APR youtube Video

• Weiss nicht ob dies schon mal angesprochen wurde aber kennt ihr das Video von APR USA?

Ich persönliche finde dies unter der Gürtellinie und wirft in meine Augen kein gutes Licht auf die Firma.
    Wenn man zumindest den deutsch Ton in die Aussagen auch übersetzt hätte würde das ganze ja noch lustig rüber kommen. Aber so? Naja

Was denkt ihr darüber?

• Ich find's nicht lustig aber auch nicht sooo schlimm. Die Amis haben eine ganz andere Sicht und Herangehensweise an den Hitlerkram. Wir Deutsche könnten sowas (zu Recht) nicht machen, aber bei denen ist das was anderes. Sie waren ja (in dem Fall) nicht die Bösen...

• Und wo steht jetzt, dass das von APR kommt? Für mich macht das eher den Eindruck, als wenn hier irgendein APR-Fanboy einfach mal einen Untertitel unter die Szenen aus dem Film gelegt hat.
    Ob man das nun witzig findet oder nicht. Ich finde die Idee zumindest amüsant und es ist in meinen Augen auch nicht verwerflich, sich über Hitler bzw. das dritte Reich derartig lustig zu machen.

Aber ich habe zu dem ganzen Thema als Unbeteiligter eh eine eigene Meinung. Ich muss mich für gar nichts entschuldigen und trage auch keine Bürde mit mir und kann daher mit solchen Dingen auch sehr differenziert umgehen. Schließlich wird hier niemand beleidigt.

• Wir Deutsche könnten sowas (zu Recht) nicht machen,

?

Ich muss mich für gar nichts entschuldigen und trage auch keine Bürde mit mir und kann daher mit solchen Dingen auch sehr differenziert umgehen.

!

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW