Wie hoch wäre denn dann Versand nach Deutschland von Dir? Wäre es nicht günstiger, wenn er gleich aus Frankreich alles zu den Kunden nach DE schickt?

Kleine Sammelbestellung Intake VWR600
-
-
Also den Händler will nicht nach DE verschicken.
Hersteller auch nicht, leider.
Also muss es bei mir durch.
aber da ich in der nähe von DE wohne könnte ich sofort von De nach DE schicken. Wäre schon mal günstiger wie von FR nach DE.Nur brauche ich die Masse und gewicht (ungefähr) um die kosten berechnen zu können... dafür habe ich Hilfe verlangt an denen die die Ansaugung schon drin haben (siehe thread)
Ich habe auch noch den Preis verlangt bei einem VAG Tuner Region Lörrach den ich auch kenne. Mal sehen was er anbiete kann
Ich halte euch auf dem laufenden -
-
@FellFal : in der Region Lörrach. Nichr in Lörrach selbst.
Ich spreche von albicker-motorsport.de in Görwihl.
Vorher war dort einen sehr berühmte und beliebte Ford Tuner. Kontakt hab ich dann immer nich dort sehr einfach.Komm jetzt Felician, mach mit bei der gruppenbestellung. Ich baue dir die Ansaugung gerne ein
-
ja wenn ihr mal einen Preis habt überlege ich es mir. Okay?! Meins brauchst dann nicht mal verschicken . Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt keine angst
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Frag ob die auch auf Lager sind. Nicht das dieser erst bestellen muss.
Sag ich immer im Einzelhandel bzw einkaufen. Danke - nein! Bestellen kann ich auch selber.^^ -
ja wenn ihr mal einen Preis habt überlege ich es mir. Okay?! Meins brauchst dann nicht mal verschicken . Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt keine angst
Das kann ich mir schon denken dass ich es DIR nicht verschicken brauche
Mein aktueller Preis steht oben
Wenn wir genug sind: 390.20 euros inkl. MwSt. - ohne GutachtenFrag ob die auch auf Lager sind. Nicht das dieser erst bestellen muss.
Sag ich immer im Einzelhandel bzw einkaufen. Danke - nein! Bestellen kann ich auch selber.^^
Die Teile werden direkt vom Hersteller verschickt, also von VW Racing. Di sollten schon mal 10 Stück auf lager haben
Und für diesen Preis könnte ich persönnlich auch ein bischen Wartezeit akzeptieren -
Bei meinem Händler wären jetzt 10 Stück sofort Lieferbar. Noch jemand Interesse für 415€, Gutachten könnte ich bei Bedarf auch digital zur Verfügung stellen für alle die mitmachen!
-
Hop weiter mit der Liste:
1. andy_rs
2. PhilVRS
3. HeizkörBär
4. Stickers (noch nicht 100% sicher)
5 FellFal -
Wir können starten, allerdings kann ich bei so einem Betrag nicht in Vorleistung gehen, daher müsste jeder direkt das Geld per Paypal oder Überweisung zu mir schicken, ich sammel es bis wir mindestens 10 sind und schicke es dann gebündelt an den Händler samt der Liste der Empfänger. Dann wird jedem sein Intake geschickt samt Rechnungskopie der Sammelbestellung auf meinen Namen. Garantie ist nach wie vor gegenüber dem Händler möglich, es muss leider so laufen um den Preis möglich zu machen.
Bei Interesse bitte PN an mich und ihr erhaltet die Zahlungsdaten von mir.
Falls wir bis Ende Juni keine 10 Personen haben werden im Zweifel die Zahlungen zurückgezahlt oder nach Abstimmung mit allen noch ein bis zwei Wochen gewartet.
Gruß Andreas
-
Also da hier doch mehr Nachfrage nach dem Intake inkl. Gutachten war, hat wer anders mal bei FTS angefragt und super Preise bekommen. Hier mal der Text vom GTI Forum:
ZitatAb 10 Personen erhalten wir einen Preis von 425€ inkl. Versand und inkl. des Teilegutachtens zur Eintragung beim TÜV.
Ab 20 Personen erhalten wir einen Preis von 410€ inkl. Versand und inkl. des Teilegutachtens zur Eintragung beim TÜV.
Ablauf: Ihr tragt euch hier in die Liste ein. Ich schreibe euch eine PN mit der Bitte um eure Adresse und Emailadresse. Sobald wir 10 Bestellungen zusammen haben melde ich das gesammelt an FTS. Diese senden euch jedem einzelnen eine Rechnung mit der Bitte um Überweisung zu. Sobald alle bezahlt haben gehen die Ansaugungen direkt von FTS an uns raus. Dies habe ich mit Benny so besprochen.Ich würde in Absrpache mit ihm den Teil vom Octavia Forum übernehmen, das heißt ihr schickt mir bei Interesse eure Lieferadresse und Email, die leite ich dann an den Kollege im GTI Forum weiter. Der wiederrum zu FTS und es geht seinen Gang wie oben beschrieben. Denke das ist der beste Preis inkl. Gutachten den man bekommen kann!
P.S.: Im GTI Forum sind schon 15 Leute eingetragen!!
P.P.S.: Bestellung soll bis diesen Sonntag laufen und bezahlt werden muss bis nächsten Freitag.
Bei euch noch Interesse: @PhilVRS @HeizkörBär
-
-
Ich bin dabei , mit Gutachten
-
- andy_rs
- Stickers
- FeliFall
- Rey -
-
-
Alles klar , dann gebt Bescheid
ob per Paypal oder was auch immer. -
Würde erst mal bei FTS nach den Lieferzeiten fragen.
Habe dort auch bestellt und warte schon 4 Wochen. Und auf Lager habe sie nix... -
Hmm das ist natürlich nicht sehr Geil?!?!
-
Man kann ja nicht immer ALLES haben..
Guter Preis, schnelle Lieferung, mit Teilgutachten und dann noch von jemandem organisiert...Es ist ja keinen Teil das man ersetzen muss weil es kaputt ist... also bischen warten ist für mich kein Problem.
-
Das hat weder was mit dem Preis noch mit der Menge zu tun. Ich habe nur eins bestellt zum normalen Preis.
Bei VW Racing wurde die Produktion umgestellt und dadurch sind sie in Verzug. -
Da arbeiten die dann erstmal die Großbestellungen ab .
Bei mir brennt es jetzt auch nicht . -
Stimmt, es gibt ein kleines Optisches update auf der Ansaugung... Aber abwarten kann ich auch
-
Ich bin immer noch dabei, obwohl ich kein Gutachten bräuchte...
-
- andy_rs
- Stickers
- FeliFall
- Rey
- PhilVRS -
Ich bin immer noch dabei, obwohl ich kein Gutachten bräuchte...
Mit Versand nach DE oder Österreich? Schick mir dann einfach die Versandadresse und deine Email. DankeDie anderen habe ich bereits weitergeleitet.
-
Wäre immer noch dabei:
- andy_rs
- Stickers
- FeliFall
- Rey
- PhilVRS
-HeizkörBär -
-
Blöde Frage am Rande, warum wird bei FTS bestellt und nicht direkt bei Oettinger?
-
Weil die bestimmt das Angebot gemacht haben
-
So siehts aus, Öttinger wollte nur auf maximal 450 Euro runtergehen.
-
achso, naja, meine frage zielte eher auf die Art des Gutachtens.
Hörte mal letztes Jahr halt, das Oettinger da wohl die "Rechte" dran hätte.
Deswegen verwirrt es mich, wenn nun noch eine zweite Firma eins hat.
Auch, wenn ich von FTS irgendwie zuvor noch nie was gehört habe,
laut Recherche im Web scheinen die ja doch recht bekannt zu sein... -
wenn ich von FTS irgendwie zuvor noch nie was gehört habe,
laut Recherche im Web scheinen die ja doch recht bekannt zu sein...Ich war schon mit mehreren Autos dort, eine sehr gute Firma die nicht übermäßig viel Werbung macht, aber dafür top Arbeit abliefert.
-
Wer von euch ist im Nachbarforum unterwegs?
Ist die Sammelbestellung jetzt raus? Weil ich hab noch keine Rechnung bekommen....
-
Ja ist raus, leider ist FTS jetzt grad im Urlaub. Nicht so gut gelaufen das ganze
Heißt aber geht alles seinen ganz, wenn die wieder zurück sind. -
Hat irgendwer das Gutachten in Bild und Ton jemals gesehen?
Unter der Gutachtennummer findet mein TÜV aus Darmstadt nix. -
Freue mich auf die Ansaugung !!! Sieht echt genial aus, so ganz original style. Finde ich super.
-
Kann ich noch aufspringen oder bin ich jetzt zu spät dran. war leider drei wochen im Urlaub :-(.
Grüße
ElFossi -
Bin dann gespannt auf eure Eindrücke und Erfahrungsberichte
Sent from mobile...
-
Sieht echt genial aus, so ganz original style
Die neuen haben eine silberne Abdeckung mit VW Racing Schriftzug und sowas wie "Handmade in UK" oder so. Dann ist die schöne OEM Optik dahin.