Sammelbestellung Anti SSA Modul

• Hi sind die Module schon raus ?
    Sind alle verschickt worden schon in der zwischenzeit ?
    <b>
    Ich habe nämlich auch noch nix erhalten</b>

Laut Beatmaster sind mittlerweile alle raus. Mich wundert es jedoch stark das nach 19 Kalendertagen noch nicht einer ein Modul erhalten hat! Allerdings habe ich auch keinerlei Erfahrung mit Warensendungen.

Bestellt und geliefert bekommen: RS245 Combi, Stahlgrau, Rote Nähte, Business Ammundsen, Standheizung, Rückfahrkamera, DCC, Anhängerkupplung, Variabler Ladeboden, Canton

• An diesen Sammelbestellungen verdient er sich eine goldene Nase und macht sich damit ausser Landes. Genauso wie die letzten Sammelbestellungen die er gemacht hat.
    P.S. Wer sich angesprochen fühlt , muss natürlich jetzt reagieren.
    ;-) ;-) ;-)

• Ja, stimmt schon.

Aber ich glaube es wurde bereits alles gesagt und es sollte doch jedem klar sein, dass er nichts davon hat, wenn er hier die Leute verarscht!!!

Also warten wir doch einfach nochmal ein wenig ab, atmen locker durch die Hose und glauben an das Gute im Menschen...

Ist zumindest mal meine Meinung!

Man sollte mal bedenken, dass er sich freiwillig dazu bereit erklärt hat und seine Freizeit dementsprechend geopfert hat.

• Einen schönen Sonntag morgen. Gestern ist dann mal was geiles Passiert. Der DHL Postbote hat mir alle aber wirklich auch alle Module in den Briefkasten gedrückt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam konnte ich ihn dabei erwischen wie er versucht hat die Dinger in meinen Briefkasten zu drücken. Auf die Frage hin Wiso die Dinger alle zurück gekommen sind sagte er mir das sie nicht ausreichend frankiert waren. Bei der letzten Sammlbestellung Betrug der Preis noch 90cent und so habe ich sie frankiert. Mittlerweile sind es aber 1,3€. Nunja morgen früh bringe ich sie zur Post und dann mit 1,30 frankiert. Auf die Frage warum die so lange unterwegs waren meinte er nur es wäre Ferienzeit. Leute es tut mir echt leid und ist mir mega Peinlich aber nächste Woche seid ihr alle versorgt :banghead:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 2

• Tja, wenn das so ist, wäre das doch die Antwort auf die Fragen der meisten User hier!

Also auf ein Neues und wir hoffen das Beste, dass es dieses mal klappt

• Auch ich muss leider sagen das bis gestern nichts bei mir eingetroffen ist....
    Hopp, trotz Ferienzeit braucht die Post doch keine Woche um so nen kleinen Umschlag zu transportieren.....

• Nun lässt mal die Kirche im Dorf.

Welche Versandart habt ihr zur Ware dazu bestellt? Warensendung? Das kann schon bis zu 10Werktage dauern und ist nicht nachverfolgbar.

Dann müsst ihr halt tiefer in die Tasche greifen und n anderes Porto wählen.

Das klingt ja echt als ob eure Existenz dran hängt usw.

Hier hat sich wer in seiner Freizeit hingesetzt und euch etwas zusammengebaut. Dann müsst ihr den Bausatz nächstes mal selber bauen.

So, nu habt euch wieder lieb.

• Jungs, cremig bleiben.
    Oder steht irgend ein Fahrzeug deswegen in der Garage???

Also ... :thumbup:

- Furzen kann ich auch ohne DSG -

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack

BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18

>>>Robbys blauer Flitzer<<<

• Moin,

nein, mein Auto fährt wunderbar, bin dennoch sehr verwundert was DHL hier zu treiben scheint. Denn lt. deren eigener Aussage, brauchen sie 3-4 Tage.
    Warensendung | Deutsche Post

Grundsätzlich kann ich ich auch nicht ausschließen das Arschlochnachbarn was aus dem Postkasten klauen. Daher hier meine Meldung, sozusagen als Gegenkontrolle ob ich vllt. der letzte wäre der noch nix bekommen hat.

• So ich bedanke mich mein Modul ist gerade gekommen, und muss echt sagen saubere Arbeit sieht echt top aus. Jetzt muss es nur noch bissel kühler werden bevor ich es Einbau Danke Beatmaster warten hat sich gelohnt.

• Auch meine Module sind angekommen. Alles tippi toppi.

Morgen wirds verbaut... Vielen Dank nochmal

Fahrzeug: Skoda Octavia RS TDI 2,0
    Fabre: Stahl-Grau
    Umbau: H&R Monotube und 8,5x20 Keskin KT15
    Herkunft: EU-Import

• Angekommen.
    Besten Dank.
    Grüße

VCDS und VCP im Raum MIL/AB/TBB

Umbauten/Nachrüstungen
    RS-Umbau, ACC High (210km/h), Mem-Spiegel, Elektrische Heckklappe, PDC-Vorne und PLA, RFK-High, Side-Assist, Columbus MIB2, RDKS, Standheizung mit Dfreeeze

• Auch meins ist angekommen. Vielen Dank dafür!
    Sauber verarbeitet!!

Bestellt und geliefert bekommen: RS245 Combi, Stahlgrau, Rote Nähte, Business Ammundsen, Standheizung, Rückfahrkamera, DCC, Anhängerkupplung, Variabler Ladeboden, Canton

• Eins von den 3en wird wohl meins sein.
    War in der Liste habe aber nie ne PN von Dir erhalten. ;)

- Furzen kann ich auch ohne DSG -

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack

BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18

>>>Robbys blauer Flitzer<<<

• Können mir bis Sonntag bitte alle bescheid geben die dann evtl noch auf eins warten? Ich habe mich bei jemandem mit Namen und Anschrift vertan. Danke.

• Ne die habe ich ja. Dann warten wir bei dir bis nach dem Urlaub. Aber denke das bis Ende der Woche jeder eins haben sollte.

• Auch meins ist angekommen. Vielen Dank dafür!
    Sauber verarbeitet!!

Habe meins nun verbaut und in Betrieb genommen. Funktioniert wie es soll.
    Vielen Dank an Beatmaster für die Mühen und das ich nun endlich nicht mehr den Taster drücken muss!