Sitz Griffeinsatz V/RS

• kann ich bald .. habs bei der -20% Aktion bestellt und schon einen Abholschein von der Post liegen. Wenn ichs aus dem Abholautomaten erhalte mach ich Bilder schick stells rein, OK?
    ...oder wolltest was anderes wissen :ups: ?

• habe ich auch gerade festgestellt. Wahrscheinlich schon ausverkauft :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Die kommen auf den Griff der Sitzhöhenverstellung (da ist eine Mulde, denke doch die die dann passgenau sind). Ja Superskoda hat die leider immer nur mal kurz im Sortiment zu haben. Ich hatte es auch verpasst zu bestellen. Aber ich glaube bei dem Umbauprojekt von Smoke kann diese im eingebauten Zustand betrachten.

• Die kommen auf den Griff der Sitzhöhenverstellung (da ist eine Mulde, denke doch die die dann passgenau sind).
    Ja Superskoda hat die leider immer nur mal kurz im Sortiment zu haben. Ich hatte es auch verpasst zu bestellen. Aber ich glaube bei dem Umbauprojekt von Smoke kann diese im eingebauten Zustand betrachten.

büdde ;)
    Smoke's neuer RS

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Schon bestellt :P

LG Bernd

• Kann jemand berichten, ob die Griffeinsätze symmetrisch sind? Habe nämlich meinen RS mit dem elektrischen Fahrersitz bestellt und benötige daher nur den Griffeinsatz für den Beifahrer und den anderen werde ich verkaufen. Deshalb meine Frage, ob die links und rechts identisch sind.

Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

ibo's MGM RS

Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

• Ich geh heute Mittag mal in die Tiefgarage und mach ein Foto.

Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

• Kann jemand berichten, ob die Griffeinsätze symmetrisch sind? Habe nämlich meinen RS mit dem elektrischen Fahrersitz bestellt und benötige daher nur den Griffeinsatz für den Beifahrer und den anderen werde ich verkaufen. Deshalb meine Frage, ob die links und rechts identisch sind.

mmmh, nicht 100pro sicher, aber ich glaub, die sind asymmetrisch, d.h. die passen nur auf einer Seite :worry2:
    Sieht zumindest aufm Foto so aus, kann aber auch täuschen:
    Smoke's neuer RS
    Auf der Superskoda Page sieht es ebenfalls so aus, auch wenn weniger deutlich:
    http://www.superskoda.com/de/S…eat-handle-insert-set-VRS

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Die Teile sind "Verpolungssicher".
    Damit die Lage und die Schrift passen, können die Teile nur für den jeweiligen Hebel montiert werden. Ein Verbauen wie man möchte geht nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

• Gesendet von meinem ZP990+ mit Tapatalk

Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

• Schöner Mist....
    Heute sind die Griffeinsätze von Superskoda gekommen.
    Leider weißt die Beifahrerseite eine Beschädigung auf.
    Wahrscheinlich brauch ich nicht mal versuchen bei Superskoda dies zu reklamieren.
    Einziger trost, es ist die Beifahrerseite und ab ca. 50cm nimmt man es nicht wirklich war...wenn man es nicht weiß!

Nur zu Info, auf den Fotos sieht es immer so nach "Edelstahl" aus, real ist es aber lackiertes Plastik.

• Bei mir hat es auch einen winzigen kleinen kratzer gegeben und bei Smily auch (soweit ich weiß) -> dürfte eine ziemlich miese Produktion sein (aber sieht dennoch gut aus von etwas weiter weg ... insofern sich diese Mängel in Grenzen halten).
    Aber für 16€ (im -20% Zeitraum) kann ich auch kein poliertes Edelstahl erwarten ... aber zumindest ohne "Macken und Mängel"

• Die Aufkleber sind jetzt erhältlich! Hab schon lange drauf gewartet und eben bestellt ^^

Octavia3 V//RS 2.0 TDi, DSG, Combi, Moon White, Teilleder mit grauer Naht, Columbus, elektr. Heckklappe, Frontassistent, Lane Assistent, ACC, Parksensoren vorne und hinten, Fahrprofilauswahl, Black Design, Sunset, 230 V, proaktiver Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, abnehmbare AHK, Ablagepaket,
    variabler Ladeboden

• Habe auch gleich zugeschlagen.... 8) auch wenn der Wagen noch nicht gebaut ist ^^

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Hab auch welche genommen,
    Haubendämpfer und den Lederschutzanzug für die Armablage mit roten Ziernähten auch :)

Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"