Hab gerade nochmal geschaut Thomas, da steht leider nix drauf. Danke trotzdem für deine Mühe.
[Octavia III 5E] Teilenummer gesucht
-
-
Gibt es die Dichtung der Lampenträger zur Karosserie hin auch einzeln? Oder nur mit Lampenträger?
Mir geht's dabei um die neuen FL-Rückleuchten. -
5E9 945 191 - Dichtung für Schlussleuchte links - 12,08€
5E9 945 192 - Dichtung für Schlussleuchte recht - 12,08€Das sind die Teilenummern für den Combi
Gruss
Thomas -
-
-
Octavia FL teilenummer
-
Und was ist das?
-
Das sind die Flaps. Die sind nicht am Kotflügel hinten, sondern zwischen Innenverkleidung und Heckschürze.
-
Und warum kauft man sich so etwas? Dachte alle Welt wollte die gar nicht haben...
-
Weil du sonst ins Gerede kommst in der Slowakei, wenn du das ni hast :p
-
Habe gerade aus der Rubrik " RS 245 " erfahren, daß beim RS245 der Kühlergrill in hochglanzschwarz ausgeführt ist, während der Grill beim RS 230 mattschwarz ist. Da mir hochglanz besser gefällt :
Kann mir jemand die Teilenummer vom 245er Grill und den Preis raussuchen ?
-
Wenn es analog zum vFL ist, gibt's den Grill nicht einzeln zu bestellen, da er mit der Stoßstange verschweißt ist. Somit nur als ein Teil bestellbar.
-
Doch, das Teil gibt es einzeln, siehe auch Außenausstattung - skodaautoteile.de Onlineshop
- Teile-Nr.: 5E0 853 653 C 041
- Schwarz glänzend (Black gloss)
- Lieferumfang: Kühlergitter ohne LeisteFraglich bleibt, wie der Grill zu montieren ist...
-
Hallo zusammen,
könnte bitte mal jemand bei Gelegenheit nach den Teilenummern und dem Preis beim
für die schwarz lackierten Auspuffblenden des RS245 schauen?
Sie sollen an einem RS FL TSI verbaut werden.
Habe folgende Teilenummern für den RS245 gefunden (sind es die gleichen wie beim RS230?)
5E0 253 681 J
5E0 253 682 JVielen Dank im voraus
-
Schau mal: Exhausts : superskoda.com
-
Danke,
demnach scheinen die Blenden vom RS245 und RS 230 identisch zu sein.
Aber mir geht es auch um den Preis, den der
verlangt.
Hatte vor, dies vor der Auslieferung/Übergabe direkt durch ihn machen zu lassen und wenn die preisliche Differenz nicht enorm ist, brauch ich sie ja nicht separat besorgen...
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hab irgendwo einmal aufgeschneppt das es eine Abdeckung für den "Luftsammler" bzw. für die Luftführung im Schlossträger (zB 5Q0129254B) gibt welche die Öffnung zum Motorraum abdeckt gibt. Thema "Warmluftansaugung".Soll wohl im Golf 7 GTE/GTD verbaut sein.
Schonmal was davon gehört? Bzw. jmd Teilenummer und Preis am start?
Danke.
-
-
Habe hier ein Angebot . Radio Swing
. Soll DAB+ fähig sein . 5E0035871Akann das jemand bestätigen?
Gruß Rene
-
-
M ich hatte dem Anbieter geschrieben und noch mal nach gefragt . MIB2 ist das und er hat gesagt das das Radio DAB+ hat.
-
[ironie on] Darfst es gerne kaufen
-
Skoda Octavia 5e Radio Swing in Wuppertal - Elberfeld-West | eBay Kleinanzeigen
erkennt man das an den Anschlüssen?
Gruß Rene
-
-
weisser Doppel Fakra FM/AM
DAB ist normal Schwarz Fakra
-
Nein ich meinte das ironisch. Weil der definitiv kein DAB hat. die 869A Nummer hat DAB
-
Die Aussage in ETKA würde ich interpretieren als "ohne TV-Empfang/(mit) Digitale Radio".
-
NEIN! wo ist dann der Anschluß auf dem Bild? Aso Funkübertragung
-
Ich glaube es ist nicht erwünscht/ erlaubt Bilder aus ETK.. zu posten.
-
@Gericom1977 war da ein Bild aus dem E..A? Danke
-
Das erklärt auch warum er optional
DAB+ dran geschrieben hat. Das hat er bestimmt aus der Bedienungsanleitung und denkt das
das Radio das kann.
-
Oder will bewusst in die Irre führen das er das Gerät schnell los wird so nach mir die Sintflut. Und durch das Optinal kann er sich raus reden.
-
Bietet leider niemand was an mit der Teilenummer.
Habe aber bei der Suche das gefunden.
Teilkatalog Skoda EUROPA, original Katalog Skoda, Online-Katalog Skoda EUROPA, Autokatalog Skoda
Dachte die gibt es nicht mehr.
-
Wird zumindest nicht mehr aktualisiert.
-
-
Ja suche das zum Nachrüsten. Hatte das nicht mit bestellt da ich dachte ich hauhe es eh raus.
Nun sind 3 Jahre rum und so richtig zufrieden bin ich mit den Angeboten auf dem freien Markt
nicht . Ich wollte jetzt aber nicht viel Geld für die anderen Systeme bezahlen nur um
DAB zu haben. So reicht mir das Swing . Kann alles was ich im Alltag bauche. -
Hallo...
Bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser und konnte meine Fragen immer ganz gut über die Suche klären nur jetzt komm ich grade nicht weiter.
Verzeiht es mir bitte falls ich es doch überlesen haben sollte.
Und zwar geht es um die Teilenummer der Blende des Klimabedienteil's aus dem FL. Dieses zum Teil in hochglanz ausgeführte.
(siehe Bild) Könnte da jemand der des ETKA's mächtig ist bitte mal prüfen ob das von den Befestigungen auch im VFL passt? Und wenn ja mir die Teilenummer geben?
Wenn die Befestigungen nicht erkennbar sind probier ich es selber aus wenn sich der Preis im Rahmen hält.
Meinhatte da keinen Erfolg.
Danke schon mal im Voraus....