Lüneburger Wintertreffen - FSZ Hansa Lüneburg

  • @Waldecker, @Stoertebeker, @Woodsave


    danke für Eure Zusage und Anmeldung, toll :thumbsup: das Ihr Euch auf den Weg macht und uns beim Treffen unterstützt.


    Wer Lust hat schickt mir gerne eine PN mit seiner Handynummer und landet dann ratz fatz in der Whats App Gruppe!


    Manch einer aus dem Forum hier ist dabei, der ein oder andere hat sie auch sicherlich "stumm" geschaltet.
    Es geht halt nicht immer nur um RS und Treffen, aber es ist immer ein netter Austausch auch über alltägliches.


    Ich freue mich Euch am Sonntag dem 21. Februar beim ADAC hier im süden von Lüneburg kennen zu lernen.
    Gruß vom Kaminofen
    Frank :thumbup:

  • Wir wollen das auch weiterhin betreiben, als


    "chillen beim grillen" im Sommer und als



    in der gleichnamigen WhatsApp Gruppe.


    Danke allen die sich bisher schon haben breit klopfen lassen und zum Wintertreffen kommen.


    Danke auch an alle in und rund um Lüneburg!!! Die sich so ins Zeug legen und unterstützen.


    Besonderen Dank hier Ole, @diGga für das richtig schöne neue Logo hier im Norden!


    Ich freue mich schon wie bolle auf Sonntag, den 21. Februar beim ADAC in Embsen


    :thumbup: Frank

  • Frank lueneburger hat es geschafft und ich melde mich dann auch mal offiziel als Teilnehmer mit fixer Zusage zum Treffen an :rolleyes:
    Komme mit Frau und Kind. Werden dadurch aber nicht den vollen Programmablauf mitmachen. Aber etwas Zeit für ein paar Gespräche sollte sich finden.


    Bin ja mal gespant auf die Nordlicht Fraktion. In diesem Sinne -ich freue mich drauf.


    atschüs
    Thomas

  • Gut das ihr vorbei kommt Thomas,
    Leider ist es unsicher ob ich erscheinen kann wenn nächste Woche der Frontspoiler angebaut wurde ;)


    gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide

  • :):cool: ja ich muss dringend quer fahren lernen :o ob das so eine gute Idee war den Spoiler noch zum lackieren zu geben?


    gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide

  • @Browning Thomas, das schöne ist Sascha @Hansen ist auch dabei da brauchst du nicht alles alleine codieren. Es gibt ein paar die würden sich sehr über vds und ViM freuen.
    Ich mach den Anfänger Kram mit LED für die Kennzeichen und dann werden alle glücklich und wir machen noch das Nebengeschäft, ach ich freu mich... :-P


    Ach ja @Shadow bist Du auch mit VCDS am Start? Dann kann ich mich ja gemütlich ins Bistro verdrücken ^^


    gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide

  • MOIN MOIN
    @Browning, Respekt das du die Tour auf dich nimmst, und @Hansen auf deinen roten bin ich echt gespannt. Ich bin ja noch ganz neu hier und muss noch lange auf meinen RS warten.
    Es macht mir schon jetzt sehr viel Spaß hier im Forum und auf das Treffen in wenigen Tagen freue ich mich riesig! Endlich kann ich alles was ich mir so vorgestellt habe, mal in der Realität beäugen. :thumbsup:
    Bis jetzt kann ich ja immer nur Teile kaufen und die ersten dinge zum Lackierer bringen. ^^



    Jetzt kann man ja schon sagen, bis bald. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DorfTirol ()

  • auf deinen roten bin ich echt gespannt


    Deshalb hatte ich Dir als jungem Draufgänger ja empfohlen den RS in Rot zu kaufen und nicht in seriösem Quarzgrau, wir trauern alle immer noch Hansen´s EX hinterher :thumbsup:

  • Dann stehen da echt ein paar Skodas auf dem Platz. Schönes Ding... Ist dann ja auch nicht mehr weit bis Ostern, man könnte also schon die Sommerschuhe tragen ;)


    Organisatorisch macht der @lueneburger das ja ganz gut. Freue mich auch schon auf das nächste Sommertreffen und eine ein Ausfahrt mit euch!

    47KW-15KW-17KW :thumbup:

  • @lueneburger


    VCDS kann ich gerne mitbringen, weiß aber nicht, ob dass jedem hilft.
    Ich stecke nicht so wie manch anderer in der Materie drin, ich bin nur fit bei den Sachen, die ich bei mir selbst codiert habe.


    Egal, ich habe es dabei, man wird sehen.


    Gruß
    Bernd

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • Ich stecke nicht so wie manch anderer in der Materie drin, ich bin nur fit bei den Sachen, die ich bei mir selbst codiert habe.


    Dickes Dank Bernd @Shadow


    dann teilen wir uns die Arbeit, ich freue mich das Du dabei bist, mit dem raceblauem Combi und perfekt abgestimmtem H&R Monotube Gewindefahrwerk :thumbsup:



    See you soon, Frank :thumbup:

  • Ich will mal rumstehen und Blödsinn schnacken. ;-)


    so jetzt hab ich es übertrieben,,,,,, ich duck mich noch tiefer :soldier: und muss weeeecccccchhhhhhhhhh ........ ... .. .


    Der versohlt mich sonst, ggf. hat er sich in ein paar Tagen wieder im Griff - und macht was er kann :thumbsup: Sascha mein Codierer ....





    See you in the Matrix, :thumbup:
    Frank


    Du hast nen Sitzplatz - - - - - - im Resturant meine ich.

  • Mein Chef hat mir eben für den 22.02. frei gegeben 8o:thumbsup:
    Er meinte, dass solche Treffen ja schonmal länger dauern könnten ^^


    Bin echt auf euch gespannt, mein letztes 'Auto'-Treffen ist bestimmt 10 Jahre her :whistling:

    Superb III Scout, TSI DSG

  • Den kenne ich auch nicht.
    Scheint ins Bild gelaufen zu sein, als Frank (mal wieder) seinen RS fotografiert hat. :)

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • Irgendwie bin ich erleichtert es gibt noch ältere Herrn mit mehr Alzheimer und weniger Haaren als ich danke @Hansen @Shadow


    :-P


    Dachte es hilft euch sich zu erinnern aber o.k. Ist nicht eure schuld, ist halt das Alter.
    Druckt das Bild aus und fragt euch beim Treffen durch, wird schon schief gehen.


    gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide

  • Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden!
    Bin schon sehr gespannt aufs treffen und euch alle mal persönlich kennenzulernen! Besonders freue ich mich ab er auch auf eure,der eine mehr, der andere weniger, modifizierten Schätze, viele gute Gespräche, Anregungen und die ein oder andere Codierung (die trotz mj16 gelingen wird! :S:D ). Es sind ja genügend Profis Anwesend! :thumbsup:


    Finde es auch ganz stark, dass du @Browning den Weg zu uns findest! ✌



    Auch wenn du es sicherlich schon nicht mehr hören kannst, ist es trotzdem schade das dein roter Flitzer nicht mehr mit von der Partie ist :thumbsup: @Hansen

    Einmal editiert, zuletzt von Becks ()

  • Bin schon sehr gespannt aufs treffen und euch alle mal persönlich kennenzulernen!


    Dann bin ich ja offensichtlich nicht der einzige Frischling zum Treffen :thumbsup:
    Gibt's am sonntag eine Newbe-Ecke, oder darf man sich gleich zwischen die 'alten Hasen' stellen? 8)

    Superb III Scout, TSI DSG

  • Moin!


    Für alle Teilnehmer, die aus dem Raum Stade und Hamburg kommen gibt es eine "Fahrgemeinschaft".


    Für alle aus dem Raum Stade/Buxtehude/Altes Land ist Treffpunkt:


    An der B3 Richtung Rade (A1) folgender Parkplatz (Alte Lindenstraße):
    Treffen dort 10:00 Uhr und Abfahrt gegen 10:10 Uhr


    Google Maps


    Alle Teilnehmer aus dem Raum Stade/Buxtehude treffen sich dann nochmal mit den Hamburger Teilnehmern an folgendem Treffpunkt:


    Der erste Parkplatz an der A39 (von der A7/A1 kommend) Richtung Lüneburg:
    Treffen dort 10:30 Uhr und Abfahrt gegen 10:40 Uhr


    Google Maps


    Wenn alle pünktlich sind, sollten wir dann alle pünktlich gegen 11 Uhr am FSZ Lüneburg Embsen eintrudeln.



    Alle die sich an einem der beiden Punkte treffen wollen bitte einmal folgende Liste fortführen (kopieren) und selbst dazuschreiben:



    1. Basti777 --- B3 Parkplatz --- 5E Combi Schwarz
    2. darkfire --- A39 Parkplatz --- 5E Combi Gunmetal Grau



    Ich hoffe man sieht sich zahlreich :thumbsup:

  • Alle die sich an einem der beiden Punkte treffen wollen bitte einmal folgende Liste fortführen (kopieren) und selbst dazuschreiben:


    1. Basti777 --- B3 Parkplatz --- 5E Combi Schwarz


    2. darkfire --- A39 Parkplatz --- 5E Combi Gunmetal Grau


    3. Uwe.b---B3 Parkplatz ---1z Limoou


    Ich hoffe man sieht sich zahlreich

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Alle die sich an einem der beiden Punkte treffen wollen bitte einmal folgende Liste fortführen (kopieren) und selbst dazuschreiben:


    1. Basti777 --- B3 Parkplatz --- 5E Combi Schwarz


    2. darkfire --- A39 Parkplatz --- 5E Combi Gunmetal Grau


    3. Uwe.b---B3 Parkplatz ---1z Limoou


    4. Shadow ---A39 Parkplatz --- 5E Combi race blau

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • Dürfen auch nicht RS Fahrer kommen?


    hallo @Whitey es ist ein Forumstreffen. Wir laden keine RS Fahrer aus Lüneburg ein, die nicht im Forum sind, aber es sind bereits auch nicht RS Forumsmitglieder am Start, ja Du darfst gerne vorbei kommen.


    Dicker Daumen hoch,
    Frank :thumbup:

  • Alle die sich an einem der beiden Punkte treffen wollen bitte einmal folgende Liste fortführen (kopieren) und selbst dazuschreiben:


    1. Basti777 --- B3 Parkplatz --- 5E Combi Schwarz


    2. darkfire --- A39 Parkplatz --- 5E Combi Gunmetal Grau


    3. Uwe.b---B3 Parkplatz ---1z Limoou


    4. Shadow ---A39 Parkplatz --- 5E Combi race blau



    @ Basti
    musst wohl alleine fahren! Ich muss am Sa nach MD von dort aus nach Berlin und So irgendwann zurück.


    Wenn es nicht zu spät am So wird, komme ich auf jedenfall noch vorbei. :(

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • hallo @Whitey es ist ein Forumstreffen. Wir laden keine RS Fahrer aus Lüneburg ein, die nicht im Forum sind, aber es sind bereits auch nicht RS Forumsmitglieder am Start, ja Du darfst gerne vorbei kommen.


    Dicker Daumen hoch,
    Frank :thumbup:


    Wenn ich nicht verschlafe, bin ich dabei