Ein weiterer Vorteil der Box ist in meinen Augen, daß bei den Namenhaften Herstellern zu 99 Prozent ein Gutachten für die Leistungssteigerung vorhanden ist. Bei Software sieht man es ja nicht auf den ersten Blick aber bei der Box halt schon. Ich fahre zb gerne legal.

JB4 BoxTuning Burger Motorsport
-
-
Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Hab leider das Angebot vor ein paar Wochen nicht nützen können. Ab 10 Stück würden wir 10% Rabatt bekommen.
-
Will heißen 499 € - 10%?
-
-
BLACK FRIDAY SALE 2017 - 10% auf Alles
LOL, dass war ja mal super Timing mit meiner Anfrage....
Will heißen 499 € - 10%?
Ja, wären dann 499 - 49,90, also 449,10 €. Aber nachdem das Angebot ja eh gerade gilt, wird's wohl nichts werden mit der Sammelbestellung...
-
*lol* ausverkauft, oder?
-
Schade das es die nicht für den Diesel gibt. Ist da was in Planung? Weiß da jemand etwas?
-
Jetzt ist die Box wieder verfügbar, aber wenn man das hier sieht, dann ist es auch "nur" eine Box:
Der erste Golf GTI Facelift mit JB1 war endlich zur Messung da. -
bei der JB 1 ist der Leistungszuwachs ja auch gering...bei der JB 4 haste noch MAP 2 Race da sollte mehr rum kommen...oder eben selber auf MAP 6 einstellen lassen...
-
Map 1 ist auch eher moderate Abstimmung.Ich finde die aber echt gelungen so wie sie ist.
Wer mehr will sollte eine Logfahrt machen und eine Map 6 sich erstellen.Das geht aber auch mit der jb1
-
So jetzt alles fertig eingebaut. Alles abgenommen und eingetragen .
Und ich muss sagen, jetzt geht mein RS perfekt. -
Wieviel Leistung (PS) hast Du eintragen lassen?
Wie sieht es in Deiner Gegend mit einem Prüfstandlauf aus?Grüsse....
-
Prüfstand ist im Frühjahr geplant. Gibt in Erfurt einen.
Da wird gar keine Leistung eingetragen -
Hier ein Foto
-
D.h. es ändert sich auch für die Versicherung nix wenn die Leistung "gleich" bleibt?
-
D.h. es ändert sich auch für die Versicherung nix wenn die Leistung "gleich" bleibt?
Die Leistung steht doch da.
-
Stimmt, das war aber noch hierauf bezogen:
Da wird gar keine Leistung eingetragen
Der Auszug und mein Beitrag wurde gleichzeitig gesendet :-).
-
Wo steht sie
-
Wo steht sie
224KW bei 5200 U/min.
-
-
Steht ab unten Felder P1 und P2 sind zu streichen
-
Ich schaue morgen mal in die Papiere. Liegen noch im Büro
-
Ja steht genauso im Gutachten
-
Ist mit der Leistung die 224kw gemeint?
Ganz schön hoch angesetzt für die Box.edit: @Hansen war schneller
Steht das so im Gutachten? Die Box ist ja für Serie ausgelegt.
Die ist mit 90PS plus angegeben, meiner Meinung nach.
-
Jb1 ist mit 70ps angegeben. Mit angepassten Map 6 und Hardware wahrscheinlich auch mehr.
das weiß ich dann im Frühjahr
-
Messung hier:
Aktualisiere deinen Browser | FacebookAus der Werbung ...
Map 1 beträgt je nach Fahrzeug bis zu +75 PS / 80 Nm (oder +30%)
JB4: Map 2 beträgt je nach Fahrzeug bis zu +90 PS / 100 Nm (oder +30%) -
Hast Du jetzt die JB1 oder JB4?
In der Eintragung steht ja JB4...
Wo hast Du die Box in EF einbauen lassen?Grüsse...
-
Ich habe eine JB1. Habe ich in Weimar bei Formencars einbauen lassen. Hat ca. 1 Stunde gedauert.
-
Noch ne Frage: Wieviel hat die Eintragung gekostet?
-
Dekra 40€ die Abnahme und 15 Euro die Eintragung in die Papiere (Zulassungsstelle)
-
Zulassung
-
wird aber nur in den Fahrzeugschein eingetragen?Also nicht in den Brief?
-
Ja nur im Schein
-
Weimar ist ja zum gluck nicht weit weg von Erfurt...vielei bau ich auch irgendwann eine ein da würde ich mal auf dich zu kommen
-
Die Motorleistung steht aber auch im Fahrzeugbrief. Und muss dementsprechend auch geändert werden. Da sind Schein und Brief jetzt offensichtlich inkosistent.
-
Keine Ahnung. Haben es nur im Schein geändert. Habe extra gefragt.
-
Korrekt, da ist ein Fehler passiert. Bei der Eintragung einer Leistungssteigerung muss auch der Brief geändert werden, was sonst nicht nötig ist, da dort als eines der wenigen Dinge auch die Leistung drin steht.
-
Was kann im schlimmsten Fall passieren.
-
Gibt wieder 10% auf alles außer Tiernahrung
.
-
Ich habe heute meinen neuen Steuerbescheid bekommen