Frontspoiler am 5E
-
-
Jap,hatte ich auch gerad entdeckt...Hol dir den mal,dann schaun wir weiter
hat das Ding ne ABE oder ähnliches?
-
ist nicht schlecht
-
Zitat
hat das Ding ne ABE oder ähnliches?
loool. das ist superskoda
CSR oder RDX hat doch da was im programm?!
ausserdem war ich der meinung das milotec auch was in planung hat?! -
Ohne passende Seitenschweller siehts allerdings etwas doof aus in der Gesamtansicht.
-
Zitat
Joa so n blauer RS hat schon was :p Also ich find die Lippe nicht schlecht, aber wie schon gesagt wurde, ein Paar Seitenschweller würden nicht schaden
Ich bremse auch für Drängler!
-
würde ich gerne mal in live sehen... Das Auto auf dem Bild ist meiner Meinung nach nämlich nicht real sondern in einem 3d Programm erstellt....
-
Interessant wäre auch wie der montiert wird?! Hab denen eine E-mail geschrieben aber noch leider keine Antwort bekommen. Weil wenn er geklebt wird, bekommt man den Dtm Spoiler nie wieder runter.
Lg Tom
-
Warum solltest den nicht schrauben können
-
Hallo, von RIEGER Tuning kommt auch in kürze ein Spoilerpaket (Lippe, Schweller und Heckeinsatz).
-
Dachte eigentlich das ich das schonmal geshcrieben hatte:
Aber die oben gezeigte Lippe ist nicht von Superskoda.
Der Entwickler ist ein anderer der auch TÜV hat und billiger verkauft! -
Und wer vertreibt das noch?
-
CSR glaube ich
-
Ne, CSR hat eine viel bulligere.
Hier isses: http://www.eurotuningshop.com/…skoda-octavia-iii-rs.html
-
Gibt es hier auch schon mit Gutachten und den Preis:
http://www.skoda-tuning.com/tu…186_frontdiffusor-rs.html -
Gibt es hier auch schon mit Gutachten und den Preis:
http://www.skoda-tuning.com/tu…186_frontdiffusor-rs.htmlAber das ist nur ein Materialgutachten. Genau wie bei dem Link weiter oben. Das bringt dich nicht weit beim TÜV...
-
Ich finde aber nur Materialgutachten!
-
Hat sich mal einer weiter mit dem Teil befasst?
-
Was spricht gegen CSR?
-
Suche Gutachten für die Lippe. Von Superskoda gibt es keins.
-
Achso, ne wirds nicht geben.
CSR bringt demnächst eine schönere für den RS raus.
Denke ich mal. Die suchten ein Fotomodell-RS dafür. -
Gibt es hier eigentlich schon was neues?!
Leider finde ich im Netz noch immer sooo wenig Auswahl
-
CSR ist wohl noch dran. Fotos wurden letztens welche gemacht.
Milotec wird auch was - irgendwann - auf den Markt werfen. -
-
Finde ich sehr schick.
CODE: XMAS2014 -
Wobei er mal was von Spoiler Schwert erzählt hatte. Seltsam das es nun seit über 6 Monaten immer noch nicht verfügbar ist?!
Evtl. TÜV Probleme, weil es prinzipiell nicht so einfach machbar ist, solche Schwerter legal durchzubekommen... -
Auf den Bildern sieht es so aus als wenn FA218 nur der innere Teil wäre und FA185 sieht irgendwie nicht gleich aus und von RS steht da auch nichts?!
Die äußeren Teile sehen für mich "ausgegraut"aus? -
Wo guckst Du denn? FA 218 ist die komplette Lippe, innen und außen.
Für Sondermodell RS auch -
So hätte ich mir das auch gedacht, aber es sieht halt irgendwie komisch aus. Liegt evtl einfache daran das sich weiß auf einem weißen auto schlecht hervorheben lässt.
-
Auf der Skizze sieht man es.
-
wollte keinen extra Thread auf machen. Würde gern meine Frontspoilerlippe mittig folieren. Haben ja schon die meisten von Euch gemacht. Jedoch bin ich unschlüssig wie ich es machen lasse. Viele von Euch lassen die Folie ja wieder mittig auslaufen. Das gefällt mir persönlich aber nicht ganz so. Gibts denn jemanden von Euch, bei dem die Folierung nach außen ausläuft?
präsentiert vom Silbertablett
-
Servus @rudi rakete
schau mal hier der User Kosta hat das so wie du es dir glaube ich vorstellst
Marcel's weißer RS black Design *glücklich*
Direkt das erste BildViele Grüße
Markus
-
-
Muss auch persönlich sagen das mir das nach Innen auslaufende besser gefällt. Ist halt wie vieles Geschmackssache
-
Nee nee, die Lippe muss so foliert werden wie bei mir :p AMG-Style hatte auf'm 1Z Kombi einige, beim 5E bin ich scheinbar der einzige :cool:
-
Dann habt ihr ja ein alleinstellungsmerkmal
Jeder so wie es ihm gefällt -
Hab heut auch meinem Folierer schon bescheid gegeben das er mal ran muss zwecks Front. Dann biste nicht mehr der einzigste Kosta...
-
-
@ Kosta
Ich hab das auch so
Find das irgendwie schicker (Mein Geschmeck) und es hat nicht jeder
Gruß Oli
-