Modelljahreswechsel + Facelift 2017

  • (Maybe) in the 4. Generation of the Octavia, not in the Octavia 3.


    Superb 3 Facelift (2019) and Karoq will have it, possible for the Kodiaq in the next MY.


    Karoq:

    Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

    Einmal editiert, zuletzt von noiZZe242 ()

  • Mal ne Frage an die FL 230PS Fahrer.
    Frotzelt eure AGA auch so im warmen Zustand? Kann mich nicht entsinnen dass es bei mir von Anfang an schon so gewesen wäre.


    Hab hier mal ein kurzes Video aufgenommen:


    FL RS TSI DSG bestellt:
    BW: KW7 - check!
    PW: KW17 - check!
    AW: KW19 :thumbsup:


    Candy Weiß, 18'' Gemini anthrazit, Black Paket, ACC 160 km/h, beheizbares
    Lenkrad, Business Amundsen, variabler Ladeboden, Kessy etc.

  • Nö, kann ich so nicht bestätigen.
    (LEIDER) 8)

    Octavia Combi 2,0 TSI, DSG, Laser-Weiß, ACC bis 210 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus, Challenge Paket, rote Nähte, Sitzheizung hinten, Parksensoren vorne, Ablagepaket plus, Anhängerkupplung abnehmbar


    BW: 12 (24.03.2017)
    PW: 42 unverb. / KW33 fixiert
    LW: Monat 10/17 lt. Kaufvertrag ... KW36/17

  • (Maybe) in the 4. Generation of the Octavia, not in the Octavia 3.


    Superb 3 Facelift (2019) and Karoq will have it, possible for the Kodiaq in the next MY.


    Karoq:
    <a href="https://youtu.be/2f9bkVv4Vus" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">youtu.be/2f9bkVv4Vus</a>



    Hallo zusammen,


    laut der aktuellen Betriebsanleitung (11/2017) kommt wohl doch das Active Info Display im Octavia III... :thumbsup:


    Bleibt nur die Frage nach der Verfügbarkeit...

  • Ab welcher PW würde denn dann die Gefahr/Chance bestehen, daß es in den O3 kommt?
    Bin eigentlich ehern der Freund analoger Anzeigen und brauche so eine Spielerei nicht wirklich. Kenne aber auch ein paar Vorteile dieser Anzeigetechnik.

    - Furzen kann ich auch ohne DSG -


    Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack


    BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18


    >>>Robbys blauer Flitzer<<<

  • Meiner wird Stand jetzt in der KW18 gebaut, also kurz vor Modelljahrwechsel. Aber um das AID zu bekommen müsste man ja eh die Bestellung anpassen, also wie soll das funktionieren.
    Alle Händler, die ich gefragt habe meinten auch, dass das AID im O3 FL nicht kommt.


    Ab welcher PW würde denn dann die Gefahr/Chance bestehen, daß es in den O3 kommt?
    Bin eigentlich ehern der Freund analoger Anzeigen und brauche so eine Spielerei nicht wirklich. Kenne aber auch ein paar Vorteile dieser Anzeigetechnik.


    ^^ ich meine ab KW22 gelesen zu haben

  • Und selbst wenn es dann doch verfügbar sein wird denke ich nicht dass es serienmäßig sein wird, sondern gegen Aufpreis.


    D.h. der Analog haben will wird weiterhin die Möglichkeit haben.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Da der Modelljahreswechsel 2017 schon fast 2 Jahre und das Facelift schon fast ein Jahr her ist, mache ich hier zu. Die hier aufkeimenden Diskussionen betreffen bereits MJ2019, sind aber hochspekulativ, da der erst in 5 Monaten ansteht und noch nichts bekannt ist.