Lausitzer Rotkäppchen mit goldenen Schuhen :P

• Hallo Leute, es gibt Neuigkeiten. Leider Gute und Schlechte.

Gestern kam es am Schloss Moritzburg zur Besichtigung und Verkaufsgespräch des RS und er wurde verkauft, leider schneller als gedacht.

Eine Woche wird er noch in meiner Pflege und Obhut sein und dann geht er hoffentlich in gute Hände über, auch an jemanden aus dem Forum hier. Ich hoffe er weiß die viele Liebe und Arbeit zu schätzen die ich 2,5 Jahre hineingesteckt habe. Es war und ist einfach mein Baby.
    Für mich heißt es so langsam Abschied nehmen, auch aus der tollen Skodagemeinschaft. Vielen vielen Dank für die schönen Stunden bei den verschiedensten Treffen. Die Leute die wir kennengelernt haben sind einfach einzigartig, Danke an jeden von Euch. Ich werde sicher auf dem ein oder anderen Treffen mal vorbei schauen, ganz los lassen kann ich eben doch nicht.

Ich war stets zufrieden mit Skoda und wer weiß, vielleicht zieht es mich irgendwann wieder in den Bann, aber nun ist es Zeit für etwas Neues, was wird noch nicht verraten, aber die Leute die mich kennen, kennen auch meinen Traum und dieser lässt sich leider mit keinem Skoda so erfüllen.

Ich werde auch weiterhin im Forum aktiv bleiben um mich einfach umzuschauen und vielleicht kann ich weiterhin in Entscheidungssituationen hilfreich sein ;)

Nochmal ein dickes fettes Danke an Alle, ihr seid teilweise wie eine Familie für mich geworden, ich werde es echt vermissen!!!! :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

Einmal editiert, zuletzt von RSLove<3 ()

• Haben uns in senftenberg im april 16 kurz kennenlernen dürfen. Dein rs ist /war ne coole kiste.
    Damals warst du ja fasziniert von dem blauen typ mit dem coolen auto ...... oder andersrum
    Ich hoffe du bleibst wie du bist und zeigst uns dein neues Projekt hier auch.
    Lg

Skoda Octavia RS TSI DSG,
    Farbe - Grundierung
    KW V2,
    OZ Ultraleggera 8x18 ET45

• Ein sehr schickes Auto hast du gehabt :thumbsup: , steckt eine Menge Arbeit drin und viel liebe zum Detail. Aber du hast recht für seinen Traum muss man Opfer bringen. Bin auch sehr gespannt auf dein neues Projekt. :thumbup:
    LG

RS230 TSI DSG

Bestellung: 28.06.16
    Auftragsbestätigung: 05.07.16
    Produziert: 23.12.16 :thumbsup:
    Lieferung: 19.01.17
    Abholung: 26.01.17 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Also... näääääääää.... mit der neuen Proletenkarre brauchste da nich auftauchen :D *buuuuuh* ;)

Ach menno, schade dass er weg geht... vor allem, ohne mir vorher das MTSG und den Soundaktuator zu geben :P
    Würde mich aber trotzdem freuen, dich bzw. euch auch weiterhin das eine oder andere mal zu sehen... kannst ja dann ein bißchen weiter weg parken :D

Grüße emmA3

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Da der RS mich nun Samstag endgültig verlassen hat und hoffentlich in gute Hände bei @Wachsi ist, war es für mich an der Zeit, mich nach einem Alltagswagen umzuschauen. Ganz so einfach wie gedacht war es im Skodaregal dann doch nicht :(

Da ich nun wirklich schnell ein Auto brauchte und nichts wirklich vernünftiges für meine Vorstellungen auf dem Markt war, ist es erstmal ein VW Polo 1,4 TDI geworden :D
    irgendwie gibt es z.Z kaum Skoda Fabia als Diesel, zumindest nicht in meinem Preissegment.
    Ja, jetzt fahre ich übergangsweise erstmal einen kleinen VW Polo.

Das neue Projekt dauert noch ein bissl, da bei BMW die Produktionszeit im Moment bei etwa 3 Monaten liegt.
    Ich hoffe, dass ich dann im Sommer mal auf dem ein oder anderen Treffen vorbei schauen kann und ja natürlich parke ich dann weiter weg :P oder klebe mir einfach ein Skoda Zeichen an
    :thumbsup:

Bis bald Leute und vielleicht trifft ja einer mal "meinen" RS auf der Straße und grüßt ihn lieb von mir.

• Sag mir auf welches Treffen du fährst und ich sehe zu, dass ich mit deinem kleinen da sein werde.
    Leider sind die meisten Treffen ja doch schon recht weit weg von Siegen / Köln (ganz grobe Richtung)

Scheibentönung 97%, H&R Monotube, TSI Auspuffanlage, Sommer: Winter: Gemini Original + Spurplatten H & R 24mm vorn 40mm hinten, einige Codierungen, Haubenlift,

• @Browning ach man eh, das ging ganz weit ins Herz :love: Danke
    Bis bald Thomas :embarrassed:

'Wachsi' bei euch wird die Umsetzung ja noch ein bisschen schwieriger mit Kindern ;)

• Hallo Leute :)

2 Jahre sind vergangen, seitdem ich hier das letzte Mal aktiv mitgeschrieben habe. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Aber es gibt gute Neuigkeiten! Wir haben den Weg in die Skodafamilie zurückgefunden und uns dazu entschlossen, einen Superb als Alltagswagen in die Familie zu holen ;)
    Das es ein Sportline Kombi wird steht schon fest, leider sind wir uns noch nicht zu 100% sicher ob 190 PS Diesel oder 272 PS Benziner.
    Da ich mindestens 25t km im Jahr fahre ist der Diesel die einzig vernünftige Variante. Die Probefahrt gestern mit dem Benziner hat natürlich voll überzeugt, tolles Auto! Der einzige Nachteil, der Verbrauch von 14l :D
    Da der Superb mein Alltagswagen wird, wird es wohl auf den Diesel hinauslaufen. Schließlich haben wir ja bereits ein teueres Spaßauto in der Garage stehen ;)

Eine Entscheidung wird diese Woche auf jeden Fall noch getroffen und wir hoffen dann auf eine Lieferung im Mai.
    Vielleicht sieht man dann auch das ein oder andere „alte“ Gesicht auf Treffen wieder. ;)

Liebe Grüße
    Cindy

Genau, wieder zu den alten Wurzeln zurück ;)
    Die Farbe war auch das Einzige, wo meine bessere Hälfte und ich uns einig waren! :P