Hallo zusammen,
wie in meinem Showroom-Beitrag bereits tabelarisch aktualisiert, möchte ich euch an meinen Erfahrungen zu meinem von APR Senftenberg verbauten KUFATEC Soundbooster teilhaben lassen.
Da ich ja nun, wie ihr wisst einen Diesel fahre und dieser klangtechnisch eher mau klingt, habe ich mich bei diversen Umbauarbeiten durch APR Senftenberg auch für einen KUFATEC Activ Soundbooster entschieden. Roy von APR Senftenberg hatte bis dahin selbst keine Erfahrung mit diesem Soundbooster und hat sich jedoch sehr engagiert damit auseinandergesetzt und für die Besorgung und den Einbau gesorgt (Vielen Dank dafür, denn dieses Engagement ist nicht selbstverständlich) :danke:
Bei diesem guten Stück handelt es sich um eine Soundblase aus Metall mit einem integrierten Lautsprecher aus dem Hause Eberspächer. Dazu wird ein Sofwaremodul mit dem BUS-System des Fahrzeugs verbunden und somit wird drehzahlabhängig z. B. ein einstellbarer V8 oder V6-Sound in verschiedenen Lautstärken generiert.
Ich bereue den Einbau dieses guten Stücks ganz und gar nicht!!! Das beste daran ist, im Gegensatz zu einer Sport-AGA, dass der Sound auch komplett abstellbar ist. Somit also, wenn man das so will, die 7. Einstellstufe.
Zu Preisen kann ich leider keine genauen Angaben machen, da ich mit Roy einen Festpreis für ein komplettes Leistungspaket ausgehandelt habe.
Bevor ich mich hier noch weiter schriftlich auslasse, denke ich, wird das nachfolgende Video einfach mehr Aussagekraft haben
Solltet ihr also noch Fragen zum KUFATEC Soundbooster haben, so lasst mich dies einfach wissen und ich werde diese natürlich, auch gern hier, so gut es geht beantworten.
Ich hoffe ein paar Leuten mit diesem Bericht gehofen zu haben und wünsche euch noch viel Spaß :danke: