Danke! War wirklich nur rein informativ. Ist einfach kein Wert den ich persönlich einblenden würde. Daher fragte ich, es besteht ja die Möglichkeit, dass ich da was nicht verstanden haben. Danke Leute.
...gesendet mit Tapatalk...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Danke! War wirklich nur rein informativ. Ist einfach kein Wert den ich persönlich einblenden würde. Daher fragte ich, es besteht ja die Möglichkeit, dass ich da was nicht verstanden haben. Danke Leute.
...gesendet mit Tapatalk...
Läuft beim TDI auch tadellos!
Danke fürs Organisieren andy_rs!
Hier die ersten Aufnahmen, bitte erschreckt nicht von dem "Fehler" ist wohl normal im Stand, dass der Sensor keinen Ladedruck anzeigt. Werde ich mit Sven sprechen ob wir da eventuell einfach "0" oder "-"
Beim TDI wird immer ein Wert angezeigt, zumindest habe ich noch nie die Anzeige "Fehler" gesehen.
Leute nach dem Einbau des MFAXP Steuergerätes schaut mein Fehlerspeicher so aus...
Ist das normal???
Danke für eure Hilfe!!!
Das werden alles sporadische Fehler sein. Batterie nicht abgeklemmt, hm?
In der Anleitung steht "Motor an, einmal ganz nach links und ganz nach rechts lenken" dann Motor aus und wieder an. Wenn du das machst ist der Weihnachtsbaum im Kombi wieder aus. Darüber hinaus steht da auch man soll den fehlerspeicher einmal löschen.
RTFM?
PS: Das musst du immer machen wenn die Batterie abgeklemmt war.
Lenkwinkelsensor wieder anlernen..
Bei dem Fehlerspeicherauszug würde ich grade den Lenkwinkelsensor nicht auf dem Schirm haben Egal wie... Einmal löschen, fertig.
Zündung eingeschaltet während der Stecker ab war?
Aber wie schon von einigen geschrieben - 1x Löschen und die Fehler sollten weg sein.
Gibt es mittlerweile schon Videos von der MFA?
...gesendet mit Tapatalk...
Gibt es mittlerweile schon Videos von der MFA?
Würde mich auch interessieren!
Bin noch am überlegen ob ich es mir hole.
Was wollt ihr denn in den Videos sehen, dann mach ich eines
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Wie es z.B. während der Fahrt aussieht und ggf. ein paar verschiedene Layouts, wenns nicht zu viel Aufwand ist.
Bilder würden aber mir auch schon genügen
Genau, einfach mal in Aktion.
...gesendet mit Tapatalk...
Ich schau morgen mal das ich ne extra Runde drehe und mal was aufnehme
Mfg
Darkwin101
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Video in meinem Beitrag: MFA XP Zusatzmodul für die Anzeige erweiterter Werte im Tacho
Ich muss jetzt mal den uralten Beitrag rauskramen.
Hat jemand von euch mit der MFA XP Lite eine nachgerüstete Auspuffklappe angesteuert? In der Anleitung finde ich nur wie man eine Serien-Klappe, z.B. im Golf, steuert.
Ne, aber hab mich beim Sven mal schlau gemacht dazu, allerdings es nie umgesetzt:
Die Box hat eine gesteuerte Masse Leitung. Das ist PIN 9 und PIN 10 (siehe Anleitung letzte Seite). Man kann also sogar zwei Auspuffklappen ansteuern.
Aber mir einer der beiden Pins ist für wohl Unterdruckklappen geeignet.
Probiert habe ich es bisher noch nicht.