Hey Markus,
das sieht gut aus und reicht in meinen Augen auch zu.
Nun die obligatorische Frage:
Woher hast du die Folie? Hast du es selbst gemacht? Welchen Tönungsgrad hat die Folie?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey Markus,
das sieht gut aus und reicht in meinen Augen auch zu.
Nun die obligatorische Frage:
Woher hast du die Folie? Hast du es selbst gemacht? Welchen Tönungsgrad hat die Folie?
Hey Hopfensack,
die Folie habe ich von einem Folierer aus meinem Ort und er hat es mir für einen guten Kurs direkt foliert. Den Tönungsgrad kann ich dir leider nicht sagen, aber ich werde es prüfen (woher die Folie kommt, was für einen Tönungsgrad diese hat usw.)
Er hat zwei verschiedene Folien da gehabt und dies ist auf jedenfall die hellere Variante
Viele Grüße
Markus
was ich noch fragen wollte, hast du dir die 0.06 eigentl. bestellt.
Olli
Hey Olli,
heute Mittag habe ich bestellt
Bin gespannt wie sie dann wirklich auf dem "kleinen" wirken
Viele Grüße
Markus
Hey Markus,
wäre echt Klasse wenn du da mal nach fragst.
Kein Problem, dass kriege ich hin
Viele Grüße
Markus
Na schaut super aus! Da hoffe ich, dass ich den am Sonntag mal zu Gesicht bekomme, Markus! Verabschiede dich doch schonmal von deinen bisherigen Rädern
Aber, kleiner Trost: Sie werden wieder auf nen schwarzen RS kommen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dann verrate uns mal was es in sachen Felgen 2015 neues geben wird?!?
Guten Morgen,
erstmal vielen Dank für´s Feedback Julia. Ich kann dir schonmal sagen, dass mir die Felgen auf einem schwarzen RS gefallen
Die Felgen für die neue Saison, werden wie bereits angekündigt, die 3sdm 0.06 in 8,5x19 ET 42
Bin wirklich gespannt wie sie auf dem kleinen wirken.
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
schade, ich fand die bisherigen Felgen richtig gut. War ein schlüssiges Konzept.
Deine neue Wahl trifft nicht meinen Geschmack. Bin aber trotzdem mal gespannt wie diese auf dem 5E wirken.
Gruß
Hey,
ist doch kein Problem
Felgen sind immer Geschmackssache, ich finde die alten Felgen auch wirklich schön aber ich finde sie wirken "klein" auf dem Auto. Da 20" für mich keine Option sind will ich mal was anderes ausprobieren
Viele Grüße
Markus
Dezent und sehr schick. Ich bin auch noch auf der Suche nach vernünftiger Folie, da ist bei mir zu dunkel war.
Hey Mabo,
vielen Dank für dein Feedback
Die Folie ist von Oracal zum Tönungsgrad konnte mir nichts gesagt werden. Wenn Bedarf besteht könnte ich die Folie besorgen dazu dann bitte eine PN an mich dann kann man den Rest besprechen.
Viele Grüße
Markus
Hey liebe Leute,
da die neuen Sommerschuhe auf dem Weg zu mir sind, habe ich heute direkt noch die passenden Sohlen für die Schuhe bestellt
Habe mich für 225/35/19 88 Y Goodyear F1 Asymmetric 2 entschieden. Bin mal gespannt wie sich dieser Reifen fahren lässt. Bin aufgrund positiver Testberichte und ein bisschen hier im Forum schmökern darauf gestoßen
Die versprochenen Bilder, der neuen Änderungen, werde ich erst am nächsten Wochenende liefern können da etwas dazwischen gekommen ist und somit erst diese Woche begonnen werden kann.
Viele Grüße
Markus
Hey Leute,
heute hat die Post mich sehr zum Strahlen gebracht. Es wurden die neuen Sommerschuhe geliefert.
Ich bin echt glücklich mich für die Schuhe entschieden zu haben, denn nachdem ich Sie jetzt Live und in Farbe vor mir liegen habe, gefallen sie mir direkt noch besser
Morgen geht's los mit den nächsten arbeiten
Ich halte euch auf dem laufenden
Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Markus
VA 8,5 & HA 9,5?
Hey D85,
VA 8,5x19 ET 42
HA 8,5x19 ET 42 mit 10mm Distanzen.
Es gibt bei der 8,5 Version die ET's 42 und 35. Durch die gleiche ET kann ich wenigstens auch mal von vorne nach hinten tauschen.
Eine 9,5 gibt es nicht. Die nächste Breite ist dann direkt einer 10er und auf den damit verbunden Umbauspaß hab ich echt keine Lust.
Viele Grüße
Markus
Achso, na dann hast ja alles richtig gemacht.
Hier noch ein kleiner Anreiz.
Natürlich in schwarz oder grau wäre cool
Das ist ein richtig geiler Ansatz, vielen Dank
Die Saison werden die Räder erstmal so gefahren, aber das könnte glatt was für die Todo Liste des nächsten Winter's werden.
Viele Grüße
Markus
Hey Leute,
es gibt wieder mal zu berichten
Die neue Optik für 2k15 nimmt Gestalt an.
Als abgeschlossene Vorgänge gibt es zu berichten:
- Superskoda Grill in Wagenfarbe
- Dachreling und Dachrelingdreicke in Wagenfarbe lackiert
- Spiegel, Spiegelarme und Spiegeldreicke in Wagenfarbe lackiert
- Rieger Heckdiffusor
- Folie Rückleuchten und Reflektor
Alle Lackierarbeiten sind in Black Magic durchgeführt worden. Der Rieger Heckdiffusor in seinem schwarz glänzend passt meiner Meinung nach farblich nur bedingt dazu, deswegen wird daran noch einmal Hand angelegt.
Jetzt steht für die neue Saison noch folgendes auf dem Programm:
- Codierseesion mit 08/15
- Kühler abdunkeln, denn durch den Superskoda Grill ist der jetzt ganz schön auffällig
- Auspuffendtöpfe abgedunkeln
- Rieger Heckdiffusor wird ebenfalls noch in Wagenfarbe lackiert
- die neuen Schuhe montieren
- das neue Fahrwerk montieren lassen
- alles eintragen lassen
Dann habe ich mein Auto so wie ich es mir vorstelle
Ich habe euch wie immer ein paar Bilder angehangen und freue mich auf euer Feedback.
Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Markus
Sehr stimmig! 2k15 ist für dich dann wohl back in Black so zu sagen.
Bin total gespannt in Kombination mit den Felgen!
Mensch Markus,
Du hast es gut, wird Zeit dass ich dein Schmuckstück mal Live und in "Farbe" sehen kann!
Dein Konzept gefällt mir!
Danke euch beiden für's Feedback. Ich freue mich sehr, dass es gefällt
@bimbopenz
Da hast du recht, Schwarz fetzt einfach
Ich bin auch sowas von gespannt wie die Felgen auf dem Auto wirken, leider sind die Sohlen für die Schuhe immer noch nicht da sonst hätte ich heute direkt Probegesteckt
@Hopfensack
Ja es wird Zeit für ein persönliches kennenlernen
Danke für die Blumen
Viele Grüße
Markus
Einfach ein sehr sehr schickes Auto!!! Passt super!
Freu mich drauf in mal live zu sehen!!
Danke für die Blumen, Tommy
Freue mich genauso, dich dieses Jahr mit deiner Perle persönlich zu treffen
Viele Grüße
Markus
Mit dem G-Ride wirds der Hammer werden.
Ich hatte ehrlich gesagt auch schon mal über die Spiegeldreiecke nachgedacht, aber gut, dass ich es jetzt sehe. irgendwie geht da etwas der Kontrast verloren. ich weiß, das Plastik sieht "billig" aus, aber irgendwie passt es doch ganz gut, vielleicht auch nur weil man es so gewohnt ist. Mir ist es jetzt irgendwie zu schwarz, vielleicht ändert sich das mit den Sommerschuhen und Bildern im Sonnenschein.
Auf jedenfalls Respekt vor der Arbeit.
Hey ihr beiden, vielen Dank für euer Feedback
@Speedy-leon
Vielen Dank für die Blumen, ich hoffe es doch
@andy_rs
Danke für deine ehrliche Meinung
Ich finde es Live einfach viel besser als das Plastikfarbene. Solche Dinge fallen eh nur Leuten auf die sich mit dem ganzen Thema beschäftigen
Ich bin echt so gespannt wie die Felgen auf dem Auto wirken. Kann es kaum erwarten
Viele Grüße
Markus
Übertreibe es nicht mit dem Lack! Zuviel ist irgendwann auch blöd
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hey D85,
danke für dein Feedback
Nur noch der Diffusor in Wagenfarbe lackieren und dann reicht es
Viele Grüße
Markus
Das wird wohl ziemlich Black
Bin gespannt wie das ganze mit den Felgen zusammen ausschaut. Ich meinte ja schon damals das es ziemlich viel Schwarz ist, wenn man mich fragen würde*g*
Aber Du setzt noch einen drauf, immerhin setzen die Felgen NOCH einen Kontrast
Bin sehr gespannt wie das nachher aussehen wird, ich glaube sehr sehr geil!
Weiter so mit deinem Projekt, Saison 2015 kann kommen
Sehr schickes und schlüssiges Konzept. Ich finde es super. Hast du innen eigentlich auch Änderungen vorgenommen? Evtl. auch etwas geschwärzt?
Hey auch euch beiden vielen Dank für´s Feedback
@Harlequin84
Schwarz ist einfach schön böse
Ich kann mich nur wiederholen und sagen ich bin selber gespannt wie ein Flitzebogen wie die Felgen auf dem Auto wirken werden
Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison, Danke für die Blumen
@Mabo
Vielen Dank für deine Meinung. Innen habe ich nichts mit schwarzen Lack verfeinert.
Innen habe ich nur die VR/S Mode Taste nachgerüstet, die UK Sonnenblende montiert und hinten Einstiegsleisten verbaut. Der komplette Innenraum wird von LED´s beleuchtet. Das war es eigentlich was den Innenraum verfeinert
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
auch wenn ich nicht so auf komplett schwarz stehe, kommt Dein Wagen auf den Bildern schon sehr gut rüber, Respekt.
Ich hoffe, daß ich mir den Wagen dann in Kürze mal live anschauen werde.
Hey Thorsten,
auch dir vielen Dank für dein Feedback, deine ehrliche Meinung und die Blumen
Würde mich freuen wenn es mit dem Treffen klappt
Viele Grüße
Markus
Hoi Markus
Schikes Teil hast du da.
Bin gespannt wie er aussieht mit den neuen Felgen.
Binn auch noch nach der Suche was Felgen und Fahrwerk anbelagt mal schauen was es wird.
Aber weiter so tolles Projekt
Hey Hey,
vielen Dank für dein Feedback
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem und den geplanten Anpassungen
Viele Grüße
Markus
Hey liebe Leute,
ich habe mal eine kleine Liste erstellt mit den Treffen, die ich in dieser Saison anfahren werde, sofern nichts dazwischen kommt. Bei Interesse könnt ihr euch gerne anschließen. Bei Fragen zu einem bestimmten Treffen könnt ihr mir gerne schreiben
Los geht's:
- 05.04.15, Streetculture Saisoneröffnung (Regensburg ab 20Uhr)
- 10.04.15, Saisoneröffnung (Regensburg Flugplatz ab 20Uhr)
- 18.04.15, Racingday Saisoneröffnung Schwandorf
- 24.05.15, VAG Treffen (Kreuth)
- 27.06.-28.06.15, IST (Pobershau)
- 12.07.15, VAG CHILL OUT (Porstendorf / Thüringen)
- 18.07.15, VAD 76 (Geiselwind)
- 02.08.15, VAG Treffen (Pegnitz)
- 23.08.15, VAG Treffen (Bamberg)
Würde mich freuen wenn wir da was zusammenbringen
Morgen geht die Codiersession los, hoffe das alles klappt, dann kann ich hinter dieses Kapitel auch einen Haken setzen
Viele Grüße
Markus
Na du hast dir da ja was vorgenommen
Du musst Zeit haben. Alter Verwalter