Hab noch kein Thema dazu gefunden.
Ab Mitte Dezember soll es von Mücke Carbon verbreiterte Kunststoffkotflügel für den Octavia 3 geben.

Mücke Kotflügel
-
-
-
Wenn ich das richtig lese heißt die Firma Mücke Carbon und der Kotflügel ist aus Kunststoff.
-
Die Firma heisst Mücke Carbon und Kunststofftechnik.
Also nicht zwangsläufig alles aus CarbonAber sowohl beim Golf 7 als auch beim Leon 5F steht:
1 Satz GFK Kotflügel 2,5 cm (3cm beim Golf) pro Seite verbreitert für Seat Leon 5fMaterialgutachten wird mit geliefert
Und so wirds das bestimmt auch für den 5E geben zum Preis von 399€.
Den Leuten gehts ja aber weniger um das GFK sondern darum, breite Räder drunter zu bekommen oder heutzutage, tiefer fahren zu können.
-
GFK ist auch kein Carbon.
-
Geht hier wohl kaum ums Material, sondern um breitere Kotis.
Hinten breitere Kotis macht wohl noch keiner, oder? Finde immer, dass es total bescheiden aussieht, wenn es vorne breit ist und hinten normal. Als wenn die Achse einmal komplett nach oben ausgeschlagen hat *duck und weg*
-
Meistens fehlts ja vorne an Platz. Oft werden die ja nur wegen der Tiefe montiert und dann siehts halt so aus:
-
Und gefahren wird dann sowas:
-
Meistens fehlts ja vorne an Platz. Oft werden die ja nur wegen der Tiefe montiert und dann siehts halt so aus:
Mir persönlich gefällt sowas überhaupt nicht, wenn die Räder im Kotflügel verschwinden. Ich finde Kotflügel Felge bündig wesentlich schöner. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. -
Dann kannste aber nicht fett tief fahren. Das ist ja der Sinn der kotis .
-
Rothe Motorsport hat seinen R20 vorne und hinten breiter gemacht. Zum einen wegen der Optik, aber auch wegen einer breiteren Spur bzw breiteren Reifen. Die fahren allerdings nicht sonderlich tief.
Aber ja, fast 99% der Käufer wollen mit den Kotis einfach nur ganz runter kommen. -
Und man kann andere felgen sich holen mit besserer ET
Gruß Tony
-
Breitere Kotis würden bei mir nur drauf kommen um ne breitere Spur mit breiteren Felgen zu fahren.
-
@RaceMarcel: Die Bilder sind 0 Byte groß und lassen sich nicht anzeigen
-
Kann auch nix öffnen
-
-
warum die Bilder nicht aufrecht stehen ===> ???
Naja dreht die einfach...
ICH FINDS RICHTIG GUT GEWORDEN
-
Noch eine Frage zu den Radhausschalen. Passen die Originalen?
-
Natürlich nicht wo sollen die 2,5cm herkommen
Ist aktuell mit kunststoff genietet und damit die größere Lücke geschlossrn
Ich werde aber noch nach Anleitung von Nimz aus 2 schalen 1 machen -
SRS-Tec bringt wohl Ende Januar ebenfalls breite Kotflügelecke für den RS raus
-
Verkaufe meine Kotis (wegen Fahrzeugverkauf)
PLUG & PLAY an einen candy weißen RS, da ich die originalen Kotis brauche
Gern ne Nachricht schreiben
(Zusätzlich auch die gecleante Stoßstange, nach dem gleichen Prinzip)
-
Soviel Arbeit und Mühe und dann schon verkaufen? Wie kommts?
-
Wollen einen Van oder Bus kaufen und 2 große Autos brauchen wir ja nicht.
Daher ist Abschied angesagt.