Hallo aus Sachsen-Anhalt

  • Hallöchen,


    mein Name ist Toni, 35 Jahre Jung, verheiratet und bin seit Juli 16 im Besitz eines neuen RS TDI Kombi, seit dem lese ich fleißig mit. Super interessantes Forum.


    Vorher war ich sehr aktiv im smart roadster Forum, nur musste der kleine einem Kombi weichen, da bald Nachwuchs ansteht.


    Mein Wechsel auf einen Skoda ist ehr ungewöhnlich, da ich eigentlich dienstwagenberechtigter Mitarbeiter bei einem Premium Fahrzeughersteller bin. Die Begeisterung in der Führungsriege war dementsprechend niedrig als ich mit einem neuen Skoda vorgefahren bin. Mir aber wurscht, ich LIEBE diesen RS. Optisch ein Traum, schnell, günstig im Unterhalt und in vielen belangen nicht schlechter, teilweise sogar besser als unsere Premiumprodukte. Über Preis/Leistung muss ich gar nicht erst reden.


    Man liest sich ;-)




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Herzlich Willkommen!!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hallo Toni, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Herzlichen willkommen und Grüße aus Halle


    ....gesendet von meinem Samsung Galaxy S7 Edge.

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Fotos stelle ich noch rein. Aber der Dicke ist Quarz-Grau Metallic mit Challange Paket und Rot/Schwarzem Interieur :-)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

  • Fotos stelle ich noch rein. Aber der Dicke ist Quarz-Grau Metallic mit Challange Paket und Rot/Schwarzem Interieur :-)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Alles richtig gemacht :thumbsup:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Fotos stelle ich noch rein. Aber der Dicke ist Quarz-Grau Metallic mit Challange Paket und Rot/Schwarzem Interieur :-)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Ok dann weiß ich bescheid^^ hehe


    Evtl sieht man sich ja^^ :lol:

  • Herzlich Willkommen und Grüße aus Dessau :)


    Es gibt übrigens auch eine Facebook- und eine WhatsApp-Gruppe für RS Fahrer aus dem südlichen Sachsen-Anhalt. Falls du oder einer der anderen Mitlesenden Interesse daran hat, bitte bei mir melden 8o