Hallo zusammen,
viele kennen mich wahrscheinlich garnicht, aber der ein oder aus meiner aktiven Zeit ist ja noch hier anwesend. Daher ein kräftiges "Hallo" an alle Altbekannten und natürlich auch an alle Anderen, die mittlerweile den Weg in diese Community gefunden haben.
Lange ist es her, dass ich hier bei euch unterwegs war. Das hatte mehrere Gründe, zum einen fehlte oft die Zeit, zum anderen hat sich die Priorität stark verschoben: vom Auto zum Eigenheim.
Nun wurde mein 1Z VFL natürlich nicht jünger und ich habe natürlich immer auf den 5E geschielt. Zuletzt so stark, dass ich fast stündlich geschaut habe, ob es endlich Bilder vom 5E FL gibt. Zwischenzeitlich kam dann der Superb Sportline, welcher mir stark zusagte, aber da hatte meine besser Hälfte eben auch noch ein Wörtchen mitzureden. Natürlich gefiel mir das 4-Augen Design überhaupt nicht und so war für mich klar, wenn wieder Skoda und kein Superb, dann natürlich das VFL vom 5E. Wenn RS, dann sollte es auch noch der RS230 sein. Bevor die Suche aber richtig losgehen konnte, musste mein 1Z VFL natürlich noch weichen. Schlußendlich fand sich ein Käufer und somit stand dem RS230 nix mehr im Wege.
Morgen darf ich meinen RS230 dann endlich beim Händler abholen. Ich habe mir fest vorgenommen wieder mehr ein Teil der Community zu sein, inkl. Treffen usw. Ich hoffe ihr begrüßt mich weiterhin mit offenen Armen. Meine bessere Hälfte und ich freuen uns jedenfalls auf die Zeit.
Liebe Grüße
Olli
P.S. hier noch meine bisherigen Skodas, welchen ich natürlich hinterhertrauer: