Nur mal so am Rande: Es wird schwierig werden es jedem recht zu machen. Mir gefällt z.B. an dem Fake mit den Superb-scheinwerfern die "abgerissene" Frontschürze durch den schwarzen unteren Mittelsteg nicht. Zumal sowas nicht bei jeder Farbe zur Geltung kommt. Oder wäre es bei einem schwarzen RS dann weiß?
Bezüglich der Logos bitte auch dran denken, dass nur mit dem Black-design die Spiegelgehäuse und die Reling beim Combi hochglanz schwarz sind.
Es sind also gerade die Details, die die Schwierigkeit machen und eben nicht jeden Geschmack treffen. So ist es ja bei den Scheinwerfern auch.
Und ob Facebook und Co die tatsächliche Käuferschicht darstellen, wird sich spätestens in einem Jahr auf der Straße zeigen.
Also, wem das Facelift nicht gefällt: Überspringen und auf den O4 hoffen
Darum sind ja Geschäker verschieden. Jedem kann man es halt nicht Recht machen.
Das mit der abgerissenen Frontschürze ist aber nicht das Problem der Frontschürze, sonder der dunklen Farben. Dunkle Farben schlucken generell mehr Details als es hellere Farben tun. Genauso ist es ja auch jetzt schon, bei einem schwarzen RS kommt zum Beispiel der Heckdiffusor nie so zur Geltung als bei einem hellen RS. Ist nun mal so.
Und das schwarze Emblem habe ich genommen, weil die Vorlage mit schwarzen Spiegel usw. war. Das es sich hierbei um das Black Design Paket handelt weiß ich, habe ich ja selbst drauf .
Aber wie gesagt, jedem kann man es nicht recht machen, ist ja auch meine Vorstellung