Hallo Leute, es gibt Neuigkeiten. Leider Gute und Schlechte.
Gestern kam es am Schloss Moritzburg zur Besichtigung und Verkaufsgespräch des RS und er wurde verkauft, leider schneller als gedacht.
Eine Woche wird er noch in meiner Pflege und Obhut sein und dann geht er hoffentlich in gute Hände über, auch an jemanden aus dem Forum hier. Ich hoffe er weiß die viele Liebe und Arbeit zu schätzen die ich 2,5 Jahre hineingesteckt habe. Es war und ist einfach mein Baby.
Für mich heißt es so langsam Abschied nehmen, auch aus der tollen Skodagemeinschaft. Vielen vielen Dank für die schönen Stunden bei den verschiedensten Treffen. Die Leute die wir kennengelernt haben sind einfach einzigartig, Danke an jeden von Euch. Ich werde sicher auf dem ein oder anderen Treffen mal vorbei schauen, ganz los lassen kann ich eben doch nicht.
Ich war stets zufrieden mit Skoda und wer weiß, vielleicht zieht es mich irgendwann wieder in den Bann, aber nun ist es Zeit für etwas Neues, was wird noch nicht verraten, aber die Leute die mich kennen, kennen auch meinen Traum und dieser lässt sich leider mit keinem Skoda so erfüllen.
Ich werde auch weiterhin im Forum aktiv bleiben um mich einfach umzuschauen und vielleicht kann ich weiterhin in Entscheidungssituationen hilfreich sein
Nochmal ein dickes fettes Danke an Alle, ihr seid teilweise wie eine Familie für mich geworden, ich werde es echt vermissen!!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk