Der Letzte seiner Art - vom A3 1.8T zum RS60

  • Habe heute die Allwetter Matten und die GTI Fußstütze reingelegt.


    Im Kofferraum ist mir aufgefallen- das diese Kofferraumtaschelampe fehlt oder keine Aussparung vorhanden ist.

    Kann mir jemand dazu was sagen?

  • Weggespart wegen Leistungsgewicht. :D


    Keine Ahnung, mir war, als hätten alle FL Combi die Dinger. Hast du LED-Innenlicht? War das in irgendeinem Paket versteckt?

    08/2019: ŠKODA SUPERB Combi Sportline 2.0 TDI DSG 4x4 VFL in Dragon Skin Gold Metallic

    1055221.png

  • Ja genau diese Lampe konnte ich nicht finden.


    LED-Beleuchtung keine nur das Ambientebeleuchtung und das im Panoramaverstellung - zwei LEDs in weiß die im Dunkel leicht scheinen , so wie an den Innengriffen.


    Jetzt weiß ich nicht ob man das reklamieren kann - ob es in im Paket enthalten ist.:worry2::worry2::worry2:


    Die beiden anderen Funzel sind eher mager - in Dunkel, da muss ich mit anderen Leuchtmittel die mehr Lumen haben entgegenwirken.

    Einmal editiert, zuletzt von myLooo ()

  • wurde meines Wissens im MJ20 "weg gespart", genau wie die rote Einstiegsbeleuchtung in den vorderen Türen...

    Octavia RS (245) TSI MJ 19 Kombi, handgerissen, Candy Weiß, Challange Pro, rote Nähte, 230V im Auto, abnehmbare AHK, Ablage+, Business Traveller komplett mit allen Assis inkl. ACC, Kessy mit Security, Virtuelles Cockpit, Insassenschutz, Große Dachluke, "Mädchen"-Lenkrad inkl. warmer Frontscheibe, heiße Rücksitze, CANTON, elektrische Komfort Hecktüre mit "Pedal", Gemini Anthrazit, ProKit mit 12er Sockenhalter vorne und hinten, geile Karre :thumbup:

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, was genau in rund vier Wochen vor uns stehen wird. Vermutlich nicht genau das, was uns der :-) angepriesen hat. :-)

    Mit besten Grüßen aus Bayern - Tom

    ______________________________________________________________________________________

    - wir hören nicht auf zu spielen, wenn wir alt werden - wir werden alt, wenn wir aufhören zu spielen -

  • ich bin jetzt auch schon etwas enttäuscht, wobei ich ja schon fast gewarnt war, als ich gehört habe das es die beheizbare Frontscheibe beim RS60 nicht mehr gibt.

    Skoda Octavia RS60 2.0 TSI bestellt am 05.11.2019

  • Naja, mal sehen. Ich mag den RS60 aufgrund des Preisvorteils dennoch. Trotzdem hätten sie sich - vor allem, weil es den III er dann nicht mehr gibt - schon mehr Mühe geben können und z.B. nochmal 15 PS drauflegen können und die Fahrzeuge nummerieren etc. Aber gut, Jammern auf hohem Niveau :-)

    Mit besten Grüßen aus Bayern - Tom

    ______________________________________________________________________________________

    - wir hören nicht auf zu spielen, wenn wir alt werden - wir werden alt, wenn wir aufhören zu spielen -

  • Rote Einstiegsbeleuchtung? Du meinst diese nach hinten strahlen, die den nachfolgenden Verkehr signalisieren das die Tür offen ist?


    Ach Taschenlampe ist doch egal - ärgert mich nicht.
    Mich ärgert eher die Einfahrphase und das es „nur“ ein USB-Buchse gibt - das nervt mich richtig.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja, die Einstiegsbeleuchtung hat er auch nicht :worry2::worry2::worry2: - also das würde ich wohl nachrüsten, das hatte wohl mein alter Audi.

    Mega lächerlich..


    Laut ETKA ist Leitungssatz identisch - also müsste ich theoretisch nur die Leuchte einbauen und den Strang in der Verkleidung.

    Praktisch -> Leitungssatz der Plus Leuchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von myLooo ()

  • So heute mal nach dem Öl geschaut nach 840km - muss aufgefüllt werden. Mal sehen ob die örtlichen Läden 0W20 haben :)


    Heute die die Blitzerdaten von jasonRS installiert.


    Eine Antifingerprint Folie aufm Display platziert.


    Ebenso habe mich für Sommerfelgen umgeschaut. Was haltet ihr von der Auswahl, vielleicht habt ihr noch Design oder Felgen zu empfehlen?


    - MAM RS4

    - Rotiform RSE

  • Ist das rechts die Klopapierrolle für Deine Frau, falls die Pferde mit Dir durchgehen? :-)


    Von den limited-Klebern waren jetzt zwei Stück dabei, oder? Hat man die Dir in die Hand gedrückt? Bin nämlich noch am Überlegen, ob ich die überhaupt irgendwo hinklebe. Cool wäre am Heck, aber da sind sie vermutlich nicht lange dran - naja, mal sehen...

    Mit besten Grüßen aus Bayern - Tom

    ______________________________________________________________________________________

    - wir hören nicht auf zu spielen, wenn wir alt werden - wir werden alt, wenn wir aufhören zu spielen -

  • vermisst du auch die Nummer? ;)

    Naja, wie ich mal sagte, halbherzig umgesetzt. Laufende Nummer, 260 PS, Edelstahlfußablage, Einstiegsleisten hinten und evtl. noch der rote Schaltknauf - dann wäre es ein richtiges Sondermodell/Geburtstagsmodell gewesen :-) Aber, ich freue mich trotzdem wie Bolle drauf, dass der RS60 endlich geliefert wird...

    Mit besten Grüßen aus Bayern - Tom

    ______________________________________________________________________________________

    - wir hören nicht auf zu spielen, wenn wir alt werden - wir werden alt, wenn wir aufhören zu spielen -