Nordlichter Treffen Herbst 2015

  • Nordlichtertreffen wann und wo. 14

    1. Diner Oyten (11) 79%
    2. 19.09. (10) 71%
    3. 26.09. (9) 64%
    4. Mosshütte Bad Nenndorf (6) 43%
    5. 10.10. (5) 36%
    6. Diner Wietzendorf (5) 36%

    Hallo zusammen.
    Die Nordlichter wollen mal wieder zusammen schnacken,essen und Spass haben.
    Dazu sind alle aus Niedersachsen,HB,HH,WOB,BS,PE,H,aus der Osnabrücker Ecke,CLP,NRW eingeladen.
    Wir wollen uns nun hier gemeinsam auf einen Zeitpunkt und vielleicht auch schon einen Ort einigen.
    Wählt bitte zwei mögliche Daten und zwei mögliche Orte aus.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von octi 01 ()

  • hört sich gut an Dieter, jedoch bei mir unter vorbehalt.z.Z ist bei uns die Hölle los.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • würde mich freuen, wenn es klappt und hoffe aus Lüneburg noch ein bisschen Begleitschutz zu bekommen, der bisigen RS Fahrer wegen :D + :thumbup:


    Gruß aus Lüneburg
    Frank

  • Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen! Wie wär's wieder in Hamburg bei dem American Diner?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Wäre bestimmt möglich und in der Auswahlliste, wenn die Hamburger sich mal wieder beteiligen würden. Leider ist da schon länger die Luft raus.

  • Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen! Wie wär's wieder in Hamburg bei dem American Diner?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Falls du den Diner in Barsbüttel meinst,der soll ja nicht mehr so toll sein.
    Aber Oyten ist ja nun auch nicht soweit von Hamburg weg.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Also restauranttechnisch in Hamburg mit der Vorgabe amerikanisches Essen und angemessene Parkplatzgröße, würde mir noch das "Montgomery Champs" einfallen! Das Essen ist richtig lecker, das Ambiente amerikanisch cool und leicht zu erreichen von der Autobahn! Wenn ihr Bock drauf hättet, würde ich da mal anfragen, ob die uns einen Teil des Parkplatzes absperren würden.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Das Champs ist aus meiner sicht vom Essen her besser als das Miss PeppR in Barsbüttel, verkehrsgünstig gelegen sind beide. In Barsbüttel bin ich regelmäßig zum Cars and Coffee, Frühstück finde ich noch ganz gut, die letzten male Burger fand ich nicht so klasse.


    Freue mich natürlich auch wenns in Hamburg wäre, aber es sollte ja auch für alle eigigermassen erreichbar sein.

  • Das Diner in Barsbüttel hat uns jetzt schon 2mal völlig enttäuscht.


    Wenn sich mehr Hamburger wieder beteiligen würden, wäre es für mich auch kein Problem wieder nach Hamburg zu kommen.


    Aber nicht bei der magereren Beteiligung.

  • Also restauranttechnisch in Hamburg mit der Vorgabe amerikanisches Essen und angemessene Parkplatzgröße, würde mir noch das "Montgomery Champs" einfallen! Das Essen ist richtig lecker, das Ambiente amerikanisch cool und leicht zu erreichen von der…


    "leicht zu erreichen" ist relativ....
    wer aus dem Süden über die A1 oder A7 kommt wird dem sicher nicht zustimmen, es sei denn er möchte gerne min. 1-2 Std im Stau stehen bzw. min. 50 km Umweg fahren, da die A261 Richtung Norden gesperrt ist, die Umleitungsstrecke A1/A7 total überlastet ist (also wieder Stau)

    CZcar
    alias MARCO





  • So der Termin steht.
    19.09.2015
    Daisy's Diner
    An der Autobahn 2
    28876 Oyten.
    Ab 13:00 Uhr.
    Tragt euch bitte im Kalender ein (auch die Begleitung).
    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.


    Gesendet von meinem C5303

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Wäre es am 26.09. gewesen, wäre ich auch vorbei gekommen. Beim 19.09. kann ich leider nicht, Bekannter hat Geburtstag und da lohnt sich nur ein WE-Ausflug :wacko1:

  • Moin,moin RS Kollegen.
    Wo sind denn die Leute die am 19.09 mitmachen wollen?
    Seit doch so freundlich und tragt euch noch im Kalender ein.


    Danke und CU in Oyten.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Muss leider absagen.
    Oder wir verlegen auf den 26.09.
    Es sind zur Zeit ja nur noch 2 Leute angemeldet.
    Wenn nicht dann hab ich Pech gehabt.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • ACHTUNG!
    Terminänderung!

    So,nun habe ich den Termin verschoben.
    Neuer Termin ist der 26.09.2015.
    Treffpunkt bleibt Daisy´s Diner in Oyten.
    Bitte nochmal im Kalender eintragen.
    Dann können ja nun auch die kommen die am 19. keine Zeit haben.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • wird nicht hier sein. Heidschnucken vielleicht, in der Wurst :00007579:



    Hallo Norden,


    wem Ende September schon viel zu spät ist, wer an einem Samstag nicht kann oder jeder, der einfach schon nächsten Sonntag Bock verspürt, wir sind hier...

    kleines Treffen Lüneburg - Lopausee, Amelinghausen


    Wer will kann sich vorher auch ein gutes Gewissen mit dem Trettboot auf dem See erstrampeln und dann die Wurst verzehren.


    Wer mit Familie anreist, kommt früher und kühlt ab, im Waldbad Amelinghausen und isst ein Eis, bei Tante Adele


    kleines Treffen Lüneburg - Lopausee Amelinghausen


    Ich freue mich über die bisher schon rege Beteiligung, danke der WhatsApp Gruppe :thumbsup: für die Unterstützung und Versorgung und zähle die letzten Tage herunter ...


    Danke und bis nächsten Sonntag :00008674: in der


    Lüneburger Heide

  • Wann habt ihr denn gedacht euch am Lopausee zu treffen? Wenn ich nicht vorher Boot fahren oder ins Waldbad möchte! ;)


    Ach hatt sich erledigt! Der erste link ging zum xbox thead!
    Der zweite führt zum Ziel!
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Wenn man schon Gefangener seines Geistes ist, kann man sich wenigstens die Zelle möblieren!

  • Moin
    Die Entscheidung ist gefallen, ich bin am 26.9 leider nicht dabei. :(

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Halloho.
    Wo sind denn die ganzen Leute für Oyten?????????
    Seid doch so nett und tragt euch in den Kalender ein,damit man mal einen Überblick bekommt wieviele dabei sind.
    D A N K E

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • vielleicht kommen ja endlich auch mal einige Unentwegte aus dem Raum Hamburg, denen der kurze Weg mal nicht zu weit ist
    bzw. es egal ist ob es mal evtl. etwas tröpfelt und das Auto vielleicht feucht werden könnte :cool1::D


    aber ich will wetten, das wir wieder enttäuscht werden :wacko1:

    CZcar
    alias MARCO