KM bei Übergabe des Neuwagen

  • Habe eben abgeholt und hatte 6km auf der Uhr


    OCTAVIA III RS Combi
    TSI mit manueller Schaltung
    Black-Magic-Perleffekt, rote Ziernähte
    Alarmanlage, Businesspaket Amundsen, Ablage Plus, beheizbare Windschutzscheibe, eloxierte Dachreling 19 Zoll Xtreme
    1Z1Z; PDA; PG1; PH5; PH7; PJX; PKF; PK3; PL3; PNC; PT1; QV3; S5N; UE4; 3CX; SSB


    Bestellt: KW 16
    Auftragsbestätigung vom Autohaus: KW 16
    Angepeilter Liefertermin: Dez. 2014
    PW: KW48
    Übergabe: 20.12.2014 und seitdem begeistert

  • Meiner hatte 43 auf der Uhr :cursing: Als ich ihn darauf ansprach hat er gemeint, dass die im Werk Proberunden drehen damit... Jaja... Wahrscheinlich hat er ihn selbst einfach mal probiert, anders kann ich mir das nicht erklären! Hab ihn nach der Wartezeit aber trotzdem genommen :love:

  • Heute abgeholt und es waren 4,8 km auf der Uhr

    Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent


    Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

  • Mit 8 km auf dem Kilometerzähler übernommen.

    Octavia³ Combi V//RS 2.0 TDI green tec in Race Blau handgerührt und nur mit Sunset, abnehmbarer AHK sowie Abbiegelicht in NSW - bestellt 13.06.14, gebaut am 04.12.14, Übergabe am 18.12.14

  • )Bei mir heute auch 8 km, nach Übergaben zur nächsten Tanke (500 m), 53,84 Liter gingen rein.

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • Ist Normal Bei Skoda.
    Mein 1Z war ganz leer und der 5E jetzt Viertel.
    Auf Vollen Tank lies sich meine Verkäuferin nicht ein!
    Eigentlich Schade.
    Das wäre Dienst am Kunden, müssten ja nur weniger Rabatt geben.

    Gruß Wolfgang


    V/RSCombi TDI/CR

  • @Zwenna
    Das ist auch meine Schlussfolgerung.
    Der Hinweis, die nächste Tanke aufzusuchen, war aber da.

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • meine Tankanzeige hatte auch 0km bei Start angezeigt... ;) Mein Verkäufer sagte, dass die immer nur 4 Liter rein kippen.
    über 40km auf der Uhr finde ich schon ein wenig heftig. ich hatte 6,8km

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

  • 40 Km bei Übergabe, Hm.. den würde ich nicht mitnehmen ?(

    Octavia 3 RS Combi 2.0 TSI Handschalter Sprintgelb :thumbup:
    Ablage Plus Business Traveller Anschlussgarantie 2 Jahre Kessy
    Challenge Canton Müdigkeitserkennung Parksensoren Vorn/Hinten
    Proaktiver Insassenschutz Rückfahrkamera
    Eibach Pro-Kit 20/10 H&R Spurplatten 30/50
    Bestellt 10.6.14 KW 24
    Angepeilter Liefertermin Freitag 13. März (Prost Mahlzeit)
    Übergabe 20.3.2015 (endlich!)

  • hatte ihn mit 12km übernommen.
    zum tankinhalt bei übergabe kann ich nur sagen das das bei meinem AH immer soviel eingefüllt wird das die reserveleuchte aus ist.

  • Mein Tank war knapp halb voll bei der Übergabe!


    OCTAVIA III RS Combi
    TSI mit manueller Schaltung
    Black-Magic-Perleffekt, rote Ziernähte
    Alarmanlage, Businesspaket Amundsen, Ablage Plus, beheizbare Windschutzscheibe, eloxierte Dachreling 19 Zoll Xtreme
    1Z1Z; PDA; PG1; PH5; PH7; PJX; PKF; PK3; PL3; PNC; PT1; QV3; S5N; UE4; 3CX; SSB


    Bestellt: KW 16
    Auftragsbestätigung vom Autohaus: KW 16
    Angepeilter Liefertermin: Dez. 2014
    PW: KW48
    Übergabe: 20.12.2014 und seitdem begeistert

  • Meiner hatte 44 km drauf. Schuld war die Fahrt zum Reifenhändler da ich ihn direkt mit Winterreifen haben wollte.
    War ja immerhin schon Mitte November und da ich direkt von München nach Stuttgart musste und das Wetter nicht einzuschätzen war ging es auch nicht anders.



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Bei der heutigen Übergabe 4,5 km auf dem Tacho und 75km Restreichweite mit dem Tankinhalt :thumbup:

    Skoda Octavia TDI V/RS Combi TDI DSG Moon-White




  • moinmoin,


    heute in Stuttgart abgeholt hatte 9 km auf der uhr.


    500 km am stück nach hause, udo l. würde sagen GEILOMAT


    gruß druese

    Bilder

    Octavia RS TDI DSG Combi Black Magic mit allem ausser Glasdach...
    Bestellt: KW 16/2014; unv.LT 1/2015; am 28.11.2014 ausgeliefert dann erste Januarwoche 2015 zugelassen.
    modi: Auspuffblende,topf geschwärzt; Haubelifter; Edelstahl Fußstütze; LED KZ; 3D KZ; LED Boarding Spots
    modi geplant: 30mm/50mm Spurverbreiterung; Pro-Kit Federn; Ölwechsel bei 1500km; Software update Motor und DSG

  • heute, direkt nach abladen vom Autotransporter 5km auf dem Tacho.
    Gruß Marc

    Octavia III RS-Combi TSI mit DSG in Moon-Weiß, Fahrwerk KW V2, MB Design MB1 in 7,5*19 ET40, DTH Downpipe, VWR 600 Ansaugung , DTH Klappenanlage, FTS Stage2

  • Dito, hatte am Freitag auch 5km drauf und in den Tank gingen 52,3 Liter :D

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Dass ca. 53 Liter in den Tank passen, hat immerhin den Vorteil, dass man nicht stehen bleibt, wenn schon 50 Liter verbraucht sind.
    5 Liter mehr können sie im Werk aber schon reinfüllen, wären allerdings beim neuen Absatzrekord über 5 Millionen Liter für 2014.

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • gestern bei der Übergabe hatte er 12 km drauf, und wurde mit 15 liter Super aufgetankt! :)

    Octavia III V/RS Combi TSI - DSG Green tec
    Moon White,Leder rot,elektrisch einstellb. Fahrersitz mit Memoryfunktion, Kessy mit Alarm, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller,CANTON, Elek. Heckklappe, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, LM Xtreme 19, NS mit Abbiegelicht, Stahlresevenotrad. Nachbestellt am 10.10.14 RFK. geb.22.12.2014
    ÜG 13.01.2015

  • Wollte gerade sagen....paar Tausend Euro durch Rabatt sparen und dann wegen 70 Euro tanken aufregen lohnt nicht. Was ich allerdings n Knaller finde ist, wenn ein Verkäufer nichts erklären will weil es ein Internetkauf ist. Also der Fuzzi muss ja nicht übers Internet verkaufen. Das find ich danm frech.

    Octavia III RS Combi - TSI DSG - moonweiße Perle - Challenge - BBS equipped


    "Mittelspurfahrerhasser"

  • Bei mir war die Aussage, "Bei dem Internetgeschäft bleibt nicht viel hängen, also machen wir es kurz" :-)


    Ich fands gut weil ich eh mehr Ahnung hatte als die und nachdem ich mich über ein fehlendes Warndreieck und Verbandskasten beschwert habe, hat er mir das sogar geschenkt :soldier:


    Wollte allerdings auch keine Aufbereitung oder Waschanlage, also er hat wirklich nicht viel Arbeit mit mir gehabt. Selbst die Kennzeichen hab ich selbst montiert, bevor mir die da ihre hässlichen Halter montieren und irgendwelche Löcher in die Schürzen bohren.

  • Hatte jetzt aus Neugier mal beim :) wg Betankung angefragt. Auskunft war "bei uns kommen Neuwagen immer mit 10 Liter zur Übergabe" - mal schauen, ob sich das bis August noch ändert. Wandreieck, Weste und Verbandskasten schonmal als Goddie inklusive. Aber so üppig war sein Rabatt auch nicht, da müsste noch was gehen :P

  • hab meinen RS TSI gestern mint 7km bekommen

    Golf VI .:R DSG, united grey, 5 Türer, Leder Vienna, SD, 19", DCC, RNS 510 Dynaudio, Rear Assist...


    Golf 1 Cabrio "Classic Line", classic grün, Leder beige, el. FH (verkauft in 10/2014)


    MB 300 SL Bj. 92 (seit 10/2014)


    VW Corrado VR6 Bj. 92 (seit 3/2016)


    bestellt in KW 26/14
    Octavia RS Combi TSI DSG, M3M3, LI, 3G2, 4E7, 7X2, PDE, PFD, PH8, PJ7, PKF, PLG, PLH, RA3, S6L
    genannter Liefertermin unverbindlich: März 2015
    RS abgeholt am 19.01.2015

  • Meiner hatte auch 9 km drauf und 38 Liter haben in den Tank gepasst.

    Octavia III RS TSI Combi in moon-weiß / neu am 22.01.15
    DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

  • 9 km und vollgetankt heute abgeholt!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI DSG
    Black Magic Perleffekt
    ...so ziemlich voll...

    Bestellt: KW28/2014 - UVB Liefertermin: 12/2014 - Produktion: KW02/2015 - Lieferung: KW03/2015

  • Habe mein auto gestern abgeholt und hatte 8,3 km auf der Uhr und musste 43,5l tanken.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Skoda Octavia RS :thumbsup: ,Combi, Stahlgrau, Diesel, DSG, Ablaga Plus, Black Design, Fahrerassistenzpaket Traveller,
    ACC, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe,
    Soundgenerator, Kessy inkl. Alarmanlage, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Sunset

  • 12km auf Tacho und musste 43 Liter nachtanken. Da ich allerdings ein paar simply clever Teile gratis dazubekam fallen die 45€ für Sprit nicht auf :-D

    Nach 16 Wochen Wartezeit stolzer Besitzer eines VRS TDI HS Combi in Metall Grau mit Bolero + Canton, intelligent light assist, ACC + Front assist, park assistent, Panodach, Standheizung, sunset, black pack, Fahrprofilauswahl, Gemini 18" in anthracite, Anhängerkupplung, Reserverad, Unterbodenschutz. Serie in Luxemburg sind: aut. klappbare Spiegel, Sensoren (V+H), beheizte Sitze (vorne) und Waschdüsen, variabler Ladeboden

  • 5,8 km auf der Uhr und 0 KM Reichweite in der Anzeige! Bin aber noch zur gegenüberliegenden Tanke gekommen und das Baby wurde vollgetankt.

    Octavia III Com.2.0 TSI DSG Green tec RS[/b], Race-Blau metallic, Vollleder mit roten Nähten, Ablage, Business Tr., Challenge, beh. Windsch......usw.
    Bestellt: KW 21, unv. Liefertermin: Dez. 2014
    am 22.12.:KW 07/2015,Produktion:01.02.2015,Lieferung an Autohaus:12.02.2015,Übergabe:13.02.2015