VRS Bremssattelaufkleber

  • Ja, da hätte ich auch Interesse... :D


    Hatte die alten auch schon auf dem O2 RS drauf und habe auch schon verzweifelt nach einer Lösung mit den alten für den E5 gesucht, aber das will nicht.... ;)


    Wäre eine feine Sache :thumbsup:


    Gruss Smoke

  • Sind das jetzt nur Aufkleber die ich dann selber aufklebe und fertig? :dontknow:


    Falls ja, wäre ich in jedem Fall auch dabei!! :thumpup:

    Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG



  • Sind das jetzt nur Aufkleber die ich dann selber aufklebe und fertig? :dontknow:
    Falls ja, wäre ich in jedem Fall auch dabei!! :thumpup:


    Jein ! ;)


    Du kannst die Kleber, nach penibler Grundreinigung selbstverständlich einfach so anbringen.
    Dann läufst du aber Gefahr, dass sie irgendwann (meistens früher als später) entweder durchs manuelle Reinigen oder durch den Hochdruckreiniger beschädigt werden.


    Viele (oder die meisten), die die Kleber schon am O2 1Z RS angebracht haben, machten noch 2-3 Schichten Klarlack drüber, hab ich auch so gemacht :)
    Ist zwar ein bisschen aufwändiger, aber z.B. meine sind nach über 4 Jahren noch wie neu, also ist es definitiv zu empfehlen 8)


    Und da die Räder sowieso ab sollten, um die Kleber anzubringen (Empfehlung, kein Muss), muss man sich hald mit Pappe eine entsprechende Schablone/Abdeckung machen,
    damit man nur die Kleber und ein bisschen drum rum auf dem Bremssattel mit Klarlack überzieht und nicht die ganze Bremsanlage !
    Und selbst wenn ein bisschen Lacknebel auf die Scheiben kommt, ist das nicht tragisch, der ist bei der ersten Bremsung eh weg ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • :) :thumpup: Ich hätte auch Interesse an einem Satz Aufkleber

    EZ 01/15:
    O3 RS TDI Combi DSG, MGM, Black Paket, Gemini silber, Vollleder rot, mit Allem außer Panodach, Alarm, elektr. Sitze

  • So... habe eine weitere Nachricht und zwar vom Hersteller der alten VRS Logos.


    Das scheint mir das bessere Angebot zu sein.


    Die Aufkleber haben folgende Größe: 2x 70mm x 16mm und 2x 55mm x 13mm.


    Wenn wir über 20 Bestellungen haben können wir zum gleichen Preis wie die 3farbigen Logos bestellen. Insgesamt sind das dann 10£ also ca. 12,30?.


    Wer also bestellen will bitte per PN melden. Ich werde dann 20 Bestellungen sammeln. Alles weitere zwecks Bezahlung sende ich euch zu.

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

    2 Mal editiert, zuletzt von mycell24 ()

  • Also wenn es bei ueber9 bestellt wird nehm ich devinitiv einen Satz, da weis ich das die Qualität passt. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Schriftart, diese gefällt mir bei den alten Klebern besser.
    Aber ich nehme devinitiv einen Satz!

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Ja, das mit der Schriftart verstehe ich schon, gewöhnt man sich sicher dran. Obwohl ich finde das sich die Schriftart beim Logo nicht geändert hat und der alte Aufkleber runder wirkt. Beim neuen wirkt die Schrift extrem kantig. Ist das schon die finale Version?
    Wie schon geschrieben machen wir bei dem Händler sicher nix falsch, da hab ich schon 2 Mal bestellt und viele andere hier aus dem Forum auch. Ich bin auf alle Fälle dabei! Eventuell wenn es einmal in Arbeit ist könnte man ihn ja gleich noch wegen Spiegelaufklebern fragen, was meinst du dazu? Diese müssen ja nur einfarbig sein, aber wenn sie genau das gleiche Aussehen haben wie die für die Bremsen wäre das schon toll!

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

    Einmal editiert, zuletzt von Derpaul ()

  • Du meinst also Aufkleber für die Seitenspiegel, nicht gespiegelt?
    Das könnte man anfragen. Die sollen dann nur weiß sein, aber das sieht dann glaub ich nicht so gut aus oder?

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • mycell24, tolle Idee, danke fürs Abklären und verhandeln.


    silverR1racer, danke für die Erläuterung zum anbringen, somit traue ich mir das auch zu.
    LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Nur mal noch eine Kurze Info zum Bestellende nach Pfingsten. Ich werde bis Montag oder Dienstag nach Pfingsten die User die bestellen möchten mit in die Sammelbestellung aufnehmen. Dann ist erstmal Redaktionsschluss und die Gesamtbestellung geht raus. Ob der Hersteller dann zukünftig diese Aufkleber fertigt und ob er sie bei ebay anbietet bleibt abzuwarten da er meint die bestellt keiner. Es wird keine weitere Sammelbestellung geben. Denn es ist schon etwas zeitintensiv sich damit zu befassen und da wirds in nächster Zeit sehr knapp...


    So genug der geschwollenen Reden... ^^ ihr seid erstmal auf dem neuesten Stand.

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

    2 Mal editiert, zuletzt von mycell24 ()

  • Kleines Update und ein Danke an die aufmerksamen User.


    Die Anzahl der Aufkleber ist nicht 4 sondern 6, d.h. also 3 große und 3 kleine Aufkleber in einem Set!

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • Sagte ich doch ;)



    es sind üblicherweise 4, bzw. 6 Kleber in einem Set:
    2 grosse für vorne (einer Reserve) und 2 kleine für hinten (einer Reserve),
    da die Bremssättel vorne grösser sind als hinten ;
    )

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • umso besser !! Danke für die Info :)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Gerade so ^^


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Sind doch da die bilder!???


    Ach komm, sei mal nicht so knausrig, kannst doch nicht erwarten, dass jemand ganze 2 Seiten zurück scrollt ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • HAtte grad nur Tapa... da ist das immer bissl complicated :D


    I know ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Da mich einige User angefragt hatten wie es mit dem Versand in die Schweiz oder nach Österreich aussieht, hier die Antwort: Es kosten überall hin gleich viel! Ob nach D oder CH oder AT!

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • Zitat


    Ach komm, sei mal nicht so knausrig, kannst doch nicht erwarten, dass jemand ganze 2 Seiten zurück scrollt


    Ich bin nicht so einer, der nicht durch einen Thread schaut und einfach fragt! Ich hatte (warum auch immer) auf Seite 1 KEINE Bilder SORRY.


    gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Für die denen ich schon die Zahlungsinfos zukommen lassen habe, ihr könnt auch gern per Paypal an die angegebene Mail-Adresse das Geld senden aber dann bitte +0,60€!

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • Schon eingetragen... vergesst bitte bei der Zahlung auch bei Paypal eueren Usernamen nicht! Das macht mir die Zuordnung etwas leichter...

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

    Einmal editiert, zuletzt von mycell24 ()