.
Blaue Daily Bitch
-
-
.
-
Ne gute Variante den Seriendiffusor aufzuwerten
-
Das mit dem lackierten Diffuser gefällt mir sehr gut.
-
Sieht richtig gut aus! Bin auch am überlegen wie ich den Seriendiffuser lackieren soll.
Ist die Sprühfolie eigentlich Waschanlagenfest und hast du das selbst gemacht? -
Sorry aber mein Auto sieht keine Waschanlage von innen . Aber laut Aussage, soll die sprühfolie Waschanlagen fest sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin,
ich bin auch am überlegen das Dach Schwarz zu Folieren. Wie hast du das mit der Dichtung vom Schiebedach gelöst. Hast du nur an die Dichtung ran Foliert, oder unter die Dichtung. Ein paar Fotos davon wären Klasse.MfG Goeni
-
Ja ich würde auch gern selbst waschen aber bei mir vor dem Haus geht´s nicht und im Umkreis von 10km gibt es nichts zum selbst waschen.
Bin aber in 15min in Dachau und stell ihn gern neben deinen -
Ja ich würde auch gern selbst waschen aber bei mir vor dem Haus geht´s nicht und im Umkreis von 10km gibt es nichts zum selbst waschen.
Bin aber in 15min in Dachau und stell ihn gern neben deinenWenn dann musst nach Odelzhausen kommen. Denn ich wohne in Sixtnitgern. Waschen tu ich immer in Odelzhausen im Gewerbegebiet beim Kiehl. Können uns dort gern mal treffen zum waschen.
-
.
-
.
-
Sieht echt klasse aus! Die Geminis in Black für den Winter habe ich gestern erst bestellt. Passen m.M.n. hervorragend zum Gesamtpaket des RS.
Haste die Spurverbreiterung zulassen müssen?
-
Habt ihr die Reling dafür abgenommen?
-
Ganz normal abgenommen. Im Gutachten steht einmal 7,5x18“ET51 und 7,5x19“ET51 drinnen. Bis Max. ET31
Im Sommer werde ich mir die Extreme holen. Somit kann ich die Plattenkombi im Sommer und Winter fahren. Stehen auch gut im Radkasten.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ah! Habe die Extrem serienmäßig verbaut und vom Autohaus die Spurplatten schon drauf bekommen inkl. Abnahme. Dann sollte ich mir den Bericht noch einmal etwas genauer anschauen. Vielleicht muss ich ja auch nichts mehr machen. Danke für den Tipp
-
Also ich muss im Sommer nochmal zum KÜS und sie mit den Extreme abnehmen lassen. Weil ich noch H&R 40/40 Federn drinnen hab. Außerdem ist es ja ne andere Radreifenkombi. Deshalb einfach nochmal hin und gut ist.
-
Bei mir passt es vorne nicht mit 10mm je Seite und den Xtreme... bin auf 6mm zurück gegangen.
-
Bei mir passt es vorne nicht mit 10mm je Seite und den Xtreme... bin auf 6mm zurück gegangen.
Welchen RS fährst du? TSI oder TDI?
-
Habt ihr die Reling dafür abgenommen?
Muss mich mal selbst zitieren. Um das Dach zu folieren meine ich. -
Hab den TDI mit DSG
-
Muss mich mal selbst zitieren. Um das Dach zu folieren meine ich.Ja Dachreling haben wir komplett runtergebaumelt damit wir besser folieren konnten. Das Ergebnis sieht danach auch viel besser aus. Hatte erst Flüssigfolie auf dem Dach ohne die Reling abzubauen. Das sah trotz gutem ankleben einfach nicht schön aus. Deswegen haben wir beim folieren komplett runtergebeugt.
-
Hab den TDI mit DSG
Hmmm komisch. Zumal es ja im Gutachten so drinnen steht mit der Kombi. 30er vorn und 40er hinten. Jeweils mit 7,5x19“ET51 oder 7,5x18“ET51.
-
Dann liegt es vielleicht an der Toleranz oder aber an der Tiefe die ich fahre...
-
Ja Dachreling haben wir komplett runtergebaumelt damit wir besser folieren konnten. Das Ergebnis sieht danach auch viel besser aus. Hatte erst Flüssigfolie auf dem Dach ohne die Reling abzubauen. Das sah trotz gutem ankleben einfach nicht schön aus. Deswegen haben wir beim folieren komplett runtergebeugt.
Dafür muss der Himmel runter richtig? -
Also komplett runter muss der Himmel nicht. Sonnenblenden abmachen Haltegriffe abmachen und dann vorsichtig an den Seiten runterhebeln. Achtung Airbags sitzen dahinter. Nicht zu dolle Hebeln damit der Himmel nicht bricht.
-
Und wenn der Himmel dabei irgendwie einen Knick bekommt, wird man den immer sehen.
-
Mhh hab irgendwie kein bock den Himmel ab zu rupfen. Werde mal paar Angebote in der Umgebung einholen was die dafür haben möchten.
-
Und wenn der Himmel dabei irgendwie einen Knick bekommt, wird man den immer sehen.
Wenn Du Pech hast ja.
gruß
Robby