Stefan, das sind sehr schicke Felgen!!!
Neidfaktor ist recht hoch
Olli
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Stefan, das sind sehr schicke Felgen!!!
Neidfaktor ist recht hoch
Olli
Danke dir. Also was hält dich ab. Hätte Connections zu Schmidt Felge.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Diese Saison bleiben noch meine Alten Keskin. Mal schauen was 2020 bringt...
Olli
Sieht sehr gut aus Stefan. Sag mal die VRS Spange für das Lenkrad ist das die von Superskoda??? Wurde die Spange nach dem das Lenkrad komplett wieder eingebaut war eingeklipsst oder muss dieses vor dem Zusammenbaus mit dem Pralltopf geschehen ????
Danke dir.
Nein, die Spange ist von meinem vorherigen Lenkrad. Bekommst du aber bei Skodateile.de. Für das abgeflachte und normal runde Lenkrad. Sind beide unterschiedlich.
Ich habe sie nach Einbau des Alcantara Lenkrades selbst gewechselt. Der Aibag hat mit der Spange nix zu tun.
Gruß
Danke Stefan
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Moin. Hab ein kleines Update zu vermelden. Als Erstes unterhalb das Bild, welches ich mir von meinem RS245 real zeichnen lassen habe.
Desweiteren >>>>>>>>>>>
Nach reichlich Überlegung und Auseinandersetzung mit der Regierung, hab ich mir doch mal ein ST XA Gewindefahrwerk für meine Huddel bestellt.
Es wird noch etwas dauern, bis es Einzug halten kann, da die Lieferzeit doch 4–8 Wochen betragen wird, aber mitteilen wollte ich es Euch schonmal.
Na ich bin gespannt.
Das Warten beginnt!
Ahoi⛵️
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Paar Fotos aus meiner Heimatstadt Barth an der Ostsee
Fahrwerk ist schonmal da!
Piepel, nicht nur auspacken... einbauen!
Nächste Woche. ✌️
So, Fahrwerk ist seit gestern verbaut.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Besser wie das Serienfahrwerk?
Ich hol mir das auch
Na ich hatte H&R Federn drin, also nicht mehr ganz Serie.
Jaa, was ich so in der kurzen Zeit an Fahrgefühl erlebt habe, war schon sehr gut. Meine Frau mit ihrem sensiblen Popometer hat ebenso nix negatives festgestellt. So soll es sein. Es rappelt und zappelt nix in den Radhäusern. Hoffe auch es bleibt so. Jetzt noch bischen setzen lassen und dann nachjustieren, damit ich zum TÜV kann. Vorher noch Achsvermessung. ✌️
Du machst mit dem Fahrwerk definitiv das Richtige, wirst es nicht bereuen.
Achsvermessung 59 Euro..Check
Das wollt ich heute ganz genau wissen und siehe da, Beifahrerseite vorn 6mm höher als Links.
War der Untergund auch 100% eben?
Nicht hundert prozentig.. Habe erst Anfang September meinen TÜV Termin. So lange wird das Fahrzeug auch nicht bewegt. Vorher geht er dann in die Werkstatt und da wird richtig nachjustiert, damit alles seine Richtigkeit hat. Also keine Panik.