Hallo Com,
kann schon jemand von folgendem Produktr berichten?
http://www.superskoda.com/Skod…eat-handle-insert-set-VRS
Lg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Com,
kann schon jemand von folgendem Produktr berichten?
http://www.superskoda.com/Skod…eat-handle-insert-set-VRS
Lg
kann ich bald .. habs bei der -20% Aktion bestellt und schon einen Abholschein von der Post liegen. Wenn ichs aus dem Abholautomaten erhalte mach ich Bilder schick stells rein, OK?
...oder wolltest was anderes wissen ?
heute abgeholt .. so sehen sie aus
bzgl. Einbau etc. kann ich noch nichts sagen, da mein RS noch in den Startlöchern steht (sollte aber in den nächsten 2-3Wochen kommen)
habe ich auch gerade festgestellt. Wahrscheinlich schon ausverkauft
Die kommen auf den Griff der Sitzhöhenverstellung (da ist eine Mulde, denke doch die die dann passgenau sind). Ja Superskoda hat die leider immer nur mal kurz im Sortiment zu haben. Ich hatte es auch verpasst zu bestellen. Aber ich glaube bei dem Umbauprojekt von Smoke kann diese im eingebauten Zustand betrachten.
Meine sind unterwegs.
Kann die Woche evtl noch a Bild machen.
Gruß
Wolfgang
Die kommen auf den Griff der Sitzhöhenverstellung (da ist eine Mulde, denke doch die die dann passgenau sind).
Ja Superskoda hat die leider immer nur mal kurz im Sortiment zu haben. Ich hatte es auch verpasst zu bestellen. Aber ich glaube bei dem Umbauprojekt von Smoke kann diese im eingebauten Zustand betrachten.
büdde
Smoke's neuer RS
Schon bestellt
Habe auch sofort bestellt bevor Sie direkt wieder ausverkauft sind
Kann jemand berichten, ob die Griffeinsätze symmetrisch sind? Habe nämlich meinen RS mit dem elektrischen Fahrersitz bestellt und benötige daher nur den Griffeinsatz für den Beifahrer und den anderen werde ich verkaufen. Deshalb meine Frage, ob die links und rechts identisch sind.
Ich geh heute Mittag mal in die Tiefgarage und mach ein Foto.
Kann jemand berichten, ob die Griffeinsätze symmetrisch sind? Habe nämlich meinen RS mit dem elektrischen Fahrersitz bestellt und benötige daher nur den Griffeinsatz für den Beifahrer und den anderen werde ich verkaufen. Deshalb meine Frage, ob die links und rechts identisch sind.
mmmh, nicht 100pro sicher, aber ich glaub, die sind asymmetrisch, d.h. die passen nur auf einer Seite
Sieht zumindest aufm Foto so aus, kann aber auch täuschen:
Smoke's neuer RS
Auf der Superskoda Page sieht es ebenfalls so aus, auch wenn weniger deutlich:
http://www.superskoda.com/de/S…eat-handle-insert-set-VRS
Die Teile sind "Verpolungssicher".
Damit die Lage und die Schrift passen, können die Teile nur für den jeweiligen Hebel montiert werden. Ein Verbauen wie man möchte geht nicht.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Rockula hat völlig Recht ... siehe auch auf meinen Fotos
Gesendet von meinem ZP990+ mit Tapatalk
Schöner Mist....
Heute sind die Griffeinsätze von Superskoda gekommen.
Leider weißt die Beifahrerseite eine Beschädigung auf.
Wahrscheinlich brauch ich nicht mal versuchen bei Superskoda dies zu reklamieren.
Einziger trost, es ist die Beifahrerseite und ab ca. 50cm nimmt man es nicht wirklich war...wenn man es nicht weiß!
Nur zu Info, auf den Fotos sieht es immer so nach "Edelstahl" aus, real ist es aber lackiertes Plastik.
Bei mir hat es auch einen winzigen kleinen kratzer gegeben und bei Smily auch (soweit ich weiß) -> dürfte eine ziemlich miese Produktion sein (aber sieht dennoch gut aus von etwas weiter weg ... insofern sich diese Mängel in Grenzen halten).
Aber für 16€ (im -20% Zeitraum) kann ich auch kein poliertes Edelstahl erwarten ... aber zumindest ohne "Macken und Mängel"
Aber für 16€ (im -20% Zeitraum) kann ich auch kein poliertes Edelstahl erwarten ... aber zumindest ohne "Macken und Mängel"
20€ bzw. derzeit 16€ find ich für das bissl Plastik etwas viel, umso ärgerlicher ist der Fehler
Da sie bei Superskoda scheinbar derzeit nicht lieferbar sind, habe ich mich mal auch die Suche gemacht und einen Shop gefunden, der sie liefern könnte. Hat bei denen von euch schon jemand bestellt?
Holla....27€ dafür is aber auch fett...
Der Preis ist echt heftig für die 2 Plastikaufkleber. Werde zunächst abwarten, ob sie Superskoda mal wieder im Programm hat.
Gestern warn sie drin!
Mist, dann muss man echt täglich nachschauen, wenn die immer so schnell weg sind.
Die Aufkleber sind jetzt erhältlich! Hab schon lange drauf gewartet und eben bestellt
Hab auch zugeschlagen (zusammen mit den Haubendämpfer)
Habe auch gleich zugeschlagen.... auch wenn der Wagen noch nicht gebaut ist
Hab auch welche genommen,
Haubendämpfer und den Lederschutzanzug für die Armablage mit roten Ziernähten auch