂️.

    Hatte es mal bei einem Golf RLine Serie und meine Eltern an einem Karoq und es mir gefällt.

    Gibt es denn da schon vernünftige Lösungen, abgesehen wie schon vorher mal erwähnt von Aliexpress oder Milotec. 🙋‍♂️