VRS Bremssattelaufkleber

  • Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

    79 Mal editiert, zuletzt von mycell24 ()

  • also da wär ich dabei hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, man bräuchte noch die Spange vom GTI Performance und da dann den Aufkleber druf... sollte klappen...

    Grüße


    DerKerl

  • Ich hatte jetzt paar Logos gesucht, aber es findet sich entweder das "alte" Logo oder das einfarbige.
    Darum hab ich paar Firmen angeschrieben, die wollten aber alle nicht. Aber wenn man denen ein vektorisiertes Logo zusendet, dann könnten Sie das machen. Ich bin noch in Korrespondenz mit einigen, mal sehen was beim Preis rauskommt. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • Super Idee, da bin ich mal auf den Preis gespannt ;)

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • Ich hatte jetzt paar Logos gesucht, aber es findet sich entweder das "alte" Logo oder das einfarbige.
    Darum hab ich paar Firmen angeschrieben, die wollten aber alle nicht. Aber wenn man denen ein vektorisiertes Logo zusendet, dann könnten Sie das machen. Ich bin noch in Korrespondenz mit einigen, mal sehen was beim Preis rauskommt. :)


    Frag doch mal beim Uber9 in ebay nach, der hat ja die alten gemacht, vielleicht würde er auch neue organisieren, wenn die nachfrage genug gross ist...
    http://www.ebay.de/itm/SKODA-V…ts_SM&hash=item51b17e83b2


    also da wär ich dabei hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, man bräuchte noch die Spange vom GTI Performance und da dann den Aufkleber druf... sollte klappen...


    wär das so was ?
    http://www.ebay.de/itm/NEU-Ori…-R20-Spange-/190805433055
    oder gibts da auch ein originales teil ?

    edit: die klammer im ebay link scheint schon oreschenol zu sein: VW Nummer: 2x 1K0615269B

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Genau mit dem bin ich auch im Dialog. Aber die werden teurer da eine 4te Farbe dabei ist. Auch andere würden es machen, aber ich denk bei Ihm wirds wohl am günstigsten.

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • Ich hätte wohl auch interesse an solchen Aufklebern!


    Warum 4 Farben? Lass das rot doch einfach weg... Der Bremssattel ist eh schon rot.


    Wo liegen solche Sticker Preislich überhaupt?

    Octavia RS 2.0 TDI Combi Handschalter - Candy-Weiß - rote Ziernähte - Sunset - Black-Paket - Kessy - Traveller Paket inkl. Columbus - Canton Soundsystem - Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator - Parksensoren vorne - beheizbare Windschutzscheibe - LED Innenraum/Umfeld/Kennzeichenbeleuchtung (Hypercolor) - H&R Sportfedern -25/-25mm - Winterräder: 18" Gemini Anthrazit mit Pirelli Sottozero 3 / Sommerräder: 19" Tomason TN10 (weiße Inlays) mit Goodyear Eagle F1 Asym. 2

  • gibt eine sogenante Logoplatte!


    Klick


    müsste man nur schauen Ob es die auch ohne GTI schriftzug gibt und ob sie passt!


    Edit: passen nicht!!!
    Leider fehlen am Bremssattel des RS 2 Bohrlöcher um Spannhülsen und Bolzen der Platte aufzunehmen.

  • http://www.ebay.de/itm/NEU-Original-VW-P?e-/190805433055
    oder gibts da auch ein originales teil ?

    edit: die klammer im ebay link scheint schon oreschenol zu sein: VW Nummer: 2x 1K0615269B


    Passt die Spange auf die RS Bremsanlage?


    da hät's nochmals einen für einen Golf VI R:
    http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item1c40e074ee
    auch passend für Fahrzeuge mit Bremsanlage 345x30mm - PR-Code 1LK/1LM/1ZK
    hätte zumindest die gleiche Teilenummer: 1K0615269B

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Wie ist das denn beim R (EDIT: von VRS) gemacht? Ist dort auch transparent drin? Ist der ganze Aufkleber dann Rechteckig?


    Man kann doch auch Aufkleber drucken und dann eben die Stellen die durchsichtig sind ausschneiden lassen oder?


    Ich habe zwar bisher nun ein paar mal mit Fahrzeugbeschriftungen zu tun gehabt aber dort gibt es zig Möglichkeiten so etwas zu realisieren. Eine Farbe mehr kostet gleich relativ viel Geld. Ausschneiden der Einzelnen Buchstaben bzw. des Schriftzuges hingegen ist fast geschenkt... Daher habe ich da so dran gedacht...

    Octavia RS 2.0 TDI Combi Handschalter - Candy-Weiß - rote Ziernähte - Sunset - Black-Paket - Kessy - Traveller Paket inkl. Columbus - Canton Soundsystem - Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator - Parksensoren vorne - beheizbare Windschutzscheibe - LED Innenraum/Umfeld/Kennzeichenbeleuchtung (Hypercolor) - H&R Sportfedern -25/-25mm - Winterräder: 18" Gemini Anthrazit mit Pirelli Sottozero 3 / Sommerräder: 19" Tomason TN10 (weiße Inlays) mit Goodyear Eagle F1 Asym. 2

  • Die Spangen vom R kosten pro Spange 36€ beim :) ist ja auch nicht grade billig... also passt der ebay Preis...
    Wenn die aufn RS passen siehts dann noch besser aus, muss man halt nur rot lacken (Bremssattellack) und den Farbton treffen!

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • Ich auch ;)

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

  • Die Spangen passen soweit ich weis nicht an unsere Bremssättel. Wurde schonmal diskutiert irgentwo. Vielleicht ist mal einer im Etka unterwegs und kann vom GTI Performance und vom VRS vergleichen. Habe auch schon Aufkleber da mit Logo nur die sehen auf unseren Sätteln nicht so richtig. Wenn das doch passen sollte dann bin ich natürlich auch dabei :thumbsup:

  • Würde auch welche nehmen, obwohl ich von den alten noch einen Satz rumliegen habe. Wegen der 4. Farbe sollte das schon gehen wenn es transparent ist, der restliche Kleber ist ja auch das gleiche transparente Material.


    Ausschneiden würde ich lieber nicht lassen, denke jede Kante wo sich was lösen kann ist eine zuviel, und der Bremsenstab setzt sich auch ab.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Nicman hier gehts nicht um die Spangen vom 7er gti performance sondern vom 6er R! Im Nacbarforum war da ja von den Neuen 7er Spangen oder Platten die Rede, die haben ne andere Teilenummer und sehen auch anders aus!

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • mit den Spangen müsste man erstmal schauen,


    der 5er 6er R haban ja beide die 345x30 Bremsanlage... ich glaube die passen aber nicht weil


    der RS ne 340x30 hat, hab mir das mal beim Kollegen seiner 5er R Bremse angesehn die hat nen ganz anderen Sattel...


    der GTI Performance müsste aber auch diese 340x30 Bremse haben...


    Grüße

    Grüße


    DerKerl

  • Na dann macht mal und gebt Feedback :thumbup: . Die Sattel sind beim VRS nicht so ausgeformt das das passen könnte. Lass mich gerne überzeugen falls ich unrecht habe :oberklug: :be quiet:

  • Bin dabei :)

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Zitat

    Falls es nicht klappt, wären diese Aufkleber vielleicht ja auch denkbar:


    http://www.ebay.de/itm/AUDI-RS…3%B6r&hash=item2a3d9987f7 ;)


    Art-Nr.: 181422098423


    Da würd ich eher den "alten" V/RS Kleber drauf machen ! ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ich verstehe die Assoziation RS3 also O3RS... aber würd ich auch nicht machen.


    RS3 ist Audi, vorallem mit dem roten Quadrat/Rombus !
    Das würde nicht gut ausschauen an eine Skoda, bzw. es würde nach "Möchtegern-isserabernicht" ausschauen :thumbdown:
    Vielleicht als Variante nur das RS, aber dann ist immernoch das rote Quadrat...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

    2 Mal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

  • Moin,
    ich würde auch zwei nehmen wollen... danke
    Frank :peace:


    es sind üblicherweise 4, bzw. 6 Kleber in einem Set:
    2 grosse für vorne (einer Reserve) und 2 kleine für hinten (einer Reserve),
    da die Bremssättel vorne grösser sind als hinten ;)



    Na das passt imho auch nicht...


    sach ich doch ;)
    dann lieber den "alten" ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • So... also hab jetzt schon eine Nachricht. Wenn wir bei einer Firma bestellen würden, dann würde es pro Bestellung 1% Rabatt geben. Bestellen also 50 Leute, gibts 50% Rabatt. Der Preis dort liegt ohne Rabett bei ca. 25€.


    Ich werd mal sehen wie man die Bestellung lösen kann. Ich melde mich wieder.

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

    Einmal editiert, zuletzt von mycell24 ()