Tapatalk
-
- In Arbeit
- Hansen
- Unerledigt
-
-
Wurmi also die mobile Seite ist jetzt wesentlich besser als vorher. Auch lassen sich jetzt viel besser Bilder hochladen.
Aber trotzdem würde ich gerne noch wissen ob es ein Tapatalk Plugin geben wird.
Kommt. Muss ich auch noch nachinstallieren...
-
Wurmi
Hat das Label In Arbeit hinzugefügt -
Tapatalk ist wieder installiert, bitte mal checken, ob es läuft...
-
Noch nicht so ganz. Ich kann mich einloggen und es werde mir auch alle z.b. ungelesene Beiträge in einer Liste angezeigt, aber wenn ich darauf klicke kommt diese Fehlermeldung:
Bleibt auch nach ausloggen und wieder einloggen.
-
-
Die Problematik ist wahrscheinlich, dass er im Tapatalk die „Ergebnisse“ vor dem Umzug anzeigt.Bei neuen Themen funktioniert es. Am Ende ist Tapatalk ja nur ein Menü mit Verweisen aufs eigentliche Forum.
Das gleich Problem hat man in Google. Wenn man etwas sucht und er findet ein Ergebnis auf Octavia-RS.com dann führt der Link ins leere.Weiß nicht ob da noch etwas verknüpft werden muss oder es einfach seine Zeit benötigt bis auch im WWW alle Links aktualisiert sind.
Wurmi - dann sollte man definitiv nochmals danach schauen da sonst keiner aus einer Suchmaschine heraus ins Forum auf einen bestimmten Beitrag weiter geleitet wird.
GrußThomas
-
Das mit den externen Links ist ein Problem. Ich hab normalerweise die Google Suche benutzt, um irgendwelche Themen zu finden. Das geht jetzt nicht mehr..
Aber ich fürchte, das lässt sich nicht beheben. Warum haben sich denn die Links zu den alten Themen verändert?
-
Wurmi - dann sollte man definitiv nochmals danach schauen da sonst keiner aus einer Suchmaschine heraus ins Forum auf einen bestimmten Beitrag weiter geleitet wird.
Das muss jetzt alles neu indexiert werden...
Warum haben sich denn die Links zu den alten Themen verändert?
Frag die Kollegen von Woltlab....
-
Laut den Support-Foren liegt es am TT Plugin. TT ist dran, wird evtl. mit dem nächsten Update erst behoben sein
-
Hallöchen,
Bekomme leider immer in Tapatalk diese Fehlermeldung sobald ich einen Thread aufmache... ich seh zwar, dass es schon einen Tapatalk Beitrag gibt, kann aber nicht die Beiträge lesen.
Sollte der fehler schon bekannt sein, bitte einfach Löschen
Lg Rene
-
Fehler ist bekannt...hab ich leider keinen Einfluss drauf.
-
Hi
Also heute früh gab es zwar ein Update von Tapatalk (Android), aber so richtig läuft es leider immer noch nicht.
z.b. der Fehler "im Browser Öffnen" ist noch da oder die App lädt sich bei besteimmten Threads einfach tot.
nur kurz zur Info.
-
Ich denke das liegt weniger an der App, als an dem TT Plugin hier im Forum.
-
Ja, aber was ich nicht verstehe... was für ein besonderes neues Forum haben wir denn nun, dass Tapatalk da so ein Problem mit nem Plugin hat?
Ich will jetzt eben einen Beitrag schreiben, so wie ich es immer mache, mit vielen Bildern etc. und jetzt muss ich die Bilder vom iPhone in Google Drive
laden und dann hier auf m PC runterladen und wieder hoch in den Beitrag laden. Mit Tapatalk war bzw. ist (überall anders) das so
benutzerfreundlich! Mal ganz davon abgesehen, dass ich extra schon bei Tapatalk 12€ ausgegeben hatte um dort die Pro Funktionen zu nutzen!
Wisst ihr wozu das führen wird... das Leute wie ich eben keine ausführlichen Beiträge mit Bilder mehr posten werden und davon lebt dieses Forum eigentlich.
-
Ich weis nicht, was schief läuft, aber die meisten, die das WBB Suite 5.2 haben, wie wir jetzt, haben Probleme mit TT.
Aber das mobile Theme ist absolut ebenbürdig, wenn nicht, besser.
-
Mahlzeit. Das Mobile Theme ist wirklich gut geworden, das stimmt. Mit TT gab es halt so einige Komfort Funktion. Ich z.b. fand die Push Funktion ganz angenehm. So musste man nicht zwingend immer im Browser angemeldet sein.
Ich denke aber das ganz Bedarf eine gewissen Zeit der Umgwöhnung.
Also Ar***backen zusammenkneifen und durch.
-
Ich habe in meinem Board TT nicht mehr installiert. Der Grund war aber einfach die DSGVO-Problematik.
-
Hallo Wurmi, tapatalk ist so eine Sache, aber schau dir mal das https://www.wsc-connect.com an, hier bekommst du in Echtzeit Benachrichtigungen auf das Handy und kannst dann in der Mobilen Ansicht auch auf Themen antworten. Wäre eine vertretbare alternative zu Tapatalk.
-
Hallöchen,
Gibt es hier schon etwas neues?
Es stört mich dass Tapatalk immernoch in fast allen Threads nicht funktioniert, weil dort ein fehler angezeigt wird..
Wäre toll wenns mal wieder funktionieren würde
Lg Rene
-
Tapatalk zeigt Fehler an, weil sich die Links verändert haben. Da ist das */index/* weg gefallen. Viele alte Links verweisen noch auf diese mit dem */index/*.
-
Und was heißt das nun? Dass es so bleiben wird?
Oder dass ihr da nichts dran ändern könnt?
-
Ja, bleibt so, da die neue Software auch responsiv ist und sich quasi an jeden Bildschirm und Gerät anpasst.