Gruß aus Sachsen :)

  • Hallo an alle Skoda Verrückten! :D


    Ich will mich mal kurz vorstellen, da Ihr mich demnächst auch dazu zählen könnt :embarrassed:
    Also ich bin der Alex, 32 Jahre "jung" und komme aus der Nähe von Bautzen in Sachsen.


    Aktuell freue ich mich wie ein Schnitzel auf meinen neuen Octavia RS 5E Kombi :00009069: welcher in KW 43 gebaut wird und den ich voraussichtlich Anfang November im Autohaus abholen kann...
    Im Moment fahre ich noch einen weißen Golf 6 mit 1.8 TSI, welchen ich als Anzahlung für mein neues Baby 8) abgeben werde.
    ... mehr PS, mehr Platz, neues Spielzeug, endlich Xenon und DSG :thumbsup: ... naja ihr kennt sowas ja bestimmt :lol:;)


    Hier noch paar Angaben zum RS:


    Rallye grün, Benziner, DSG, Gemini anthrazit, Black Design, Business Columbus, Windschutzscheibe beheizt, Kessy, BiepBiep vorn, usw.



    Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntag und Bilder folgen natürlich! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von goku84 ()

  • Vielen Dank Euch für den warmen Empfang :D


    Nein so lang ist es nicht mehr hin, hatte das Glück nach dem bekannten Bestellstop einen Vorläufer vom AH zu ergattern, der mit meinen Ausstattungswünschen zu fast 100% übereinstimmte.


    @Hopfensack ... JA das is mein voller Ernst! :thumbsup:8) ... finde die Farbe schon immer geil (2. Wahl wäre stahlgrau gewesen^^) und es konnte nur die werden ^^
    Hab vor kurzem hier noch einen grünen gesehen, aber ich glaub der war nur auf der Durchreise ;) . Ja grün ist ziemlich selten bei uns und das is auch gut so! Von weiß wird man ja erschlagen :cursing:


    PS: Ich hoffe doch, Lichthupe is schon auf grün geeicht :D

  • Hallo Alex, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

  • vielen lieben Dank Euch :embarrassed:



    kurze Zwischenmeldung: Mein RS wird laut Skoda diese Woche (24.-28.10.) gebaut :love::rolleyes: ... und dann ist es gar nicht mehr weit hin zur feierlichen Übergabe :thumbsup:

  • Moinsen und herzlich willkommen im Forum.
    Dann zählst ja auch bald zu den glücklichen, Herzlichen Glückwunsch.

    Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK

  • Etwas spät aber auch von mir noch willkommen im Forum. :)

    Gruß,
    Big



    Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw


    Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:


    Extras: