Aktuelle Lieferzeiten

• Ich hab drei Tage später meine freundlichen angerufen, da hat er es mir sofort gesagt mit liefertermin und allem drum und dran.

hatte es ihm aber damals nicht geglaubt nachdem ich die ganzen Posts hier im Forum gelesen hatte!!!

P.s Donnerstag Morgen 9.30 Uhr nehme ich mein schätzchen in Empfang Hooah

• Meiner kommt jetzt diese Woche :-P
    :D

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

• Hallo RS-Geimeinde,

ich hab gerade mit meinem Händler telefoniert, meiner wird in der KW 35 Produziert und steht dann in der KW 38 auf´m Hof *freu*

Hab ja am 29.07.2010 bestellt :-)

mfg

Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Dann habe ich ja Hoffnung das meiner auch schneller fertig wird, habe ja schließlich nur 5 Tage später bestellt....:P

Skoda Octavia RS Plus 2,0Ltr TSI, 180kw, 7-Gang-DSG, Moon White Perleffekt, Sonderzubehör --> alles was ging... Area View wurde abgewählt im Juni 22

Bestellt 10.08.2021

Auftragsbestätigung 13.08.2021

Ausgeliefert 18.11.2022:thumbsup:

• bestellt in 27 KW gebaut wird er in der 36 KW und ankommen soll er in der 39 KW :( dann wird er erst umgebaut oh man so lange noch!!!!

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Moin,

meiner wurde anfang letzter Woche produziert, habe dann mit meinem freundlichen gesprochen das ich ihn ende dieser woche unbedingt brauche um damit in den Urlaub zu fahren .
    Ein Anruf von ihm und mein RS wurde auf eilig gesetzt so das er schon am Freitag letzter Woche bei ihm aufm Hof stand (qausi runter vom Band rauf auf den hänger und ab zu ihm) bekommen tue ich ihn Donnerstag 9.30 Uhr da die nur Mittwochs anmelden sonst hätte ich ihn schon heut da die Papiere am Montag da waren. Produktionstag bis zu mir in die Garage also keine 2 Weeks ....geil oder *g*

Grüssle

noch 2 mal Schlafen *freu*:weisbier:

p.s. ich muss dazu sagen das wir ein großkunde sind bzw. meiner ein firmenwagen ist.

• so nun auch von mir die aktuellen news:
    Bestellung: 26. KW (Combi TDI handgerissen)
    Produktion: 35. KW
    Lieferung: 37./38. KW

Farbe ist egal! Hauptsache: schwarz!!

• Puuuh ,

ein glück fahre ich in genau 10 minuten los um meinen abzuholen!!!!!!

Dat is wie Weihnachten und Ostern an einem Tag *g*

• Zitat von Mike;108070

Puuuh ,

ein glück fahre ich in genau 10 minuten los um meinen abzuholen!!!!!!

Dat is wie Weihnachten und Ostern an einem Tag *g*

Schön für dich!!!! :angry2::grumble::angry::very_angry:

Ich muss noch soooo lange warten.....:sweat3:

• Hab meinen am 16.06. bestellt, kommt angeblich in der ersten Septemberwoche... (11 - 12 Wochen)

Hoffentlich kommt nix dazwischen...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Die Lieferzeiten scheinen ja, nach dem was man hier liest wieder ein wenig kürzer zu werden.
    Da bekomm ich ja Hoffnung, das meiner (bestellt KW 22/ Produktion KW 38 ) ein wenig nach vorne rutscht. Frag mich eh was ohne DSG so lange dauert.
    Aber wenn ich das lese schwindet sie wieder.....:(

http://skoda-portal.blogspot.com/

Grüsse

• Moin Männers,

habe nun die ersten 250 km mit meinem gefahren einfach nur geil !!!!!!!!!!!

Die 9 Weeks warten haben sich gelohnt.

also den Kopf nicht hängen lassen rückblickend war die Zeit gar nicht so lang :wink::P;)

• Hallo Forum,
    endlich habe heute Abend meinen RS beim Händler abgeholt! Hat fast auf den Tag (Morgen) 13 Wochen gedauert, aber ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!! Wow was für ein Gefühl endlich den eigenen unterm Popometer zu haben! Werde morgen um 12:30 Uhr Feierabend machen, meine Familie einladen und das Auto genießen. Da meine Frau wie ein Mann Auto fährt hoffe ich nur das unser Junior (glücklicher weise noch zu jung zum Autofahren) mitspielt... sonst muss er halt zur Oma... Egal, labere zu viel... muß nochmal in die Tiefgarage... bis demnächst auf der Strasse!

Gruß MAK-CS

Škoda Octavia V/RS 2.0 TDI CR DPF, Candy-Weiss, MJ2011
    Verbrauch:

• Mein Händler sagte mir gestern, dass sie im Werk in Tschechien mit Hochwasser zu kämpfen haben. Die Produktion stehe zum Teil still, soll aber ab Montag wieder starten.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Zitat von Baschi;108288

Mein Händler sagte mir gestern, dass sie im Werk in Tschechien mit Hochwasser zu kämpfen haben. Die Produktion stehe zum Teil still, soll aber ab Montag wieder starten.

Nicht das Werk hat mit Hochwasser zu kämpfen, sondern diverse Zulieferer haben Probleme mit Hochwasser...

Skoda Octavia RS Plus 2,0Ltr TSI, 180kw, 7-Gang-DSG, Moon White Perleffekt, Sonderzubehör --> alles was ging... Area View wurde abgewählt im Juni 22

Bestellt 10.08.2021

Auftragsbestätigung 13.08.2021

Ausgeliefert 18.11.2022:thumbsup:

• so meiner ist jetzt da...

schönes Teil..

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

• Hi,
    mein erster Beitrag im Forum.
    Am 12.05.2010 bestellt und morgen früh wird er abgeholt. Endlich!!!!!
    15 Wochen Wartezeit, mit 12 angegeben.
    Wünsche allen Bestellern viel Geduld.

• ENDLICH ist er da...
    Der :) hat soeben angerufen. Der schicke Wagen ist da.
    Morgen (spätestens Mittwoch) sollen dann die Papiere kommen ==> D.h. ab Mittwoch endlich RS-Fahrer !

*Freu,freu*

Gruß
    Marcel
    P.S.: bekomm jetzt schon das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011, in Black-magic mit schwarzer Reling, 18' Neptune, Sunset und Gepäcknetztrennwand!
    Bestellt: 29.05.2010 - Produktion: KW31 - Lieferung: 16.08.2010 - Abholung: 18.08.2010 :shakehand:

• Nun melde ich mich mal zu Wort...

Bestellt habe ich mein Fahrzeug am 11.06.2010 als folgende Variante bei einem deutschen Skoda-Händler:

Octavia RS FSI MJ2011 als Limousine mit Schaltgetriebe in Candy-Weiss
    + automatische Außenspiegel
    + Columbus
    + Nichtraucherpaket
    + Soundsystem

Konnte zudem den von Skoda angebotenen "Schwerbehinderten-Rabatt" nutzen was einem Importfahrzeugpreis sehr nahe kommt.

Gebaut wurde er in der KW 31.
    Geliefert wurde mein Skoda nun am 13.08.2010.
    Sind also von der Bestellung bis zur Lieferung knappe 8 Wochen vergangen was angesichts der Betriebsferien wirklich nicht unangemessen viel ist. Hoffe ich kann nun das gute Stück noch diese Woche in empfang nehmen.
    Anbauteile von Benet Automotive sind schon unterwegs. :P
    Grüße

• KAAAACKE :meckern::angry::very_angry::grumble::angry2:

Als hätte ich es geahnt.

Habe heute mal bei meinem Freundlichen angerufen.
    Die Produktion hat sich von meinem RS von KW 37 auf KW 39 verschoben aufgrund des Hochwassers im Osten und das das Werk Probleme mit Zulieferen hat. (Hatte das mim Netz gelesen und dachte, ruf mal an)
    Er sagte zwar, das sich das wieder nach vorne korrigieren kann,
    aber das GLAUBE ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grumble::angry2:

• Habe meine Augen was die Lieferzeiten angeht in den letzten Wochen auch schon wund gelesen. Wollte auch wissen wie lang das bei anderen gedauert hat.
    Es ist nicht ganz einfach zu warten, aber es lohnt sich! Habe meinen in den ersten Tagen im Juni bestellt. Heute kam die E-Mail von meinem Händler *freu* das ich einen Abholtermin ausmachen soll. Somit denke ich das ich ihn nächste Woche holen werde.

Das bedeutet bestellt in KW 22 und beim Händler ist er dann in KW 34. Also 12-14 Wochen vergehen schon.

Hab mir einen Raceblauen Octavia RS Combi mit Schaltgetriebe rausgelassen.
    - Soundsystem
    - Bolero
    - Freisprecheinrichtung
    - Sunset

• ...darfst nicht vergessen, du hattest noch 3 Wochen Werksferien dazwischen. Hättest du die nicht gehabt, hättest du deinen Wagen bereits vor der Garage stehen....

• Hallo,
    auch ich möchte mal meinen ersten Beitrag hier im Forum verfassen...also,
    Skoda Octavia RS Kombi TSI mit Schaltgetriebe und kleiner Sonderaustattungsliste bestellt am 26.5.
    heute Anruf vom :) der Wagen ist da und wird jetzt noch aufbereitet + AHK "rangebastelt" voraussichtlich zum Ende nächster Woche werde ich den RS in Empfang nehmen "freu"

O² V/ RS Combi MJ2011 2.0 TSI Black Magic
    Parksensoren v+h....Dachreling schwarz....Sunset.... autom. Aussenspiegelablendung....Bolero....AHK.

• Laut aussage meines :) sollte meiner heute Produziert worden sein.
    Bin ja gespannt ob das so war. Werde ihn nächste Woche mal anrufen, um zu erfahren wann ich meine erste Tour de Suisse starten kann.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Laut Aussage von meinem EU-Händler soll meiner in der 2. Septemberwoche abholfertig sein. Das wären dann genau 20 Wochen. Ich hoffe und hoffe und hoffe, das es auch so kommt und ich den Wagen dann endlich habe!:dontknow:

*verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

• Das Warten hat ein Ende - nach 10 Wochen steht er beim :) auf'm Hof und wartet darauf aufbereitet & zugelassen zu werden. Schließlich will das Baby ja auch geschniegelt und gebügelt zu mir kommen.

in Diesem Sinne: :weisbier:

:alien: :alien: :alien:
    Bestellt Juni 2010 beim :) Bekommen Aug 2010 - RS raceblau D CR, DSG, MFL rSAP, Bolero+Sound, Schiebedach, Spiegel klappbar, SunSafe, Alarm, Reling, Ladeboden
    :alien: :alien: :alien:

• Mein :) wird langsam zum :little devil:!!!
    Laut seiner Aussage wurde er in Kw 32 gebaut...iss also wohl schon fertig. Nun muss ich aber noch 14 Tage für die Lieferung und weitere 14 Tage für den Einbau der Fahrschulausstattung warten...:very_angry:
    Und wenn er dann endlich da ist, braucht er noch eine Woche für AHK und Standheizung...

Ich glaub, es wird Weihnachten...:cry:

Ach ja: Raceblau, TDI + DSG...bestellt am 12.05.2010

• So, seid sechs Tagen GLÜCKLICHE RS-Fahrerin. Die 15 Wochen Wartezeit haben sich alle mal gelohnt.:weisbier:
    Durchhaltevermögen an alle die noch warten müssen, aber es lohnt sich:thumpup:

• Zitat von eyalter;109313

Hallo,
    auch ich möchte mal meinen ersten Beitrag hier im Forum verfassen...also,
    Skoda Octavia RS Kombi TSI mit Schaltgetriebe und kleiner Sonderaustattungsliste bestellt am 26.5.
    heute Anruf vom :) der Wagen ist da und wird jetzt noch aufbereitet + AHK "rangebastelt" voraussichtlich zum Ende nächster Woche werde ich den RS in Empfang nehmen "freu"

eyalter

kannst mir mal ein Foto von deinem RS mit AHK zukommenlassen wenn du ihn hast....von welcher Firma kommt die AHK....hab mir es auch noch überlegt eine nachzurüsten....was kostet sie eigentlich...??
    MfG Frank

• speedy111

ja freilich geht klar, alles weitere über PN

O² V/ RS Combi MJ2011 2.0 TSI Black Magic
    Parksensoren v+h....Dachreling schwarz....Sunset.... autom. Aussenspiegelablendung....Bolero....AHK.

• Zitat von -Sputnik-;109436

So, seid sechs Tagen GLÜCKLICHE RS-Fahrerin. Die 15 Wochen Wartezeit haben sich alle mal gelohnt.:weisbier:
    Durchhaltevermögen an alle die noch warten müssen, aber es lohnt sich:thumpup:

15 Wochen... Hut ab!! Mir waren meinen paar (knapp 6) damals schon zu viel.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• So hier auch mal mein erster Beitrag, am Montag 23.08.2010 wurde er bestellt. Jetzt heisst es abwarten und :weisbier:

Weiss jemand was die Lieferzeiten für die Schweiz sind im Moment? das Schweizer Kontingent soll ja aufgestockt worden sein.

---------------OEM+---------------

• Ich habe meinen am 5. Juni 2010 bestellt und warte immer noch.
    Darum heisst es bei mir abwarten und
    :weisbier: