Manus weißer RS

• Ich habe spontan Felgen gekauft. Ich habe schon angefangen sie auseinander zu bauen und zu polieren. Nächste Woche gehen die Sterne zum pulvern.

Sie werden wohl Grau-Seidenmatt.

Gefällt mir sehr gut, hinten passt es perfekt mit den Spurplatten. Restgewinde ist genug da, er muss noch runter :D

• Sieht TOP aus :) die Speedline sind einfach Zeitlos!

Spiele derzeit auch mit den Gedanken als 2. Satz Konturgefräste Speedline mit Centerlock anzuschaffen ;)

LOW is my lifestyle

• Ich bin mal aufs Ergebnis gespannt.
    Was hälst vom polierten Rand und den Stern in black crackle gepulvert?

• Weil ich weg wollte von 0/815 Rotoren, zumal es in echt immer besser aussieht wie auf Bildern.

• Sehr ärgerlich
    Ich war nicht langsam unterwegs und es war ein großer Feldhase

3x Kühler kaputt, Schlossträger, kotflügel, Klimaschläuche, beide Scheinwerfer, Stoßstange usw.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Manu_Low ()

• Das war ein ordentlicher Rammler :D

Ja das stimmt :D Jetzt muss ich auf den Gutachter warten, dann heißt es auszahlen lassen und nach Feierabend reparieren.

• So heute war der Gutachter da. 6000€ Schaden mit regionalem Arbeitslohn und ohne Ersatzteileaufschlag weil ich es mir auszahlen lasse.

• Frisch erholt nach dem Urlaub ging es weiter ☺️
    Die neuen Scheinwerfer verbaut, alle Kühler neu und Schlossträger.

Es fehlt noch der Stoßfänger, dieser wird gleich gecleant und die Gitter werden glänzend sowie die Mücke Kotflügel.
    Nächste Woche werden dann auch meine Stern fertig.

• Top, gerade jetzt erkennt man wie breit die Mücke wirklich sind ;)
    bin auch hin und hergerissen das H&R in die Tonne zu hauen und wieder auf was gepfeffertes umzusteigen.
    Schickst mir mal ne PN bzgl. Einzelheiten zum FW. bitte.... :thumbup:

• Ich denke in Farbe wirkt es noch ein bisschen humaner.

Ich bin bisher sehr zufrieden. Dazu muss man sagen, dass ich schon jede Marke besessen habe.

• Wenn die Mücke 1cm schlanker wären, wären die auch für mich ne Option. Dazu noch meine 2 grad negativ Sturz und alles wäre perfekt. Aber die Mücke oder SKS tragen für meinen Geschmack einfach zu viel auf.

ABER, die Farbkombi steht ihm irgendwie

• Das muss ich dir zu 100% recht geben. So ist es wirklich arg breit. Aber die Passform und Spaltmaß hauen gut hin.

Ich denke mit der Tiefe und 19“, wird das schon alles ins Gesamtbild passen :D

• Schaut doch schon Top aus :)

Habe auch die Mücke dran gebaut..wenn man sich Zeit beim anpassen nimmt kommst sehr gut mit den Spaltmaßen hin.
    Bei ordentlich tiefgang braucht man die Breite allerdings schon.

Bin schon aufs Endergebnis gespannt!

LOW is my lifestyle

• endlich wieder zusammen.
    die Felgen sind schon schick, könnten nur was grösser sein, wirken klein ^^
    ich weiss du willst tief, aber das geht mit 20“ und gutem Willen auch ;)
    wer hat die Stossstange gecleant?

• Felgen find ich cool. Die Speedline gehen immer. Aber ich hätte gedacht, die abgedunkelten Scheinwerfer rocken mehr. Es sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie weiß ich noch nicht...
    Der Rest ist mir zu tief und die vorderen Kotflügel zu breit. Aber das ist Geschmackssache.

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Zusammen ist er schon länger, hatte bisher keine Zeit für Bilder :D

Mit 20“ komme ich vom Unterboden nicht so weit runter, das gefällt mir nicht wenn der Schweller in der Luft hängt.

Ich denke es werden BBS CH-R oder Japan Racing.

Ich mache immer alles selber, bis auf lackieren.

In echt wirkt es nicht böse, sondern einfach schön passend zu den schwarzen Gittern usw. Wirkt als ob es schon immer so war

• Weiß ist eine dankbare Farbe bezüglich der Kotis. Trägt doch nicht so sehr auf.
    Welche Höhe hast du jetzt vorn Kante-Radmitte? Ich bekomm am Montag 20mm kürzere Federn fürs gepfeffert rein, da ich im Moment 0 Restgewinde habe. Steh jetzt bei 285 VA und 2grad negativ Sturz. Ich wollt noch 0,5 grad mehr Sturz einstellen um zu schauen wie weit es geht. Ich Versuch irgendwie ohne Mücke/SKS tief zu fahren...

• Ja, wenn man keine Ahnung hat, dann sieht man es nicht.

Ich muss morgen mal messen, hatte aber wieder leicht hochgedreht. Die Welle hat auf der Kühlmittelleitung vom AGR geschliffen.

• Hattest du die Kotis neu oder gebraucht gekauft? Wenn neu, wie passgenau sind die denn? Ja die Höhe würde mich sehr interessieren, steht für meinen Geschmack sehr gut da.

• Die hatte ich neu gekauft. Der rechte brauchte ein paar Langlöcher und der Linke hat sofort perfekt gepasst.

Versuche morgen dran zu denken :D

• Ich danke euch. Nach viel Arbeit und Geld, steht er fast so da wie ich es mir vorstelle

Radmitte-Bördelkante
    VA 29cm
    HA 26cm

Aber ich denke das die Kante bei den Mücke Kotflügeln höher ist. Der Schweller verläuft leicht nach vorne abfallend. Meine Antriebswelle schleift ja diverse male

• Ich melde mich auch mal wieder.... :D
    Es ist wieder viel passiert:
    -Abgasanlage nach dem Turbo optimiert
    -Benziner Endschalldämpfer und Endrohre
    -MSG Optimierung
    -Rieger Lippe
    -tiefe vorne auf das Maximum

Ich weiß, er bräuchte mal wieder eine Wäsche :D Aber da ich gerade meinen KFZ Techniker mache, fahre ich ihn Täglich 100km.