Stefans RS245

• Danke dir. Also was hält dich ab. Hätte Connections zu Schmidt Felge.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Sieht sehr gut aus Stefan. Sag mal die VRS Spange für das Lenkrad ist das die von Superskoda??? Wurde die Spange nach dem das Lenkrad komplett wieder eingebaut war eingeklipsst oder muss dieses vor dem Zusammenbaus mit dem Pralltopf geschehen ????

• Danke dir.
    Nein, die Spange ist von meinem vorherigen Lenkrad. Bekommst du aber bei Skodateile.de. Für das abgeflachte und normal runde Lenkrad. Sind beide unterschiedlich.
    Ich habe sie nach Einbau des Alcantara Lenkrades selbst gewechselt. Der Aibag hat mit der Spange nix zu tun.
    Gruß

• Moin. Hab ein kleines Update zu vermelden. Als Erstes unterhalb das Bild, welches ich mir von meinem RS245 real zeichnen lassen habe.

Desweiteren >>>>>>>>>>>

Nach reichlich Überlegung und Auseinandersetzung mit der Regierung, hab ich mir doch mal ein ST XA Gewindefahrwerk für meine Huddel bestellt.
    Es wird noch etwas dauern, bis es Einzug halten kann, da die Lieferzeit doch 4–8 Wochen betragen wird, aber mitteilen wollte ich es Euch schonmal.
    Na ich bin gespannt.
    Das Warten beginnt!
    Ahoi⛵️

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Na ich hatte H&R Federn drin, also nicht mehr ganz Serie. ;)
    Jaa, was ich so in der kurzen Zeit an Fahrgefühl erlebt habe, war schon sehr gut. Meine Frau mit ihrem sensiblen Popometer hat ebenso nix negatives festgestellt. So soll es sein. Es rappelt und zappelt nix in den Radhäusern. Hoffe auch es bleibt so. Jetzt noch bischen setzen lassen und dann nachjustieren, damit ich zum TÜV kann. Vorher noch Achsvermessung. ✌️
    Du machst mit dem Fahrwerk definitiv das Richtige, wirst es nicht bereuen.

• Das wollt ich heute ganz genau wissen und siehe da, Beifahrerseite vorn 6mm höher als Links.

• Nicht hundert prozentig.. Habe erst Anfang September meinen TÜV Termin. So lange wird das Fahrzeug auch nicht bewegt. Vorher geht er dann in die Werkstatt und da wird richtig nachjustiert, damit alles seine Richtigkeit hat. Also keine Panik. ;)