Also Milotec braucht wohl noch ca. 1 bis 1 1/2 Monate bis was auf dem Markt ist.
Weiter ist auch Fox dran und muss noch den Benziner prüfen dann geht alles mit den Gutachten los.
Das ist mein Stand von vor 2 Wochen. Ich denke das da nun auch einiges kommen wird...

Nach meinem Gefühl ging er mit AGA ab Turbo deulich agiler. Genaue Werte gibt's Sonntag aufm Prüfstand. Einmal nur mit AGA und einmal mit der Software von HG-Motorsport.
 Nach meinem Gefühl ging er mit AGA ab Turbo deulich agiler. Genaue Werte gibt's Sonntag aufm Prüfstand. Einmal nur mit AGA und einmal mit der Software von HG-Motorsport.
 Ich hab mal Friedrich Motorsport angeschrieben wie es mit nem Soundfile für den 5E RS TSI aussieht, weil momentan haben die nur einen für den 5E RS TDI
 Ich hab mal Friedrich Motorsport angeschrieben wie es mit nem Soundfile für den 5E RS TSI aussieht, weil momentan haben die nur einen für den 5E RS TDI  Was Friedrich für den 1Z TSI damals gezaubert hat war richtig geil und deswegen hoffe ich einfach dass es beim 5E genauso sein wird mindestens, wenn dass der Fall ist wird es bei mir wohl ne Friedrich, ansonsten wohl ne Bull-X, weil dein Soundfile ist doch schon sehr nice finde ich.
 Was Friedrich für den 1Z TSI damals gezaubert hat war richtig geil und deswegen hoffe ich einfach dass es beim 5E genauso sein wird mindestens, wenn dass der Fall ist wird es bei mir wohl ne Friedrich, ansonsten wohl ne Bull-X, weil dein Soundfile ist doch schon sehr nice finde ich.