Nicht übernommene Daten erneuern...

• Auch, wenn der Importer vom alten zum neuen Forum schon ganz gut ist, wurden folgende Daten NICHT übernommen und müssen neu erstellt werden:

• Galerie - Bilder
    • Marktplatz - Einträge

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• gibt schlimmeres....

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Denke ich auch...
    Ich lad grad Bilder hoch, geht auch ganz einfach:

• In die Kategorie navigieren, wo man sie hochladen will
    • Bilder hochladen
    • Dann entweder alle einzeln hochladen oder man macht sich vorher ein .zip File von allen Bildern, die man hochladen will und dann kann man das .zip File hochladen.

378

• hab mal mein erstes Bild hochgeladen... :D

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Kanns sein, dass sämtliche Anleitungen aktuell fehlen?

Tapatalk geht aktuell (zumindest bei meinen Geräten) auch (noch) nicht, hat aber keine Priorität... erst amal den Rest... ;)

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Hi,

erstmal was positives: Das neue Forum gefällt mir sehr gut! :thumbup:
    Jetzt mein Problem: Ich hatte mir zahlreiche Links erstellt, die nun nicht mehr aufzufinden sind (die ganze Rubrik scheint es gar nicht mehr zu geben). Das ist schon ärgerlich! Besteht noch irgend eine Chance da wieder ranzukommen? :sweat3:

Danke,
    RGT

Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Sonderausstattung: fast alles :drivel:
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup:

• Was für Links...?
    Es gab mal ein Unterforum "Links", aber da war kaum was drinnen, das habe ich nicht mit übernommen bzw. es ist deaktiviert.

378

• Das war ein Punkt unter meinem Profil. Korrektur: Es hieß "Notizen", und ich habe es für Links benutzt...

Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup:

• OK, ich brauche das Feature nicht unbedingt, aber wenn ich an die alten Daten noch rankommen könnte, wäre das super! Kannst Du mir das irgendwie geben oder komme ich da selbst irgendwie ran?

• Weisst du mittlerweile woran es liegen kann, dass im Marktplatz "erfolgreich" eingefügte Bilder nicht sehen kann. War nicht der einzige, der dieses Problem hatte, soweit ich weiss.
    Also Bilder eingefügt, doch weder ich noch jemand anderes kann so sehen, geschweige denn öffnen.
    Ähnliches Problem beim Ändern des eigenen Avatars : die Software scheint manche Bilder so drehen zu wollen, wie sie es für richtig hält. Habe shon alles versucht. Aber bestimmte Bilder sind ständig um 90° nach rechts gedreht.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Wurmi

Hat das Thema geschlossen