7. Internationales Skoda Treffen 2015

  • gerade von Maik bei Facebook gepostet:


    7.internationales Skoda Treffen 2015; vom 26.-28.Juni 2015, in 09496 Marienberg/Pobershau - Festgelände am Katzenstein.


    Wir haben den Termin um eine Woche vorverlegen müssen, ansonsten hätte es schlichtweg nicht stattgefunden.

    CZcar
    alias MARCO





  • Da sind wir dabei!! 8o


    Naja, kann aktuell noch nicht 100%ig zusagen weil ich den Arbeitgeber gewechselt habe und noch keinen Urlaub beantragt habe dieses Jahr.. aber wird schon :thumbup:


    Gruß Manu

    VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung


    O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

  • Ich werde nicht kommen, ich war nun 4 mal da und mir ist´s irgendwie zu langweilig geworden, und zu spießig wenn man angemacht wird weil man mal selbst den Grill angeschmissen hat .
    Desweitern gab´s beim letzten mal noch nicht mal einen Sanitär Container , Dixi hab ich die ganze Woche schon auf der Baustelle.

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:


  • Desweitern gab´s beim letzten mal noch nicht mal einen Sanitär…


    schade, das du nicht dort hinkommst auch wenn wir uns nicht sehr lang unterhalten hatten.
    Ich hoffe die Dixi`s sind beheizt :thumbsup:


    Ab wann kann man denn wieder Tickets "vergünstigt" vorbestellen?


    dauert wohl noch etwas, schau aber dafür mal auf index


    Olli

  • Also ich habe heute auch gleich bei meiner FeWo wieder gebucht... :thumbsup:


    Bin also auch mit am Start... entweder allein oder zu viert :worry2:?(?(

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • hallo zusammen
    Gerry und ich sind leider draussen ;( wir mussten unsere Ferien leider bereits bis Ende 2014 eingeben und hatten darauf gehofft, dass der bisherige Termin (erstes Juliweekend) fix ist. Dass es nun vorverschoben wurde ist nun mal so. Lieber es findet ohne uns statt, als dass viele andere andere Skodafreaks darauf verzichten müssen.
    Ich bin froh, konnte Maik sich wieder dazu durchringen, diesen Event wieder für uns alle auf die Beine zu stellen.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: VIELEN DANK Maik :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    beim nächsten mal sollte es dann auch bei uns wieder klappen....



    also freut euch drauf...
    wir sehn uns auch so ;)


    greetz
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ich werde nicht kommen, ich war nun 4 mal da und mir ist´s irgendwie zu langweilig geworden, und zu spießig wenn man angemacht wird weil man mal selbst den Grill angeschmissen hat .


    Bringst in die Kneipe auch dein eigenes Essen mit...? Oder bestellst dir ne Pizza in deine Kneipe...?
    Maik muss sich mit der Gastro etc. refinanzieren. Meinst der wird reich dabei...? Alle IST´s die er bisher gemacht hat sind ne Nullsummengeschichte.. Alle Leute, die dort sind, kriegen neben der dicken Freundschaft und einem "Sehr geil Jungs, danke" NICHTS...!!! Ich persönlich würde es Maik und seinem Team gönnen, wenn endlich mal mind. nen 1000´er hängen bleiben würde PRO PERSON...!!!
    Die ersten 3 Jahre haben wir vom Forum extra an Maik was gegeben...ein Jahr waren es durch eine spontane Spendenaktion, wo jeder so 5 - 50€ gegeben hat, schöne 360€ zusammen gekommen und Maik hatte Pipi in den Augen.
    Dankbarkeit für 2 solch schöne Tage im Jahr ist scheinbar zu viel verlangt.



    Desweitern gab´s beim letzten mal noch nicht mal einen Sanitär…


    Was hast du von nem Autotreffen erwartet...? Sanitärer Luxuspalast...?

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Sind auch dabei :D


    Schade hombre ... hätt mich echt gefreut euch zu sehen.
    Aber vielleicht (hoffentlich) sieht man sich so mal wieder :)

    Gruß Tina


    Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

  • Wurmi auf deinen Beitrag hab ich ja bloß gewartet , wahrscheinlich warst du noch nicht auf einem richtigen Treffen , das wird hier das Problem sein. Du widersprichst dich ja in deinem Beitrag selbst . Auf jeden anderem Treffen ist es völlig in Ordnung und gehört absolut dazu das man miteinander grillt und was zusammen trinkt und da kann auch jeder in seinem Auto schlafen wer will , außer beim INTERNATIONALEN Skoda Treffen nicht. Ich bin doch keine 12 mehr das ich mir vorschreiben lassen muss was ich darf und was nicht.
    Bei deinem Maik haben wir doch trotzdem gerne unsere Kohle gelassen.
    Es gab halt auch mal Zeiten wo da vernünftige Container standen um sich wenigstens mal unter fließendem Wasser zu waschen , macht sich nämlich manchmal ganz gut wenn man das WC besucht hat. Das kenne ich zumindest so .
    Und wenn man für einen Zeltplatz bezahlt und ab Freitag dort ist sollte man das auch als normaler Mensch verstehen können.
    Und wenn Samstag Mittag der Platz so voll ist das keiner mehr drauf kommt und dann immer noch nichts hängen bleibt macht da irgend jemand was verkehrt.

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Keine Angst, ich war schon auf einigen richtigen Autotreffen, wo man auch am Auto grillen und zelten konnte. Bei "meinem" Maik ist es halt so, dass er keine andere Möglichkeit hat, sich zu refinanzieren, daher muss er auf die Gastro bauen. Es gibt keinen Sponsor wie JE Design oder KW oder oder oder, die da gerne mal nen guten Beitrag leisten. Von einigen Stand"inhabern" wartet er heute noch auf das Geld, welches ausgemacht war.


    Sanitärcontainer für Camper haste schon Recht, aber kostet halt auch wieder einiges mehr als Dixis. Er hatte mal nen Container, da war das Wasser nach nem halben Tag alle, weil sich Leute Wasser für´s Autowaschen geholt haben und weil irgend welche Deppen das Wasser ham laufen lassen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich bin auf jedenfall dabei. Hotel ist bereits reserviert, zwar "nur" für eine Nacht aber immerhin kann ich dann ne Ecke länger bleiben als letztes Jahr.


    Freu mich schon riesig darauf bereits Bekannte wieder zu treffen und möglichst viele andere von euch persönlich kennen zu lernen :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Schön das wir das auf normalem Niveau klären konnten , ich wollte einfach auch nur mal meine Meinung los werden ohne groß zu nölen oder irgendwas schlecht zu machen. Es gab oder gibt halt Sachen die ich nicht so toll finde und ich bin der Meinung das man das auch mal sagen bzw. schreiben darf. Und wer mich dort auf 4 Treffen kennengelernt hat weiß das ich kein Typ bin der alles schlecht redet und seit 2 Jahren fahre ich jeden Tag für das Treffen Werbung nachdem ich mir den Aufkleber dran gemacht hab.

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Servus ,
    wir sind auch raus für dieses Jahr .
    Ist halt etwas schlecht wenn man den Urlaub schon Ende 2014 abgeben muss !

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Schön das wir das auf normalem Niveau klären konnten , ich wollte einfach auch nur mal meine Meinung los werden ohne groß zu nölen oder irgendwas schlecht zu machen. Es gab oder gibt halt Sachen die ich nicht so toll finde und ich bin der Meinung das…



    zum Thema grillen auf dem Festgelände bzw. dem Nebenplatz:


    soweit ich noch weiss, ist es doch so oder so ein Naturschutz und/oder ein Landschaftsschutzgebiet, von daher wäre grillen (ohne Genehmigung) auch gar nicht erlaubt

    CZcar
    alias MARCO






  • Da es von mir nur 140km sind werde ich nicht über Nacht bleiben, sollte es dann doch besser sein, kann ich immer noch im O3 schlafen.
    Platz genug ist ja :-)


    Genau so hab ih mir das auch überlegt ;)8)
    Und wenn es kalt wird (was ich nicht glaube) Standheitzung an :D


    Gruß Oli

  • Moin zusammen,


    Wir können leider auch noch keine 100% zusage machen, da meine Frau auch schon ihren Urlaub einreichen musste, hat ab Juli.
    Aber ich denke mal, das ich wahrscheinlich für einen Tag vorbei kommen wurde und bisschen Geld da lassen werde.

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Hi Volks,


    zum 7. IST können wir leider nicht dabei sein :(
    Wünschen euch allen aber viel spass dabei.



    @Mike+Team: Danke fürs Organisieren und Hut ab :thumbsup: , das ihr Euch das wieder "antut".
    Viel Erfolg und gutes Gelingen


    Solong, .... ausm Schwabenländle

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf jeden Fall mit dabei, werde aber leider am Samstag Nachmittag bzw. frühen Abend wieder fahren. Und Susann kann leider nicht mitkommen.
    Aber auch von mir vielen Dank an Maik und sein Team, dass ihr dieses Jahr wieder ein IST auf die Beine stellt.


    Greetz,
    Dirk



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • schön das ihr wusstet das es ein Naturschutzgebiet ist und was man darf und was nicht. Ich wusste es nicht.
    Hätte ich als ich am Eingang bezahlt habe nen Fleyer bekommen wo drauf steht das jegliche Verpflegung vor Ort zu beziehen ist und man auch nicht dort schlafen darf, hätte ich mich auf jeden Fall abends wieder auf die Heimreise gemacht.
    ich war auf unzähligen Treffen, überwiegend Zweiradszene aber sowas habe ich nie erlebt. Dachte ich höre nicht richtig als ich erfuhr das fast alles was für mich ein Treffen ausmacht, verboten ist.
    Dadurch das alle im Dorf verteilt wohnten, war der "Festplatz" ja schon vor der Dämmerung leer. Hatte erwartet das mit der Dämmerung die Party erst richtig los geht aber das war für meinen :thumbsup: Geschmack leider nicht der Fall. Wollte ich nur mal gesagt haben weil ich nach dem letzten ISt über die Vorwürfe was unsere böse Gruppe alles gemacht hat, echt schockiert war.
    also dieses Jahr für die Neulinge einfach an der Kasse nen kleinen Fleyer mit dazu geben damit jeder vorher weiß worauf er sich einlässt.
    für mich war es das 1 und vorerst letzte IST. Viel Spaß allen anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Jeder hat seine Vorstellungen von so nem Treffen. Wie weiter oben geschrieben, war ich auch schon auf einigen Treffen und die waren auch anders, bzw. ging da nach Einbruch der Dunkelheit die Party erst richtig los. Man hat sich bis zum Verlust seiner Muttersprache besoffen und ist dann ins Zelt gerobbt. Dann gibt es noch die typischen VW Treffen, wo Burnouts und co. an der Tagesordnung sind. Das IST ist halt mehr auf Familie gemacht, Skoda ist ja auch ne Familienmarke.
    Ist halt das etwas andere Treffen. Ich persönlich gehe gern dahin...nun auch zum 7. Mal, weil ich dort viele Leute sehe, die man sonst nur aus dem Forum kennt und man sieht endlich mal wieder Freunde, die man eben nur einmal im Jahr sieht.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Und das ist auch gut so. Deswegen wünsche ich alle. Viel Spaß beim Ist.

  • Ehrlich gesagt, kenne ich auch keine anderen Treffen wie die üblichen VW-Treffen. Das VW-Pfingsstreffen liegt ja Quasi vor meiner Haustür. Die beschriebene Atmosphäre, wie es Wurmi beschrieben hat, kommt dort voll zum tragen.


    Von daher lass ich mich überraschen...

  • @mobuaner


    Kein Problem, das IST hat ja eine ganz andere Zielgruppe als z.B. die VW-Treffen...
    Hauptsache die Atmosphäre stimmt und da mach ich mir keine Sorgen, da zu solchen Events halt größtenteils Menschen aufeinander Treffen die das gleiche Interesse haben.


    Ich freu mich drauf....

  • Bin dieses Jahr auch das erste mal dabei. ...und kanns kaum erwarten :thumbsup:


    Auch wenns eher nen Familientreffen is...
    Allein schon auf die Anfahrt mit anderen Forumsmitgliedern die man schon kennt und bestimmt einigen neuen Gesichtern, freu ich mich wie nen kleines Kind auf Weihnachten
    :00008040:

    Gruß Tina


    Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

  • schön das ihr wusstet das es ein Naturschutzgebiet ist und was man darf und was nicht. Ich wusste es nicht.
    Hätte ich als ich am Eingang bezahlt habe nen Fleyer bekommen wo drauf steht das jegliche Verpflegung vor Ort zu beziehen ist und man auch…



    zum einen würde ich nicht alles glauben, was ANDERE erzählen (das sind dann meist die, die sich selbst "daneben" benommen haben aber anderen die Schuld dafür geben)
    zum anderen hättest du auf dem Nebenplatz übernachten können, was auch viele gemacht haben (entweder im Zelt oder auch im Auto)...weiss nun nicht, wie du darauf kommst, das es verboten war....
    das beim letzten iST schon recht "frühzeitig" (allerdings auch erst spät abends) der Platz leer war, lag auch größtenteils am bescheidenen Wetter.....im Jahr 2013 haben wir bis spät in die Nacht noch draussen gesessen, bei sehr angenehmen Temperaturen, wie gesagt, ist bei jedem Treffen eben Wetterabhängig....
    und ob man Spass auf solchen Treffen hat, liegt allerdings auch an einem selber....wer nur darauf aus ist, sich sinnlos zu besaufen und wohlmöglich dann auch Krawall oder Ärger zu machen ist glaube ich besser auf einem VW Treffen aufgehoben....
    Übrigens war der betreffende Flyer den du meist, schon etliche Wochen vorher online , da konnte jeder sehen, was einen erwartet....ansonsten kann man sich auch bei anderen erkundigen, dafür ist dann auch ein Forum da
    komm einfach nochmal zum iST, pack dein Zelt ein oder buch dir ein Zimmer.....nur weil es einmal nicht gefallen hat, muss es nicht jedesmal so sein, oder ???

    CZcar
    alias MARCO





  • Werde mir die weite Anreise wohl nicht antun, da unser Zwerg zu der Zeit ihren ersten Geburtstag feiert :)


    Wollte aber nochmal was zu den VW-Treffen loswerde , die hier so schlecht geredet werden. Ich bin kein Typ für Burnouts, asoziales Volllaufenlassen und rücksichtlose Party bis in die Nacht.
    Ich war allerdings schon bei diversen Treffen, bei dennen all das nicht stattfindet.
    Klar gibt es immer den einen oder anderen Spinner, der dann eskaliert.
    Aber meistens war es relativ ruhig. Gerade die GTI-Treffen in Geiselwind fand ich sehr angenehm. Zwar ging es dort auch Abends etwas lauter zu und bei rund 120-150 Teilnehmern haben einige die nahegelegene kurvige Strecke zum heizen genutzt. Aber der Platz wirde sauber hinterlassen, es gab eine anständige Stimmung und gegen 3 Uhr war dann auch Totenstille.


    Vielleicht kann man ja mal überlegen das IST irgendwo in der Mitte der Republik zu veranstalten? Oder ist ein Großteil hier aus dem Osten des Landes?

  • Vielleicht kann man ja mal überlegen das IST irgendwo in der Mitte der Republik zu veranstalten? Oder ist ein Großteil hier aus dem Osten des Landes?


    Vielleicht sollte man das GTI-Treffen vom Wörthersee nach Wolfsburg verlegen! ?(
    Jetzt mal ehrlich, alles hat einen Ursprung und begründet eine gewisse Tradititon.

  • War bloß ne Frage und kein Angriff


    Ich habe das auch nicht als Angriff gewertet und wollte nicht so wirken, als ob das einer wäre.
    Wenn das so rüber gekommen ist tut mir das unheimlich leid.
    Ich kann ja auch nur für mich sprechen. Ich finde es ganz schön, das man durch die Treffen auch mal andere Ecken Deutschlands kennen lerne. Wenn alle größeren Treffen in Thüringen wären würden wir in den Threads ja über die einzelnen Schlaglöcher in diesem Bundesland reden.


    Falls du mir das mein Statement krumm nimmst, tut mir das wie gesagt leid.

  • War bloß ne Frage und kein Angriff


    du musst es mal so sehen.... es geht hier nicht um ein deutsches Treffen, sondern es handelt sich hier um ein internationales Treffen, die Leute kommen von überall (Slowenien, Österreich, Schweiz und und und) die teilweise über 1000 km fahren um dabei zu sein, die haben meinen vollsten Respekt......bei dir sind es "nur" knapp über 500 km, wie bei mir auch...NA UND
    wenn es demnach die "Mitte der Republik" sein soll, wäre dieser Punkt sicher noch weiter von dir entfernt....und es hat dabei nichts mit Osten, Westen oder dergleichen zu tun... :(
    zumal müsste man noch jemanden finden, der dann dort das Ganze plant und ausführt, viel Spass dabei :sleeping:
    kann dir aber vorschlagen, Ende April zum Skoda Event nach Delmenhorst zu kommen (siehe Kalender), oder sind dir nur 150 km auch zu weit ?

    CZcar
    alias MARCO





  • Hallo Allerseits,


    ich war sehr lang nicht bei Euch aktiv... dennoch lese ich immer mit ; )
    Ich möchte mich zu einigen Beiträgen äußern. Wer mich kennt weiß, dass ich durchaus Kritik vertragen kann, aber Einiges will und kann ich so nicht stehen lassen!
    Wir sind seit knapp 7 Jahren das (fast) gleiche Team, wir sind Alle berufstätig, haben Familie und Kinder, nehmen zum Treffen (wir ihr) auch Urlaub...
    Das Treffen findet im Erzgebirge statt, weil wir Alles von hier aus organisieren müssen, weil wir hier wohnen. Sicher verstehe ich Eure Einwände, warum das iST nicht
    "zentral" in Deutschland sein kann... - aber Erstens: was ist bei einem internationalen Treffen bitte "Zentral"...? Zweitens: wir könnten es (aus vorher angesprochenen Gründen)
    organisatorisch und logistisch einfach nicht bewerkstelligen ein solches Treffen fern ab der Heimat zu organisieren!
    Seit 2011 (!) ist Euch bekannt (durch Flyer am Einlass, durch unzählige Post´s in den Foren/ sozialen Medien... und auf der HP), dass der Platz als Naturschutzgebiet eingestuft ist.
    Wir bekommen jährlich neue, und immer schärfere Auflagen. Es grenzt an ein Wunder, dass wir den "Zeltplatz " noch nutzen dürfen. Ich halte gegenüber der Stadt und den Behörden ganz Allein den Kopf hin,
    falls dort irgendeiner die "Auflagen" missachtet! Aus diesem Grund haben wir auch 2014 die Spassvögel, welche auf dem Platz wild gegrillt und mit Knallern um sich geworfen haben, vom Platz geschmissen!
    Solche Störenfriede bleiben in Zukunft ganz einfach draußen. Wir refinanzieren uns u.a. durch die Gastronomie; ich bin der Meinung das die Qualität und Preis der Speisen/ Getränke wirklich fair sind...,
    aber klärt mich diesbezüglich gern auf!
    Sage mir mal Einer, bei welcher größeren automobilen Veranstaltung ihr Speisen/ Getränke/ Grills mitbringen dürft?? Ich kenne wirklich Keine, es sei denn wir reden über Treffen, bei denen Ihr einfach in "4." Reihe steht
    und um auf das eigentliche Treffen zu kommen durch die sog. "Schleusen" müsst! Es gibt leider jedes Jahr diese unsinnige Diskussion... wir werden diesbezüglich Nichts ändern, es hat sich bewährt, für die 99% der Besucher,
    die einfach unser Reglement akzeptieren ist es ein Schlag ins Gesicht, wenn wir ein solches Verhalten durchgehen lassen würden. Zum Übernachten im Fahrzeug: wir haben einen Zeltplatz... wer dort in seinem KFZ schläft,
    der soll es bitte tun. Dann wird Derjenige aber mit Sicherheit die sanitären Einrichtungen auch nutzen, wie sollen wir den Leuten die wirklich "Zelten" begreiflich machen, dass es auch Personen auf dem Platz gibt, die zwar die lokalen
    "Annehmlichkeiten" des Zeltplatzes nutzen, aber dennoch "umsonst" Campen...?! Übrigens: die "Dixi´s" sind seit Anbeginn mit Waschbecken, ich weiß nicht wie hier die Diskussion aufkommen konnte, es "gäbe nicht die Möglichkeit sich
    die Hände zu waschen"??? Wir hatten vor 2 Jahren Toilettencontainer... mit dem Resultat, dass Einige ihre Putzeimer gefüllt haben, und das Wasser haben laufen lassen, so dass wir leider Samstags um 11.00Uhr die Container schließen mussten;
    und alle "Notdürftigen" in die nahegelegene Gaststätte schicken mussten, was im Nachgang für uns wiederum mit nicht unerheblichen Kosten verbunden war!
    Zum Thema Zelten/ Übernachten: unsere Überlegung: wir splitten den Zeltplatz/ das Gelände in 2 Kategorien, den eigentlichen Zeltplatz - und ein Areal, welches
    zum Übernachten im eigenen KFZ vorgesehen ist. Meinungen hierzu sind ausdrücklich erwünscht!
    Es ist ein Fakt, dass das iST noch immer wächst, es scheint wir haben in der Vergangenheit doch anscheinend Einiges richtig gemacht...!
    Es tut mir Leid, dass langjährige Besucher im Nachgang so negativ vom iST reden... Schade! Auch wir lernen von Jahr zu Jahr dazu..., 2015 werden wir wieder Eins drauf`setzen; dennoch wird es sicherlich auch Heuer wieder Verbesserungsbedarf geben...
    So ist es ja leider immer... Auch wir lernen nie aus...
    Bitte hört auf Euch intern mit Bekundungen und Vorwürfen zu Dissen!
    Wir freuen uns auf jeden Einzelnen, ich bin immer für Lösungen/ und Vorschläge offen! Letztendlich wollen wir Alle gemeinsam einfach nur eine geile Zeit mit Freunden der Marke Skoda haben. Ob Jung oder Alt, ob Allein
    oder mit Kumpel, ob mit Frau und Kind, ob mit Hund...oder Sonst wie... die Mischung macht´s!
    Ich habe mir wieder einen "besonderen" Pokal einfallen lassen...! Wir werden den Vorverkauf auf 20,-€, und das "Tageskartenticket " (welches ja von Freitag bis Sonntag gilt) auf 25,-€ anheben, bedankt Euch beim staatlich verordneten
    "Mindestlohn" (Bäcker/ Fleischer/ ...) Alles wird teurer... trotzdem werden wir versuchen die Gastro-Preise stabil zu halten!
    Auch ein wesentlicher Unterschied zu den "großen" kommerziellen Treffen... Ihr könnt mit mir, dem Veranstalter, reden.


    Ich bin gespannt... Kontaktiert mich!


    Maik

    26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!


    2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein


    2 Mal editiert, zuletzt von feuerkreuzler ()

  • Ich denke damit hat Maik alles gesagt.
    Ich war zwar erst einmal dort,aber die Tatsache dass,das alles PRIVAT organisiert ist verdient meinen grössten Respekt.


    Wer also Lust hat Freunde zu treffen und Spass zu haben,zu blödeln und über unsere Laster (Skoda) zu quatschen sollte hinfahren.
    Wer sich an irgendetwas stört bleibt einfach zu Hause.
    So einfach ist Tennis.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.