Ich glaube ich muss auch heiraten Mein Roter würde sich sicher auch sehr gut als Hochzeitsauto machen
Weißes Brautkleid dazu und weißes Blumengesteck vorn auf der Motorhaube
Ich werd das Zuhause mal vorschlagen

Hopfensacks "green stuff"
-
-
Wünsche dir viel Glück dabei !
-
Mach das mal, dein angehender Mann kann ja passend dazu einen roten Anzug mit goldenen Schuhen anziehen
-
Nischt is
Das Auto muss ja auffallen, nicht der Mann
Das würde sich nur beißen
Vllt verpass ich ihm dann ja auch "braune" Schuhe
-
Hopfensack: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
RSLove<3: Viel Erfolg bei deinem Vorschlag
-
Hy Mirko,
da hier alle was dazu schreiben, wünsche ich Dir oder nun besser Euch auch noch einmal alles Gute für die Zukunft.
Auto passt, die Braut passt. Also alles richtig gemacht mein Guter.
Denke, das nächste Bier oder der nächste Martini (für die Damen)ist dann bald mal wieder notwendig.
-
Hey Rene,
Wir zwei müssen erstmal ein gemeinsames Getränk finden, Bier trinkst du ja nicht.Ich würde CapriSonne vorschlagen
-
CapriSonne ist ganz schlecht. Das trinkt uns mein Zwerg weg.
-
Glückwünsche schicke ich euch vom Bodensee :00009392: :00009249:
Gruß
Mark
-
Auch von meiner Seite, die besten Glückwünsche zur Vermählung und natürlich nur das Beste für die gemeinsame Zukunft.
Ach ja, bereite dich so langsam darauf vor, dass in naher Zukunft nicht mehr der RS die erste Geige spielt. Gruß auch an die Braut. -
Da will ich mich auch mal anschliessen. Wünsche euch noch zwei
alles Liebe und Gute für die Zukunft. :00008674: . Gruß Nico
-
-
Auch von mir alles Gute, kann nach knapp 10Jahren Beziehung und fast 8Jahren Ehe nur sagen: Es ändert sich nix ausser der Nachname
und meine Frau klingt besser als meine Freundin
-
Von mir auch alles gute euch beiden.
Der RS macht sich wirklich gut als Hochzeitsauto
Gruß Oli
-
Es ist geschafft, ab jetzt geht es in 20Zoll weiter.
Kurioserweise ist die Audi-Felge inklusive Reifen 1,5KG leichter
Fakten:
Felge: 20Zoll 8,5J ET45
Reifen: Hankook 235/30 R20Hinten hab ich aktuell noch 22mm Spurverbreiterung drauf, muss aber nochmal testen ob genügend Platz bei max. Beladung vorhanden ist.
-
Na die sehen aber super geil aus, was hast du dafür gezahlt wenn ich fragen darf ?
-
Sehr gute Wahl. Sieht echt super aus.
Dann viel Spaß mit dem neuen Fahrgefühl.
Gruß Oli
-
Perfekt in meinen Augen
-
Hey Jungs,
erstmal vielen Dank für eures Feedback, positives hört man immer gern
@mauk
Pro Reifen 160€, bei die Felgen schau mal bei Ebay...
Kommt auf das Geschick drauf anZum Fahrgefühl kann ich nicht viel sagen, da ich erst 5km gefahren bin, aber das ist bisher nicht viel anders als mit den 19er
-
gefällt mir auch sehr gut
-
Super Sache. Die stehen dem grünen Super!!!!!
hat ja auch lange genug gedauert, nur wo sind die roten Audikappen hin?
Und ich sehe das die Zentrierringe gepasst haben.Auf alle Fälle auch ein Lob von mir zu deinem Wagen.
-
-
Kommt saugeil. Top.
-
Sieht super aus.
-
Gefällt mir sehr! Nun die obligatorische Frage nach der Höhe
gerade an der VA würde es mich interessieren.
Meine kommen endlich Anfang Juli drauf
-
Schöne Sache! Optisch ja fast die selbe Felge nur in 20"
Wenn er jetzt noch 3cm tiefer wäre, wärs der burner:cool: -
Sehr geil passen super rauf, irgendwie hab ichs mir gedacht das du genau die nimmst keine Ahnung wieso
Schaut echt gut aus, auch wenn das Grün niemals meine Farbe werden wird, ein Freund von mir fährt die auf einem weissen 1Z.Sind neben den Rotor und den S6 Felgen die schönsten Audi Oem Felgen und vorallem endlich mal einer von den wenigen die vernünftige Reifen gekauft haben und nicht mit dem Achillesdreck rumfahren
Felgen muss man lange suchen, wir haben sie damals um knapp 1400€ bekommen inkl.Reifen, wobei die Reifen um dem Preis eher nebensächlich waren -
Hey Mirko,
schaut sehr geil aus, die hatte ich auch schon einmal im Kopf
Gefällt mir sehr gut dein Wagen, freue mich auf das erste Livetreffen
Viele Grüße
Markus
-
Hey Jungs,
und nochmal vielen Dank für eure positive Resonanz
@shortyle
Ja, was soll ich sagen, hab nicht nachgemessenaber vor vier Wochen waren es noch rund 330 ringsrum
@D85
Ich habe es schon geahnt, dass von dir so eine Aussage kommt@gery79
Eigentlich war es nie geplant auf 20" zu gehen, aber ich habe die Felgen vor kurzen auf einem Passat gesehen und hab nur gedacht: "genau das sind sie"
Ich war nie wirklich zufrieden mit den Xtreme, sind definitiv sehr ausgefallen, aber mir einfach zu dunkel, die Audi-Felgen passen in meinen Agen am besten zu meinem Konzept@MarkusH.
Freu mich auch schon auf das erste Live-Treffen, wird wohl endlich zum IST werden -
tja, was soll man da noch sagen? Du haust hier ja echt mächtig auf den Putz
Sehr sehr schöne Kombi, wobei ich auch finde dass Du das Fahrwerk vorne doch noch mal einen Zentimeter runter drehen solltest, ich glaube das sieht dann noch besser aus und genug Restgewinde hast Du ja jetzt.
Das kommt einfach durch die unterschiedlichen Radien der beiden Radhäuser ( ...starke Behauptung ist besser wie ein schwacher Beweis
) das hinten immer wieder schnell tiefer wie vorne aussieht. Heute kann ich nichts mehr beweisen, hier ist stockdunkel, ich muss den Rasensprenger noch umstellen und dann ist ja auch mal gut für einen Tag. Aber vielleicht hat das ja auch schon mal jemand wirklich nachgemessen.
Ich freu mich für Dich, was für eine Hammer Woche Mirko!
Gruß aus der Ehe
mit Kindern
Frank -
du hast Recht Mirko, die Felgen sehen zum Chrom der Fenster und der Reling um längen besser aus als die Extrem. Der Wagen ist echt ein farbiger Hinkucker
- noch mal editiert, wenn dann vorne nur einen halben Zentimeter runter, das reicht.
-
Danke Frank,
Ich gebe es ja zu, ich habe heute auch schon zum Kumpel gesagt, dass er Vorn noch ein Stück runter muss
Mal schauen wann ich das in Angriff nehme, muss es ja dann komplett eintragen lassen, dafür will ich aber vorher nochmal schauen was beim verschränken raus kommt
-
Audi-Felgen auf nem Skoda
ich glaub es hackt :ironie:
Definitiv die geilsten OEMs aus dem VAG-Regal
-
Jap, definitiv
Sie werden aber erst zum Hingucker mit wenig Gummi.
Auf dem A6 kommen sie einfach nicht so gut rüber
-
Ist zwar nicht meiner, aber die Felgen auf dem RS sind der Hammer! -
Ja die Audi Felgen sind schon geil. Aber aufn Skoda und dann noch aufn grünen?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe es schon geahnt, dass von dir so eine Aussage kommtHAHA
gut ne?
Muss ja zugeben das er ziemlich geil da steht
-
Wir brauchen mehr Bilder davon!!!
-
Alter Verwalter... Sieht richtig geil aus... Neid... ich brauch einen neuen Job
Man man man, geiles Ding!!! Respekt!
-
@nicman0
Ja ich kann es auch nicht verstehen, wie man Audi-Felgen auf einem grünen RS fahren kann
@D85
Ja, bin jetzt endlich auch zufrieden, jetzt nur noch paar kleine Details für Außen und dann geht es Innen weiter…
@Ich
Siehe untenMehr Bilder gibt es dann nach dem WE, wenn ich mit @XRene auf dem VW-Pfingsttreffen gewesen bin.
@emmA3
Was für einen neuen Job willst den haben?
Vielleicht noch mal kurz eine Vorausschau, was noch so geplant ist.
Außen bin ich jetzt so gut wie durch, durch nochmal das Fahrwerk justieren und dann soll der ganze Kramm endlich mal Legal gemacht werden.
Derzeit schiele ich noch auf den Rieger-Seitenschweller, will mir diesen aber vorher nochmal Live anschauen.
Die Audi-Embleme an den Felgen sollen auch noch weichen, aktuell fehlt mir aber noch die abschließende Idee wie ich das umsetze.
Ach ja, der Reflektor soll auch noch foliert werden.
Im Innenraum werde ich eventuell paar Dinge zum Sattler schaffen, meine Gedanken dazu müssen aber noch etwas reifen.
Weiterhin will ich die Folierung der Mittelkonsole nochmal in Angriff nehmen, hab da Leider etwas schlampig gearbeitet, so das bei großer Hitze Blasen hoch gekommen sind.
Nach wie vor liegt noch das ganze Material für die Türdämmung da, dass muss im Juni endlich mal werden.
Anbei noch paar Schnappschüsse von gestern: