Bull-X ab Kat (5E)

• Also Milotec braucht wohl noch ca. 1 bis 1 1/2 Monate bis was auf dem Markt ist.
    Weiter ist auch Fox dran und muss noch den Benziner prüfen dann geht alles mit den Gutachten los.

Das ist mein Stand von vor 2 Wochen. Ich denke das da nun auch einiges kommen wird...

Octavia RS 2.0 TDI Combi Handschalter - Candy-Weiß - rote Ziernähte - Sunset - Black-Paket - Kessy - Traveller Paket inkl. Columbus - Canton Soundsystem - Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator - Parksensoren vorne - beheizbare Windschutzscheibe - LED Innenraum/Umfeld/Kennzeichenbeleuchtung (Hypercolor) - H&R Sportfedern -25/-25mm - Winterräder: 18" Gemini Anthrazit mit Pirelli Sottozero 3 / Sommerräder: 19" Tomason TN10 (weiße Inlays) mit Goodyear Eagle F1 Asym. 2

• Ich habe jetzt mal bei Milltek Austria nachgefragt. Warte aber noch auf die Antwort. Sonst werde ich da am Montag mal anrufen ob von denen noch eine AGA kommt. Für den GTI MK7 haben sie schon alles im Programm...

• Bei der milltek Seite aus uk gibt es zumindest für den Diesel was, ich hab aber den Benziner :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• und gibt es jetzt schon neuigkeiten von milltek?

Bestellt: Skoda Octavia RS, TSI DSG, Black-Magic-Perl., Innen schwarz/grau, Design Paket Schwarz, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Leder-Interieur schwarz, Leichtmetallfelgen Gemini Anthrazit, Parksensor vorne und hinten, Columbus II, SunSet, Kessy, Canton, Unterboden-Steinschlagschutz

• Kann euch beides wärmstens empfehlen. Bin immernoch Top zufrieden ;) Nach meinem Gefühl ging er mit AGA ab Turbo deulich agiler. Genaue Werte gibt's Sonntag aufm Prüfstand. Einmal nur mit AGA und einmal mit der Software von HG-Motorsport.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

• Werde wenn dann auch eine downpipe verbauen, bin mir aber noch nicht sicher welche, da gibt es ja mehrere Anbieter da ja die vom Golf GTI passt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Kann euch beides wärmstens empfehlen. Bin immernoch Top zufrieden ;) Nach meinem Gefühl ging er mit AGA ab Turbo deulich agiler. Genaue Werte gibt's Sonntag aufm Prüfstand. Einmal nur mit AGA und einmal mit der Software von HG-Motorsport.

Ja darauf warte ich schon.

• Zitat

Software ist nicht von Turboperformance ;)

Frontkratzer nimmt man ja auch nicht für an die Ampel ;)

Woher dann? Gerne auch PN.
    Das ist schon klar, nur möchte man ja auch mal aus dem 2. Gang heraus beschleunigen, das ist ja schon schwer.

• HG Motorsport hat gerade wieder ein Video auf FB gestellt.
    Ist zwar "nur" der 7er GTI, aber das Ende ist geil :D

Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

• Hallo,

Ich wollte mal in die Runde fragen wer eine andere AGA verbaut hat.
    Mit oder ohne Klappe und wie der Geräuschpegel IM Auto ist.
    Alles was ich bisher gefunden habe ist die Ausenlautstärke.
    Vielleicht hat jemand einen Link oder kann ein Soundfile online stellen.
    Danke schon mal im Voraus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

Einmal editiert, zuletzt von Rockula ()

• Hi Peter,

Nicht schlecht!..aber dass ihr Österreicher immer so Rasen müsst :P Ich hab mal Friedrich Motorsport angeschrieben wie es mit nem Soundfile für den 5E RS TSI aussieht, weil momentan haben die nur einen für den 5E RS TDI :( Was Friedrich für den 1Z TSI damals gezaubert hat war richtig geil und deswegen hoffe ich einfach dass es beim 5E genauso sein wird mindestens, wenn dass der Fall ist wird es bei mir wohl ne Friedrich, ansonsten wohl ne Bull-X, weil dein Soundfile ist doch schon sehr nice finde ich.

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

• Hallo Peter,

Danke für die Soundfiles.
    Vom Innenraum finde ich es gut und ausreichend.
    Du hast die AGA ab Turbo. Bedeutet das ohne Downpipe?

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage

• Ja der Klang im Innenraum ist super und wie du sagst ausreichend, habe leider nur ein Handy für die Aufnahmen, kannst den Klang wirklich nicht zum Originalen Vergleichen.
    Nein die Anlage ist mit Downpipe :)

• Hat schon gepasst mit der Aufnahme.
    Also das Komplettpaket von Bullx ohne Klappe.
    Finde ich super, gefällt. :thumbup:
    Zu laut darf es im Innenraum nicht sein sonst gibts Probleme mit meiner besseren Hälfte. :sweat2:

• Ja genau :) oh verstehe :D nein da hast du mit der Bullx keine Probleme, wenn du was hören willst sprich Volllast dann hörst du auch was, bei normaler fahrt angenehm und wie gesagt ausreichend.
    Lg

• Wie ist es denn im Vergleich zum Soundgenerator?
    Ich gehe mal davon aus, dass den nicht mehr aktiv hast.
    Ist der "echte" Sound von der AGA lauter, leiser oder gleich (von der Lautstärke im Innenraum)?

• Peta klingt ja echt gut. :-)
    Sag mal kommst du aus der Gegend um Schwaz?!
    Ich bin öfters mal bei meinen Eltern in Vomp.
    Vielleicht sieht man sich ja mal, weißer Vfl mit I Kennzeichen, und auch nicht ganz so ruhig.;-)

Gruß Stefan

• Also der künstliche Sound ist seitdem nie wieder aktiviert worden :P die anlage ist ein wenig lauter als der Soundgenerator, aber vom Klang her immerhin besser :thumbsup:

• Hab die AGA und Downpipe jetzt knapp 5 Monate drunter und bin immer noch begeistert. Wie schon geschrieben dezent im normalen Betrieb, kannst aber auch mal Feuer geben und bekommst was auf die Ohren.

• Super, Danke für die Infos. :thumpup:

• Ich habe am Freitag bei HG-Motorsport angerufen und nach der Bull-X für den RS Tdi gefragt. Aussage laut Händler und gem. Eintrag im Gutachten passt die AGA auch für den Diesel, würde aber natürlich durch den DPF klanglich nicht an den TSI rankommen.

Bin schwer am überlegen, ob ich zuschlagen soll.....

• Also Otti,

wenn alle Stricke reißen muss ich doch a mol nach Mannem fahre um es mir an zu hören.
    Ist ja nicht so weit von mir :D