Hallo,
Also ich finde es echt nicht schlecht
Hast Du alles Selber Codiert ?

Octavia 5E III 3 RS TDI DSG in candyweiß mit xTreme-Felgen von charlyhalle
-
-
Der rote Streifen würde noch gehen, eher aber an einem schwarzen. Aber der untere schwarze Steg geht ja mal gar nicht
Ich hatte schon angst, dass Du irgendwo gegen gefahren bist
-
so unterschiedlich sind die meinungen
ich finde den schwarzen streifen besser als den roten
-
Aber das auf jedenfall... Lässt denn Lufteinlass deutlic größer erscheinen. Mir gefällst auch.
-
Sehe ich genau so mit dem Geschmack.
Mir gefällt beides sehr gut -
mach den roten Streifen bitte wieder ab, ist ja gruselig. Die schwarze Lippe ist tip top, hab ich ja auch so Nur halt nach außen geklebt
präsentiert vom Silbertablett
-
Bei deinem gefällt mir das besser Rudi
-
ja nach aussen geklebt Sieht besser aus.
Habt ihr das selber gemacht oder machen lassen. -
Die schwarze Lippe sieht wirklich super aus
-
ich hab es machen lassen, bin in der Hinsicht nicht so talentiert
hat um die 40€ gekostet -
hier mal wieder ein paar bilder...
was codiert wurde ist ja eigentlich egalsteht ja überall anders, wie/was/wo es geht.
haben uns etwas mit folie "ausgetobt"
-spiegel
-felgen
-grillleiste
-lippegrüße aus dem schönen halle
-
Gefällt mir echt gut
Nur den Satz am Ende mit dem "schönen Halle" verstehe ich nicht
Nein Spaß
Beste Grüße aus Dessau
-
-
Also Grill und Spiegel sind Bombe, aber die Felgen waren ein schöner Versuch wirkt aber etwas billig.
-
Ich würde sagen alles was rote Folie ist kannst Du direkt wieder abreißen
-
Das am Grill und Spiegel wollte ich auch mal soo machen.
Sieht top aus. -
SKODA Octavia Combi TDI DSG RS Panorama ACC Canton AHK, 33.333 € SKODA Octavia Combi TDI DSG RS Panorama ACC Canton AHK in Sachsen-Anhalt - Halle | Skoda Octavia Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
-
Hallo
wollte mal in die Runde fragen, ob außer mir noch jemand starke Geräusche vom Panoramadach hat...
sobald ich auf unebenen Straßen fahre und das dach geschlossen ist quietschen alle Gummis wie blöde.
hab ihn deshalb bereits mehrmals in die Werkstatt gebracht und es wurde Gummipflegemittel auf alle Dichtungen geschmiert. dies schafft für ein paar Wochen Abhilfe, aber es kommt spätestens nach zwei Monaten wieder und wird immer schlimmer.Vllt kann mir jemand verraten wie man das ganze dauerhaft beseitigt?!
Bin für jeden brauchbaren Hinweis dankbar.
Grüße an die Füße
Charly -
Ich hatte zwar die bekannten Klemmprobleme beim Schließen aber glücklicherweise keinerlei Geräusche.
-
Ich vermute mal, dass das Gummi mit der Zeit "ausgetrocknet" ist und es daher zu den Quietschgeräuschen kommt? Ist aber nur ein erster Ansatz, vorallem wenn es nach Behandlung mit Gummipflegemittel dann auch erstmal wieder weg ist.
Der Rahmen, wo auch die Dichtung enthalten ist, hat sich mehrmals ersetzt, zuletzt am 17.11.2015 in die Nummer 5E0 877 045 C. Eventuell wurde hier schon etwas nachgebessert.
Ansonsten kann man mal schauen, ob eine TPI für den Fall verfügbar ist. Lässt sich im Erwin einsehen.PS: Schön wieder was von Dir zu lesen Charly