Umbau RS Sitze elektrisch mit Memory + Sitzheizung vo.+hi., Elektropläne benötigt

• Hallo, für den Winter steht bei mir folgendes Umbauprojekt an, ich habe mir eine Vollleder-RS-Ausstattung vom Verwerter geholt, mit Fahrersitz-Memory und Sitzheizung vorne und hinten. Der Verwerter war so freundlich mir Teile des Kabelbaums und Schalter mitzugeben. Ich müsste die also nur noch einpinnen und codieren. Leider habe ich keine Elektropläne für den RS. Hat evtl. jemand sowas bei der Hand und könnte mir es zukommen lassen? Der Verwerter hat auch noch eine original Skoda 5e AHK mit Kabelbaum. Wenn das mit den Sitzen klappt dann wäre das mein nächstes Projekt. Also wenn da auch jemand die entsprechende Elektropläne für mich hätte.

• Gugg doch mal bei Erwin Skoda nach. Da kannst dich registrieren und für ne Tagesgebühr oder Stundengebühr alles runterladen was du gerne hättest. Inkl Fahrzeugspezifischen informationen. Wäre denke ich am Besten für dich, da du dort wirklich alle Infos bekommst die du brauchst.

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote

ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

• Würde ich ja gerne, leider ist dort nur eine Bezahlung mit Kreditkarte möglich, welche ich nicht besitze. Gibt es evtl. eine andere Bezahlmöglichkeit bei erwin? Paypal z.B.

• Also es gibt bei Mihocar, also hier Výsledek hledání | Mihocar s.r.o - náhradní díly Škoda, Audi, Volkswagen , 3 Stück elektrisch verstellbare Sitze im RS look und mit Lederbezug.
    Qualität ist bei Mihocar sehr gut und Kontaktaufnahme ist easy.
    Die Nachrüstung der Sitzheizung hinten ist hier zu finden, Nachrüstung Sitzheizung im Fond
    Der Umbau auf elektrisch verstellbare Sitze ist hier zu finden.
    Elektronisch verstellbare Sitze nachrüsten
    Hier sollte das Gröbste schon beschrieben sein.

VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote

ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

• Von mir dazu auch mal eine bescheiden Frage:
    Könnte man bei den elektr. Sitzen die Memory-Funktion auch für den Beifahrer nachrüsten?
    Weil Blindstopfen für die Knöpfe ist ja da. Oder scheitert's eher am Anschluss an den Fzg.-Bus.
    Mir würde es völlig ausreichen, wenn's über die Tasten am Sitz abrufbar wäre. Über Schlüssel
    muß nicht sein. Handelt sich bei mir um nen bestellten 245er.

RS245, DSG, Velvet-Rot, rote Nähte
    Ausstattung: außer Standheizung alles drin incl. AID + Komfortöffnung + Garantie 5 J.
    BW: 49/17
    LW: 23/18